Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
Francis Bell


Alter : 40
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Besonderheiten: ° englischer Akzent ° Wunde an linker Wade, lange Naht an der linken Bauchseite, verstauchtes Handgelenk °
Gesinnung: Neutral Neutral

Steckbrief Empty
BeitragThema: Steckbrief   Steckbrief Empty9/1/2017, 9:51 pm

Wie kann ich diesen tollen Steckbrief mit der Vorlage schreiben? Den Code habe ich schon gefunden aber irgendwie hab ich leider keine Ahnung wie es weitergeht ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty10/1/2017, 8:33 pm

Du kopierst den Code, eröffnest im Betreffenden Bereich (hier) ein neues Thema durch Klick auf den Button wo in weiß "Topic" und darunter klein "start" steht (oben links), dort fügst du den Code ein und füllst ihn aus und zwar fügst du deine Angaben dort ein wo "xxx" im Code steht (die Shortfacts oben) beziehungsweise stehen anschließend kurze Angaben, was dorthin soll z.B. "Wie groß ist euer Charakter?
(in Meter angeben)"
Solche stehen (meistens oder immer, das weiß ich gerade nicht so genau) zwischen folgendem Code:
Code:
[font=Viner Hand ITC]Hier steht eine Vorgabe, die du durch deinen eigenen Text ersetzt[/font]
Ich hoffe ich konnte dir helfen Smile
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
Leonardo da Vinci


Alter : 24
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty10/1/2017, 9:33 pm

Hey Ann!
Wenn das Html spinnt, was es gern mal macht, wend dich einfach an den Spezialisten Tobi oder an mich. Wenn man nur ein Zeichen zu viel löscht kann schon einiges in die Hose gehen, wir stehen dir dann bei und erledigen das- packen wir schon irgendwie.
Sobald dein Steckbrief von Tobi und mir abgesegnet ist darfst du auch im Inplay schreiben.
Es wäre also ganz schön, wenn du das einmal tust, bevor wir bei Leonardos Werkstatt weiterschreiben- Wenn sich irgendwelche Probleme beim Charakter ergeben (wovon ich eigentlich nicht ausgehe) können wir die vorher noch einmal abklären (:

MfG
Nach oben Nach unten
http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Css und html Tests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Beratungshotline-
Gehe zu: