Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Postpartner-Suche

Nach unten 
+5
Rafael Santoro
Luciano Pucci
Leonardo da Vinci
Francis Bell
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
Leonardo da Vinci


Alter : 23
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty2/2/2017, 5:54 pm

Halluu :3
Ich schnei mal rein um zu fragen, ob jemand Bock auf *Aguilar* hat, den Fremden aus dem Westen.
Er ist noch neu in Italien und wahrscheinlich treibt er sich in Venedig rum, wäre aber frei für jegliche Ideen (;
Nach oben Nach unten
http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty2/2/2017, 6:13 pm

höhö,

ich suche dann für Valentina(27, Templerin) einen Postpartner in Venedig, der nicht unbedingt ein Assassine ist xD
Was genau wir machen könnten, klären wir am Besten dann ^.^

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty15/2/2017, 7:58 pm

Heyo ihr Lieben!

Ich biete Serena zum Play in Venedig an. Für ausführliche Infos einfach auf den Steckbrief klicken, eine kurze Zusammenfassung:

Serena ist eine sehr intrigante und auf das eigene Wohl bedachte Kurtisane, die sich in ihrem Beruf einen gewissen Wohlstand erarbeitet hat. Sie hat einige Verbindungen durch die Stadt und verkauft nicht nur "Liebe" sondern auch gewisse Informationen.

Ich als Spielerin bin 20 Jahre alt, hab einiges an Erfahrung auf dem Buckel und freue mich über jede Art von Play! Smile
Nach oben Nach unten
Luciano Pucci
Scharfrichter wider Wille
Luciano Pucci


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 25
Besonderheiten:
Gesinnung: Neutral Neutral

Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty25/2/2017, 5:36 pm

Ich suche einen Partner für meinen Strafrichter/Stadtwache/Leibwache Luciano.

Er ist in Florenz tätig und sollte dort auch bleiben, da er ja dort der Henker ist. Wenn er als Wache jedoch in eine andere Stadt für wenige Tage soll, lässt sich das natürlich einrichten.

Bin offen für Ideen und Wünsche Smile
LG <3
Nessie
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty3/5/2017, 8:32 pm

Hey ihr Smile

Für folgende Charakter suche ich einen Postpartner:
Rafael (zur Zeit Gefangener in Florenz)
Luciano Pucci (Henker)
Barbara Gonzaga (Templerin, reist bald zurück nach Rom)
Cosimo Spavento (Gaukler und angehender Dieb in Florenz)


Nebenplay:
Pero (Leibeigener)

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet ^^
Nach oben Nach unten
Cesare Borgia
Feldherr
Cesare Borgia


Alter : 27
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty21/5/2017, 12:31 pm

Hallo,

Ich suche für den guten Cesare noch einen Playpartner mit dem er Italien unsicher machen kann. Der Ort ist dabei egal. Es ist egal ob M/W, Und egal welche Einstellung, wichtig ist das es in Rom bleibt. Bei Intresse gerne melden Smile

LG Cesare
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty7/6/2017, 9:27 pm

Heii ihr Lieben,

ich schmeiße hier mal kurz meinen Charakter in die Runde:

Giovanni Vitelli | Söldner | hauptsächlich in Florenz unterwegs

Ich bin generell offen für jede Art von Story...

Liebe Grüße,
Cat <3
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty8/6/2017, 11:32 am

Könnte dir Luciano Pucci anbieten Smile er ist Henker/Stadtwache/Leibwache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty8/6/2017, 5:35 pm

Gerne. Hast du einen Wunsch/Idee, oder so?
Vllt. können wir kurz über PN schreiben... <3
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty8/6/2017, 9:13 pm

Will noch jemand zu Giovanni und Luciano dazukommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty17/6/2017, 2:37 pm

Hallo~
Ich werd hier mal eine allgemeine Anfrage stellen, also nicht nur für Tahar, sondern auch für Aguilar und Matteo: Würde mich bei allen über ein Play freuen (;

lg
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty14/7/2017, 6:02 pm

Hi Smile

Ich suche einen Playpartner für

Rafael Santoro (immer noch gefangen)
Barbara Gonzaga
(oder Alvar de Lucca)

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet Smile
LG
Nessie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty18/7/2017, 8:24 pm

Hey ihr Lieben,

ich werfe mal Venera in den Raum, falls jemand Interesse hat Smile
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty20/7/2017, 7:30 am

Ich könnte dir den Kaufmann Riccio da Volterra anbieten,
Luciano als Stadtwache oder Alvar den Dieb.
Evtl. auch Barbara Gonzaga.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty20/7/2017, 4:12 pm

Hey Nessie Smile

Ich bin ja für Alvar, so als Dieb hat er bestimmt genug Sticheleien auf Lager um Venera auf die Palme zu bringen ^^
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty20/7/2017, 4:18 pm

Mal sehen Wink
Nach oben Nach unten
Giovanni Devino
Rekrut
Giovanni Devino


Alter : 24
Spieler : Grim

Der Charakter
Alter: 27
Besonderheiten: Kleine Narbe am rechten Auge
Gesinnung: Assassine Assassine

Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty31/7/2017, 10:10 pm

Ich würde gerne mit dem InPlay anfangen und suche dafür ein Partner

Wichtiges in Kürze: Giovanni ist ein Giftmischer und Arzt, zu dem gehört er zu den Assassinen.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
Leonardo da Vinci


Alter : 23
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty2/8/2017, 12:16 pm

Hey! (: Ich kann dir alle meine Charaktere anbieten (einfach den Spoiler in meiner Siggi ausklappen (; ) außer vielleicht Leonardo, weil der lange in Gefangenschaft war : D
Aguilar ist ebenfalls ein Assassine, Alessia ist eine Kurtisane, könnte aber Giovanni als Assassinen erkennen und Kontakt aufnehmen, Matteo ist ein blinder Mönch und würde vermutlich giftige Dämpfe erkennen und Giovanni zur Rede stellen und Tahar ist ein Söldner, der... uff, ihm über den Weg läuft?

lg, Leo
Nach oben Nach unten
http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Andrea Malpighi
Pest- und Allgemeinarzt
Andrea Malpighi


Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 39
Besonderheiten:
Gesinnung: Neutral Neutral

Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty2/8/2017, 2:15 pm

Huhu :3
Ich könnte dir Andrea anbieten Very Happy er ist Arzt und schon recht lange auch im Gebiet der Gifte unterwegs. Sie könnten sich gegenseitig etwas lernen oder er braucht Medizin Wink

Nach oben Nach unten
Giovanni Devino
Rekrut
Giovanni Devino


Alter : 24
Spieler : Grim

Der Charakter
Alter: 27
Besonderheiten: Kleine Narbe am rechten Auge
Gesinnung: Assassine Assassine

Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty15/8/2017, 3:34 pm

So bin mittlerweile wieder da.
Hat sich etwas verzögert da ich am Sonntag irgendwie mein PC zerschossen hab und ich ihn erst wieder Reparieren musste.
Wir könnten es ja so machen das wir uns auf dem Markt oder so über den Weg laufen
Sorry das es länger gedauert hat
Nach oben Nach unten
Luigi Rizzi
Ritterbruder
Luigi Rizzi


Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 48
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty15/8/2017, 8:59 pm

Hi Giovanni

Zurzeit sind einige Mitglieder ferienhalber abwesend Smile Sie werden sich wohl nächstes Wochenende melden.

Zum Hauptplay: Einige Templer bringen einen gefangenen Assassinen gerade nach Rom. Sie befinden sich zurzeit ausserhalb von Florenz.
Geplant ist, dass die Assassinen hinterherreisen um ihren gefangenen Freund zu befreien. Möglicherweise könnte man dich auch dort einfügen? Du könntest auf dem Weg unterwegs sein oder man könnte dich in einer Unterkunft treffen?
Daneben ist noch meine zweite Figur Francis (Söldner und gerade arg verletzt) auf einem Pferd unterwegs, der ebenfalls nach Rom reist - ich könnte dir hier also auch so ein Aufeinandertreffen anbieten Smile
Nach oben Nach unten
Giovanni Devino
Rekrut
Giovanni Devino


Alter : 24
Spieler : Grim

Der Charakter
Alter: 27
Besonderheiten: Kleine Narbe am rechten Auge
Gesinnung: Assassine Assassine

Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty15/8/2017, 10:03 pm

Beides klingt gut aber das mit Francis reizt mich irgendwie mehr
Nach oben Nach unten
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
Francis Bell


Alter : 39
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Besonderheiten: ° englischer Akzent ° Wunde an linker Wade, lange Naht an der linken Bauchseite, verstauchtes Handgelenk °
Gesinnung: Neutral Neutral

Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty16/8/2017, 10:17 am

Hey Grim/Giovanni

Cool! Ich habe bereits einen Firstpost gesetzt, da ich offen für allerlei Begegnungen war/bin. Deshalb steht dieser schon ein paar Tage Wink

Du findest den Post unter 'Andere Orte' / 'Strassen und Wege nach Rom' / 'Der Weg von Verbündeten und Fremden'

Wenn du magst, schreib da doch weiter Smile Falls etwas unklar sein sollte, melde dich doch einfach bei mir. Freue mich, falls es dir zusagt, auf einen Post von dir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartner-Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartner-Suche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Auskunft und Allgemeine Information :: Gesuche und Charaktereweitergabe-
Gehe zu: