Renaissance • Wiedergeburt ※ Vengeance • Rache ※ Décès • Tod
 
StartseiteStartseite  Animus StartAnimus Start  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Assassin's Creed Film (Spoiler)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Der Assassin's Creed Film (Spoiler)   Mo Jan 02, 2017 6:05 pm

Erst seit wenigen Tagen im Kino glänzt der Assassin's Creed Film bereits mit überwiegend positiven Kritiken.
Mit Michael Fassbender, Marion Cotillard und Jeremy Irons (Ja, Domenico) in den Hauptrollen weist der Film eine prominente Besetzung auf, Regisseur Justin Kurzel kennt man eventuell aus seiner vorigen Zusammenarbeit mit Fassbender in "MacBeth" (2015), und dreht sich vorrangig um das in Madrid befindliche Abstergo-Hauptquatier, in dem, unter anderen der Mexikaner Callum Lynch, benutzt wird, um nach früheren Assassinen und deren Informationen zu forschen.

Leos Meinung:
Ein Bild- und Tongewaltiger Streifen mit prima Besetzung und hervorragender Kameraführung; für meinen Geschmack allerdings viel zu oft in der Gegenwart. War zu erwarten, jedoch bedauerlich, finde ich. Ich freue mich auf die Fortsetzung die es ohne jeden Zweifel geben wird, schätze aber, dass dann noch weniger Vergangenheit ins Spiel kommt. Alternativlösung, die ich sehr spannend fände: Die Vergangenheit von Callums Kameraden und ihren Freunden wird weiter beleuchtet.
... Dass ich es schöner gefunden hätte, hätte der Film in der Renaissance gespielt, muss ich wohl gar nicht erst sagen, oder?

Was denkt ihr?

__________________________________________________

Wo die Natur aufhört ihre Abbilder zu schaffen,
dort beginnt der Mensch aus natürlichen Dingen mit Hilfe der Natur
unendliche Bilder
zu schaffen.


Charaktere:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Filip Valentini
Leiter der Diebesgilde
avatar

Alter : 22
Spieler : Tobi

Der Charakter
Alter: 27
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Der Assassin's Creed Film (Spoiler)   Fr Jan 06, 2017 8:25 pm

Also ich fand den Film interessant. Es ist nun nicht mein Lieblingsfilm. Aber er ist keineswegs schlecht Wink


 
    War gut      Kann man verbessern
Der neue Animus-Arm Interessantere Zeit wie Renaissance
Die Wechsel zwischen Vergangenheit
und Gegenwart (2016)
War zwar Actionreich, hatte aber
keinen großen Plot in der Vergangenheit
Realistisch bezüglich Templer
und Assassinen-Nachfahren
Mehr Geschichte über die anderen "Insassen"
Sie sprachen in der Vergangenheit spanisch
(Untertitel waren da) war interessant
Vielleicht etwas Geschichte über diese neue
Technik der Templer
Die SchauspielerDer Film hätte länger gehen können, dann hätten
wir wohl auch mehr Info und Plot bekommen

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezio Auditore
Rekrut
avatar

Alter : 20
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Der Assassin's Creed Film (Spoiler)   Mi Jan 18, 2017 12:26 pm

Also och fand den Film auch mega gut, aber ich bin schnell zu begeistern xD und Fassbender ist auch einer meiner lieblings Schauspieler.
Das so wenig Vergangeheit war, ist schade aber es ist auch interessant mal eine Sicht aus der Gegenwart gibt, das is ja bei den ersten Games wieder recht wenig ^^  Besonders gefallen hat mir, dass sie den Sickereffeckt eingebaut haben und auch diesen zum Teil verrückt werden ^^ (Ich mag gestalten wie Subject 16 ;-Wink
Ich werde ihn mir also bestimmt auf DVD holen und sehnsüchtig den 2ten Teil erwarten x)

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Assassin's Creed Film (Spoiler)   

Nach oben Nach unten
 
Der Assassin's Creed Film (Spoiler)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassin's Creed RPG
» A new World *SPOILER*
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Ungereimtheiten im Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Gespräche-
Gehe zu: