.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Regeln bezüglich des allgemeinen Umgangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Spieler : Die Admins

BeitragThema: Regeln bezüglich des allgemeinen Umgangs   27/10/2016, 5:54 pm


Regeln, die sich auf das allgemeine Verhalten beziehen



§U 1- Der Umgang mit den anderen Usern
Es gilt, einen respektvollen und netten Umgang beizubehalten. Schimpfwörter sind nicht erlaubt, Beschimpfungen rassistischer, gemeiner, religions- oder sexualitätsverachtender Natur ebenso.
§ 1.1 Kritik an anderen Usern kann geäußert werden, sollte aber sachlich und unpersönlich bleiben.
§ 1.2 Es ist in Ordnung, schlechte Laune zu haben. Bitte lasst sie nur an niemandem aus und eh es zu Konflikten kommt, verabschiedet euch lieber. Ein Forum soll Spaß machen.


§U 2- Themen außerhalb des Inplays
Folgend zähle ich die Themen auf, in denen keine Themen geöffnet und keine Antworten geschrieben werden dürfen. In allen anderen ist es erlaubt.
-Das gesamte Thema 'Das Regelwerk'
-Die im Thema 'Informationen' befindlichen Kategorien 'Wichtiges', 'Neuigkeiten' und 'Listen'
-Das gesamte Thema 'Steckbriefe'


§U 3- Abwesenheit
Es ist selbstverständlich in Ordnung, sich für eine bestimmte Zeit (oder für immer) vom Forum abzumelden. Tu das bitte in der vorgesehenen Kategorie innerhalb des 'Informationen' Themas.
§U 3.1 Es ist auch in Ordnung, sich einige Zeit vom Posten abzumelden. Niemand soll zum Posten gezwungen werden, allerdings sollte man sich vor Playbeginn überlegen, ob man auch genug Zeit/Lust hat um teilzunehmen.
§U 3.2- Frist der Inaktivität
Nach 4 Wochen Inaktivität im Inplay und ohne Hinterlegung einer Nachricht der Abwesenheit werden die User vom Team benachrichtigt.
Sollte darauf keinerlei Reaktion (über Chat/privater Nachricht oder einem Post im Inplay) zurückkommen, sind wir gezwungen, eine Löschung durchzuführen.


§U 4- Grafiken
Es ist Pflicht, ein Profilbild zu benutzen. Eine Signatur ist freiwillig.
§U 4.1 Das Profilbild sollte entweder ein Bild von einer real existierenden Person des öffentlichen Lebens, eine Zeichnung oder eine Videospielfigur sein. Wir verbieten Avatare, die eine Figur zu abstrakt darstellen (dazu gehört: Abstrakte Kunst; Zeichnungen, bei denen zu wenig vom beschriebenen Aussehen deutlich wird; Fotos, auf denen eine Person unkenntlich ist; Avatare von etwaigen Avatar-Generatoren). Sonderregelungen müssen mit einem Admin abgeklärt werden.
§U 4.2 Die Signatur dient zur Darstellung und Präsentation des Charakters. Dazu zählen Bilder, Zitate und ähnliches. Persönliches vom User ausgehend hat in der Signatur nichts zu suchen.
§U 4.2.1 Die Signatur sollte nicht sehr lang sein. Wenn der durchschnittliche Beitrag des Users kürzer als seine Signatur ist etwas falsch gelaufen!


Die Admins stellen hiermit klar, dass es jederzeit zu Regeländerungen kommen kann, die angesagt werden.


© The ABSTERGO company


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforum.forumieren.com
 
Regeln bezüglich des allgemeinen Umgangs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Regeln des Wettbewerbs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Allgemeine Geschäftsbedingungen-
Gehe zu: