.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Francis Bell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
avatar

Alter : 33
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Francis Bell   11/1/2017, 11:28 am


Subjekt #8


Das Subjekt
Name: Ann
Alter: 33
Avatarperson: Josh Holloway
Hier stehen die Bildquellen:
 


Der Vorfahr



Name: Francis Bell
Geburtstag: im April
Alter: 30
Wohnort: verschiedene Gasthäuser
Berufung: Söldner / Tagelöhner
Stand: meistens Bettler


Die Persönlichkeit
Francis ist ein Lebemann. Er mag Menschen, die Liebe und das Spiel. Er ist ehrlich und frech, provokant und manchmal auch unverschämt. Versprechen nimmt er sehr ernst. Er führt seine Aufträge nach seinem eigenen Ermessen aus und kann Geheimnisse nur schlecht für sich behalten. Für Intrigen hat er keine Zeit und keine Lust. Er lässt Prügeleien nur selten aus und steht gerne im Mittelpunkt. Er kann beleidigt sein, ist aber nicht nachtragend. Er glaubt nicht an Gott, vertraut aber den Worten von Wahrsagerinnen und Kartenlesern. Francis kann mit Geld nicht umgehen und verspielt es liebend gern bei Glücksspielen oder gibt es in Freudenhäusern aus. Francis findet zu gleichen Teilen überall Verbündete und Feinde, die einen haben Mitleid mit ihm, die anderen wollen ihm das Gesicht einschlagen. Sein englischer Akzent ist stark und immer rauszuhören.



Die Erscheinung
Er ist gross gewachsen und von sehniger, trainierter Statur. Sein Haar ist aschblond und seine Haut sonnengebräunt. Seine Haltung ist meist sehr offensiv mit geraden Schultern und gehobenem Kopf. Obwohl er einen gesunden und grossen Appetit hat und gut isst, hat er ständig Hunger, bleibt aber von Gewichtszunahmen verschont. Er hat ein freundliches Gesicht mit blauen Augen, in denen Schalk und Lebenslust liegt. Er trägt einen 3-Tage-Bart und hat - zur Überraschung aller - noch alle Zähne im Mund. Narben von kleineren Unfällen und Reibereien zieren seinen ganzen Körper ohne dabei stark aufzufallen.
Kleidungsstil: Francis trägt meist helle Leinenhemden und lässt sie an der Brust oft halb offen. Seine Hosen sind aus dunklen Stoffen und er trägt Lederstiefel. In der normalen Bevölkerung fällt er nicht auf. Auf Schmuck verzichtet er bewusst.
Gangart: gemütlich schlendernd
Erster Eindruck: Charmante Naivität und überbordende Prahlerei, die Frauen nicht beeindruckt und Männer provoziert


Animus-Datenbank
Francis wuchs in einer liebevollen Familie mit beiden Elternteilen, einem älteren Bruder und einer jüngeren Schwester auf. Er hat ein treues Elternhaus, in das er jederzeit zurückkehren kann. Er ist der Cousin von Shane Hannigan, weiss aber selbst nichts von der Verbindung. Nach einer für ihn typischen Jugend mit Raufereien und dem Eintauchen in eine Welt voller Sünden, liess er sich als Stadtbekannter zum Söldner ausbilden. Wie diese Ausbildung vollzogen wurde und ob sie überhaupt beendet wurde, ist nicht mehr in Erfahrung zu bringen. Er entschloss sich für eine Reise durch Europa um Erfahrungen zu sammeln (während alle anderen hofften, er werde dadurch ruhiger) und landete schliesslich in Florenz, wo sein ohnehin schon turbulentes Leben noch mehr Achterbahnfahrten bereithalten sollte…

Lade Erste Erinnerung...:
 

© The ABSTERGO company




Zuletzt von Francis Bell am 12/9/2017, 10:24 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Francis Bell   11/1/2017, 4:54 pm

Dann noch einmal willkommen im Forum, Ann und vielen Dank für diese hübsche Bewerbung (;
Francis gefällt mir gut, trägt Konsequenzen für sein Handeln und sein Sein, eben genau so, wie es sein sollte. Ich bin mir sicher, dass er sich mit einigen Charakteren, die es bereits gibt, verstehen wird und dass er auch ihnen gefallen wird- das wird sicher richtig spannend :3
Eine Bitte hätte ich allerdings: Einfach den Ort eintragen, in dem Francis seine Bleibe hat, oben, wo die Orte aufgelistet sind. Ansonsten würde ich nur an zwei Ecken nachhaken:
Einmal, wie er zum Töten steht (immerhin ist er Söldner- scheint aber eine sehr lebensbejahende Gestalt zu sein) und dann, ob er nach Italien kam um hier seinem Beruf nachzugehen und ein bisschen Geld zu scheffeln, hab ich das richtig verstanden?

Ansonsten steht einer Annahme nichts im Weg (;

Mit freundlichen Grüßen
Leo

__________________________________________________


Charaktere:
 

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
avatar

Alter : 33
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Francis Bell   11/1/2017, 9:01 pm

Jetzt hab ichs geändert und die Schrift sieht plötzlich sehr schwungvoll aus - LOL. Also wer hier einfach nur schreiben will, hat es mit dem Steckbrief echt schwer ^.^

Also ich hoffe er ist in Ordnung. Sonst weiss ich halt auch nicht weiter mit der Darstellung. Bin kein Profi in HTML-Codes. Bin nur Schreiber.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Francis Bell   12/1/2017, 7:19 pm

Du hast den Wohnort deutlich gemacht? Sorry, ich sehe da keine Änderung ^^'
Sag mir zur Not einfach, wo er unterkommt und dann erledige ich das!

__________________________________________________


Charaktere:
 

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
avatar

Alter : 33
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Francis Bell   13/1/2017, 8:06 am

Mmh, es steht 'Verschiedene Gasthäuser in Florenz' - reicht das nicht? Ich kenn keine Gasthäuser mit Namen aus der Zeit Razz

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Francis Bell   13/1/2017, 2:03 pm

Es geht mir um die Ortsanzeige ganz oben, noch über dem Namen. Ich habe das jetzt gemacht ^^

__________________________________________________


Charaktere:
 

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Filip Valentini
Leiter der Diebesgilde
avatar

Alter : 22
Spieler : Tobi

Der Charakter
Alter: 27
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Francis Bell   13/1/2017, 8:26 pm

Hallo erstmal Wink

Amüsant euer kleines Gespräch hier in den Bewerbungen zu verfolgen.

Ich habe zu deinem Steckbrief nichts mehr anzumerken. Von meiner Seite bist du angenommen
Damit hast zu zwei WelcomeOnBoard von uns und bist ins Inplay zugelassen.

Ich freue mich schon Francis anzutreffen - und Hey meine Charas Oliviero und Filip sind beide offen für alles ~ du verstehst Razz

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
avatar

Alter : 33
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Francis Bell   13/1/2017, 9:51 pm

@Leo: AAAH! Das! Very Happy Sorry, das hab ich nun wirklich übersehen. Danke fürs Hinzufügen Smile

@Tobi: Ja, das ist wirklich interessant ^.^ Immerhin ist es jetzt geschafft. Und ich freu mich auf den ersten Treff Wink

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Francis Bell   

Nach oben Nach unten
 
Francis Bell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mila Bell (Tinkerbell)
» Mila Bell (Tinkerbell)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Bewohner :: Francis Bell-
Gehe zu: