Renaissance • Wiedergeburt ※ Vengeance • Rache ※ Décès • Tod
 
StartseiteStartseite  Animus StartAnimus Start  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Francis Bell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
avatar

Alter : 33
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Francis Bell   Mi Jan 11, 2017 11:28 am


Florenz-Einwohnererklärung von
<
Francis Bell









Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!


Alter: 30Geburtstag: im AprilWohnort: verschiedene Gasthäuser in Florenz
Beruf: Söldner / AuftragsboteGesinnung: seinem Herzen (und Magen) folgendsexuelle Orientierung: bisexuell


Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiss ich: Es stimmt.




Größe:
1.80 m


Allgemeines Aussehen:
Er ist grossgewachsen und von sehniger, trainierter Statur. Sein Haar ist aschblond und seine Haut sonnengebräunt von der Arbeit draussen und auf der See. Seine Haltung ist meist sehr offensiv mit geraden Schultern und gehobenem Kopf. Obwohl er einen gesunden und grossen Appetit und ständig Hunger hat, ist er nicht beleibt.

Allgemeines Aussehen [Gesicht]:
Wenn er nicht gerade von einer Frau für seine Flirtereien geohrfeigt wurde und ein Veilchen trägt, hat er ein freundliches Gesicht mit blauen Augen, in denen Schalk und Lebenslust liegt. Er trägt einen 3-Tage-Bart und hat (zu seiner eigenen Überraschung) noch alle Zähne im Mund.

Besonderheiten:
Er trägt überall gewöhnliche Narben von kleineren Unfällen und Reibereien.

Kleidungsstil:
Sein Kleidungsstil entspricht der gegebenen Situation. Gewöhnlich trägt er ein einfaches Leinenhemd, Hosen und Stiefel. Für besondere Anlässe weiss er sich aber auch elegant zu kleiden. In der normalen Bevölkerung fällt er nicht auf.



Persönlichkeit:
Francis ist ein Lebemann. Er mag Menschen, die Liebe und das Spiel. Er ist ehrlich und frech, manchmal auch unverschämt. Ein Versprechen ist ein Versprechen. Er führt seine Aufträge pflichtbewusst aus und kann Geheimnisse für sich behalten. Für Intrigen hat er keine Zeit und keine Lust. Er lässt Prügeleien nur selten aus und nimmt Abfuhren von Damen (und manchmal auch Herren) hin. Er kann beleidigt sein, ist aber nicht nachtragend – höchstens im Scherz. Da Francis weder zu den Assassinen noch zu den Templern gehört, kann er durchaus von beiden Seiten beauftragt werden – wenn die Geldsumme stimmt. Francis hat sehr oft Hunger da er sein Geld in Glücksspielen und Freudenhäusern verliert oder im betrunkenen Zustand ausgeraubt wird. Francis findet überall Freunde und Verbündete. Aber er findet auch überall Leute, die er gegen sich aufbringt. Von der Wäscherin bis zum Kardinal ist alles dabei. Er stammt aus England und hat einen starken Akzent wenn er italienisch spricht – was er fliessend beherrscht.
Wenn es seinem Leben, dem Leben seiner Auftraggeber, Verbündeten und Freunden dient, tötet er auch Gegner. Aufträge, die einen Mord beinhalten, müssen aber sehr gut bezahlt sein.
Francis wurde mit einem Auftrag nach Italien geschickt. Er wird anschliessend in Italien weiter nach Aufträgen Ausschau halten.


Stärken:

- Gewissenhaft
- Ehrlichkeit
- Menschenkenntnis
- Vorwärtsstrebend und neugierig

Schwächen:

- Einige Laster (Spiele, Bekanntschaften)
- Trägt oft sein Herz auf der Zunge
- Kann keiner Prügelei widerstehen
- Manchmal zu gutgläubig

Vorlieben:

- Essen
- Damen und Herren, die ihm gefallen
- Glücksspiele
- Architektur

Abneigung:

- Menschen, die sich abschotten
- Unterwerfung
- Leerer Geldbeutel




Familie
 Mutter: Mary Bell (50), Schneiderin, Southampton, England

Vater: James Bell (55), Schneider im eigenen Geschäft, Southampton, England

Geschwister: Kenneth Bell (32), London / Elizabeth Smith (27, verheiratet, 2 Kinder), Southampton

Vergangenheit
Francis wuchs in Southampton, England auf. Als Jugendlicher war er sehr oft in Schlägereien, und kleineren Diebstählen verwickelt. Er hatte viele Freunde, war bei den Gleichaltrigen immer bliebt und sorgte bei den Erwachsenen für Ärger. Er arbeitete als Handwerkergeselle zu Hungerlöhnen. Aufgrund seiner Vorliebe für Glücksspiele und den daraus resultierenden ständig leeren Taschen, liess er sich bald als Söldner in England, später auf dem europäischen Festland, herumschicken. Seine Aufträge erledigte er stets gewissenhaft. Dabei lernte er die reizvolle Seite eines Reisenden kennen – neue Städte, bunte Menschen, neue Glücksspiele.

Ann • 30 • Don't worry be happy


mady by Tobi





Zuletzt von Francis Bell am Mi Jan 11, 2017 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Francis Bell   Mi Jan 11, 2017 4:54 pm

Dann noch einmal willkommen im Forum, Ann und vielen Dank für diese hübsche Bewerbung (;
Francis gefällt mir gut, trägt Konsequenzen für sein Handeln und sein Sein, eben genau so, wie es sein sollte. Ich bin mir sicher, dass er sich mit einigen Charakteren, die es bereits gibt, verstehen wird und dass er auch ihnen gefallen wird- das wird sicher richtig spannend :3
Eine Bitte hätte ich allerdings: Einfach den Ort eintragen, in dem Francis seine Bleibe hat, oben, wo die Orte aufgelistet sind. Ansonsten würde ich nur an zwei Ecken nachhaken:
Einmal, wie er zum Töten steht (immerhin ist er Söldner- scheint aber eine sehr lebensbejahende Gestalt zu sein) und dann, ob er nach Italien kam um hier seinem Beruf nachzugehen und ein bisschen Geld zu scheffeln, hab ich das richtig verstanden?

Ansonsten steht einer Annahme nichts im Weg (;

Mit freundlichen Grüßen
Leo

__________________________________________________

Wo die Natur aufhört ihre Abbilder zu schaffen,
dort beginnt der Mensch aus natürlichen Dingen mit Hilfe der Natur
unendliche Bilder
zu schaffen.


Charaktere:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
avatar

Alter : 33
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Francis Bell   Mi Jan 11, 2017 9:01 pm

Jetzt hab ichs geändert und die Schrift sieht plötzlich sehr schwungvoll aus - LOL. Also wer hier einfach nur schreiben will, hat es mit dem Steckbrief echt schwer ^.^

Also ich hoffe er ist in Ordnung. Sonst weiss ich halt auch nicht weiter mit der Darstellung. Bin kein Profi in HTML-Codes. Bin nur Schreiber.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Francis Bell   Do Jan 12, 2017 7:19 pm

Du hast den Wohnort deutlich gemacht? Sorry, ich sehe da keine Änderung ^^'
Sag mir zur Not einfach, wo er unterkommt und dann erledige ich das!

__________________________________________________

Wo die Natur aufhört ihre Abbilder zu schaffen,
dort beginnt der Mensch aus natürlichen Dingen mit Hilfe der Natur
unendliche Bilder
zu schaffen.


Charaktere:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
avatar

Alter : 33
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Francis Bell   Fr Jan 13, 2017 8:06 am

Mmh, es steht 'Verschiedene Gasthäuser in Florenz' - reicht das nicht? Ich kenn keine Gasthäuser mit Namen aus der Zeit Razz

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Francis Bell   Fr Jan 13, 2017 2:03 pm

Es geht mir um die Ortsanzeige ganz oben, noch über dem Namen. Ich habe das jetzt gemacht ^^

__________________________________________________

Wo die Natur aufhört ihre Abbilder zu schaffen,
dort beginnt der Mensch aus natürlichen Dingen mit Hilfe der Natur
unendliche Bilder
zu schaffen.


Charaktere:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Filip Valentini
Leiter der Diebesgilde
avatar

Alter : 22
Spieler : Tobi

Der Charakter
Alter: 27
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Francis Bell   Fr Jan 13, 2017 8:26 pm

Hallo erstmal Wink

Amüsant euer kleines Gespräch hier in den Bewerbungen zu verfolgen.

Ich habe zu deinem Steckbrief nichts mehr anzumerken. Von meiner Seite bist du angenommen
Damit hast zu zwei WelcomeOnBoard von uns und bist ins Inplay zugelassen.

Ich freue mich schon Francis anzutreffen - und Hey meine Charas Oliviero und Filip sind beide offen für alles ~ du verstehst Razz

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
avatar

Alter : 33
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Francis Bell   Fr Jan 13, 2017 9:51 pm

@Leo: AAAH! Das! Very Happy Sorry, das hab ich nun wirklich übersehen. Danke fürs Hinzufügen Smile

@Tobi: Ja, das ist wirklich interessant ^.^ Immerhin ist es jetzt geschafft. Und ich freu mich auf den ersten Treff Wink

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Francis Bell   

Nach oben Nach unten
 
Francis Bell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mila Bell (Tinkerbell)
» Mila Bell (Tinkerbell)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Bewohner-
Gehe zu: