Renaissance • Wiedergeburt ※ Vengeance • Rache ※ Décès • Tod
 
StartseiteStartseite  Animus StartAnimus Start  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Federico Filangieri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federico Filangieri
Kardinal von Palermo
avatar

Spieler : Luca

Der Charakter
Alter:
Gesinnung:
Verwundbarkeit:

BeitragThema: Federico Filangieri   Fr Jan 13, 2017 10:04 pm


Dies ist mein Schwur auf ewige Treue für die Bruderschaft der Assassinen 
<
Federico Filangieri


" >
















Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!


Alter:50Geburtstag 13. Januar 1430Wohnort:urspr. San Marco d’Alunzio/heute Rom
Mentor:Enea Silvio Piccolomini/Papst Pius II.Rang:Kardinal von Palermosexuelle Orientierung:Heterosexuell


Ich bin eingetreten, im vollen Bewusstsein, mich und meine Seele im Notfall für die Bruderschaft zu Opfern.




Größe:
Wie groß ist euer Charakter?
(in Meter angeben)1.80 cm.

Allgemeines Aussehen:
Wie ist dein Körperbau? Bitte um die drei (nicht zu abgehackten) Sätze. Federico ist für seine 50 Jahre immer noch sehr gut in Form. Auch wenn sich langsam Speckfalten ansetzen, kann er immer noch behaupten einen muskulösen Körper zu haben der nicht von Müßiggang zeugt.

Allgemeines Aussehen [Gesicht]:
Wie sieht das Gesicht aus? Federico Gesicht ist scharf geschnitten. Das hervorstechendste sind jedoch seine giftgrünen Augen den nie etwas entgeht. Er trägt keinen Bart, sondern ist immer frisch rasiert. Seine Haare sind braun, werden aber immer grauer.

Besonderheiten:
Er trägt eine größere Narbe auf den Schultern von einem alten Kampf

Kleidungsstil:
Eher Sportlich, leger, oder gar fein? Beispiele sind gern gesehen. Federico kleidet sich stets fein, achtet aber sehr auf seinen Körper. Wenn es seine Pflichten zulassen, dann trainiert er viel.



Persönlichkeit:
Wie verhält sich euer Charakter gegenüber anderen und welche Charakterzüge zeigt er auf?
Ein Fließtext über des Chara's Charakter. Bitte mindestens fünf Sätze!

Federico Filangieri  verhält sich nach außen hin sehr analytisch. Er studiert seine Umwelt sehr genau und verhält sich dementsprechend. Dabei geht er sehr opportunistisch vor um ständig im Vorteil zu sein. Seiner Familie gegenüber ist er liebevoll. Auch wenn er erwartet das sich jeder anstrengt um die Position der Filangieri in Rom zu verbessern.

Stärken:
-Rasche Auffassungsgabe
-Redegewandt
-Wendig
-Beherrscht
-Einfühlend

Schwächen:
-Kalt
-Distanziert
-Berechnend
-Skrupellos
-Opportunistisch

Vorlieben:
-Wein
-Fallen bauen
-Literatur
-Pflanzen- und Tiere für Gifte
-Intrigen


Abneigung:
-Templer
-Mitglieder der Borgia
-Mitglieder der della Rovere
-Feigheit
-Müßiggang




Familie
 Mutter: Name Agnese Filangieri, Alter 73, ehemalige Gräfin von San Marco, Wohnort San Marco

Vater: Name Ruggero Filangieri, Alter (verstorben), Beruf ehemaliger Graf von San Marco, Wohnort San Marco

Geschwister: Vielleicht Namen, wo sie wohnen und wie alt sie sind.
Lorenzo Filangieri: Federicos  älterer Bruder. Derzeitiger Graf von San Marco.

Kinder:
Seine beiden Bastardsöhne: Die 20 Jährigen Zwillinge Ruggero und Jacopo.  Filangieri

Vergangenheit
mindestens fünf Sätze schreiben
Federico wurde auf Sizilien in San Marco am 13. Januar 1430 geboren. Seine Familie war heimlich bei den Assassinen tätig. Um den Einfluss der Familie in Rom zu erhöhen und auch Pläne der Templer abzufangen, wurde Federico mit 18 Jahren nach Rom geschickt und offiziell zum Priester und inoffiziell zum Assassinen ausgebildet. Sein Mentor Enea Piccolomini der spätere Papst Pius II. sollte ihn unterweisen. Seitdem ist Federico für die Assassinen in Rom für den Bereich Spionage der feindlichen Seite tätig. Dementsprechend ist es auch seine Aufgabe den Einfluss der Tempel im Vatikan gering zu halten. Was nicht einfach ist, da sein Gegenspieler Rodrigo Borgia ein guter  Gegner ist. Daneben wägt Federico seine Schritte ab die ihn irgendwann auf den Stuhl Petri verhelfen sollen.

euer Spitzname „Rico“ • Euer Alter 24 • Avatarperson  Udo Kier • Sonstiges? Nein


mady by Tobi





Zuletzt von Federico Filangieri am So Jan 15, 2017 2:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Federico Filangieri   Fr Jan 13, 2017 11:00 pm

Hallo und willkommen im Forum, Rico (;
Schon in unseren Mails kam ja hervor, dass du geschichtlich extrem bewandert bist und das gefällt mir sehr gut- besonders wenn es um einen derart wichtigen Charakter geht wie einen zukünftigen Papst.
Der Steckbrief ist gut- sehr schlüssig, sehr passend: Gefällt mir!
Nur eine kleine Verständnisfrage würde ich gerne noch stellen: Der Templerorden ist natürlich stark verankert mit dem Vatikan und dem christlichen Glauben (ich bin übrigens richtig gespannt auf dieses Doppelleben, das versteckte Assassinen-sein). Ist seine geplante Machtergreifung also eher ein Schlag gegen die Templer, ein sehr persönliches Ziel aus eigener Religionsgläubigkeit oder tatsächlich nur, die Spionagearbeit im Vatikan auf ein Maximum zu bringen?

Wie schon gesagt, ich freue mich, Federico im Inplay zu sehen und bin auch gespannt was sich dort mit dem Kardinal Domenico de' Medici entwickelt, der selbst Templer ist, aber aus einer assassinenfreundlichen Familie kommt (;

Mit freundlichen Grüßen
Leo

__________________________________________________

Wo die Natur aufhört ihre Abbilder zu schaffen,
dort beginnt der Mensch aus natürlichen Dingen mit Hilfe der Natur
unendliche Bilder
zu schaffen.


Charaktere:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Federico Filangieri
Kardinal von Palermo
avatar

Spieler : Luca

Der Charakter
Alter:
Gesinnung:
Verwundbarkeit:

BeitragThema: Re: Federico Filangieri   Fr Jan 13, 2017 11:04 pm

Also um 1480 herrschte gerade Papst Sixtus IV. Das war der Onkel von Giuliano della Rovere, dem Erzfeind von Rodrigo Borgia und der spätere Papst Julius II. Mein Plan ist das Rico mit den della Rovere ein Zweckbündnis hat um die Herrschaft der Assassinen im Vatikan aufrecht zu erhalten. Und er will auch Papst werden weil er selbst machtgierig ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Federico Filangieri   Fr Jan 13, 2017 11:10 pm

Ich verstehe- das scheint mir ein ziemlich guter Plan zu sein (;

__________________________________________________

Wo die Natur aufhört ihre Abbilder zu schaffen,
dort beginnt der Mensch aus natürlichen Dingen mit Hilfe der Natur
unendliche Bilder
zu schaffen.


Charaktere:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Federico Filangieri   Sa Jan 14, 2017 12:00 am


__________________________________________________

Wo die Natur aufhört ihre Abbilder zu schaffen,
dort beginnt der Mensch aus natürlichen Dingen mit Hilfe der Natur
unendliche Bilder
zu schaffen.


Charaktere:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Filip Valentini
Leiter der Diebesgilde
avatar

Alter : 22
Spieler : Tobi

Der Charakter
Alter: 27
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Federico Filangieri   Sa Jan 14, 2017 10:01 pm

Hallo allerseits

Willkommen im Forum Rico Wink

Ich habe nichts zu bemerken - Kleinigkeiten bezüglich des htmls, aber das ist wirklich nicht wichtig.
Dein Charakter ist angenommen und ich wünsche dir viel Spaß beim Posten.


LG Tobi

P.S. Domenico - der Kardinal von Florenz und Mitglied des Templerordens - wird sich auf ihn freuen XD

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Federico Filangieri   

Nach oben Nach unten
 
Federico Filangieri
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Assassinen-
Gehe zu: