Mit dem Gastaccount Adlerauge und dem Passwort gastaccount lässt sich das gesamte Forum einsehen!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Federico Filangieri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Federico Filangieri   13/1/2017, 10:04 pm






Subjekt


Das Subjekt
Name: Luca
Alter: 24
Avatarperson: Avatar aus Skyrim
Bild ist aus Skyrim


Der Vorfahr


     



Name: Federico Filangieri
Geburtstag: 13. Januar 1430
Alter: 50
Wohnort: Rom
Berufung: Assassine
Stand: Adeliger/Kardinal


Die Persönlichkeit
(Federico Filangieri  verhält sich nach außen hin sehr analytisch. Er studiert seine Umwelt sehr genau und verhält sich dementsprechend. Dabei geht er sehr opportunistisch vor um ständig im Vorteil zu sein. Seiner Familie gegenüber ist er liebevoll. Auch wenn er erwartet das sich jeder anstrengt um die Position der Filangieri in Rom zu verbessern. )



Die Erscheinung
Federico Gesicht ist scharf geschnitten. Das hervorstechendste sind jedoch seine giftgrünen Augen den nie etwas entgeht. Er trägt keinen Bart, sondern ist immer frisch rasiert. Seine Haare sind braun, werden aber immer grauer.
Kleidungsstil: Federico kleidet sich stets fein. Insbesondere in einer roten Robe und einem roten Bummelhut aus Samt gemäß seines Standes als Kardinal.In Missionen kommt es vor das Federico sich verkleidet und sogar von zerlumpten Erscheinungen nicht zurückschreckt.
Gangart: Federico macht große erhabene Schritte, um seinem prächtigen Auftreten Ausdruck zu verleihen.
Erster Eindruck: Das kommt auf die Person an. Untergesetzte Menschen begegnen ihm mit Ehrfurcht. Gleichberechtigte Menschen wie im Orden mit Respekt. Dennoch sorgt sein Auftreten auch dafür, dass die Menschen Abstand zu ihm halten. Er ist niemand der die Menschen durch Wärme anzieht, auch wenn er in vertraulichen Situationen unter vier Augen warmherzig sein kann.

" />


Animus-Datenbank
Federico wurde auf Sizilien in San Marco am 13. Januar 1430 geboren. Seine Familie war heimlich bei den Assassinen tätig. Um den Einfluss der Familie in Rom zu erhöhen und auch Pläne der Templer abzufangen, wurde Federico mit 18 Jahren nach Rom geschickt und offiziell zum Priester und inoffiziell zum Assassinen ausgebildet. Sein Mentor Enea Piccolomini der spätere Papst Pius II. sollte ihn unterweisen. Seitdem ist Federico für die Assassinen in Rom für den Bereich Spionage der feindlichen Seite tätig. Dementsprechend ist es auch seine Aufgabe den Einfluss der Tempel im Vatikan gering zu halten. Was nicht einfach ist, da sein Gegenspieler Rodrigo Borgia ein guter  Gegner ist. Daneben wägt Federico seine Schritte ab die ihn irgendwann auf den Stuhl Petri verhelfen sollen.  

Lade Erste Erinnerung...:
 

© The ABSTERGO company




Zuletzt von Federico Filangieri am 25/7/2017, 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Federico Filangieri   13/1/2017, 11:00 pm

Hallo und willkommen im Forum, Rico (;
Schon in unseren Mails kam ja hervor, dass du geschichtlich extrem bewandert bist und das gefällt mir sehr gut- besonders wenn es um einen derart wichtigen Charakter geht wie einen zukünftigen Papst.
Der Steckbrief ist gut- sehr schlüssig, sehr passend: Gefällt mir!
Nur eine kleine Verständnisfrage würde ich gerne noch stellen: Der Templerorden ist natürlich stark verankert mit dem Vatikan und dem christlichen Glauben (ich bin übrigens richtig gespannt auf dieses Doppelleben, das versteckte Assassinen-sein). Ist seine geplante Machtergreifung also eher ein Schlag gegen die Templer, ein sehr persönliches Ziel aus eigener Religionsgläubigkeit oder tatsächlich nur, die Spionagearbeit im Vatikan auf ein Maximum zu bringen?

Wie schon gesagt, ich freue mich, Federico im Inplay zu sehen und bin auch gespannt was sich dort mit dem Kardinal Domenico de' Medici entwickelt, der selbst Templer ist, aber aus einer assassinenfreundlichen Familie kommt (;

Mit freundlichen Grüßen
Leo

__________________________________________________


Charaktere:
 

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Federico Filangieri   13/1/2017, 11:04 pm

Also um 1480 herrschte gerade Papst Sixtus IV. Das war der Onkel von Giuliano della Rovere, dem Erzfeind von Rodrigo Borgia und der spätere Papst Julius II. Mein Plan ist das Rico mit den della Rovere ein Zweckbündnis hat um die Herrschaft der Assassinen im Vatikan aufrecht zu erhalten. Und er will auch Papst werden weil er selbst machtgierig ist.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Federico Filangieri   13/1/2017, 11:10 pm

Ich verstehe- das scheint mir ein ziemlich guter Plan zu sein (;

__________________________________________________


Charaktere:
 

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Federico Filangieri   14/1/2017, 12:00 am


__________________________________________________


Charaktere:
 

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Federico Filangieri   14/1/2017, 10:01 pm

Hallo allerseits

Willkommen im Forum Rico Wink

Ich habe nichts zu bemerken - Kleinigkeiten bezüglich des htmls, aber das ist wirklich nicht wichtig.
Dein Charakter ist angenommen und ich wünsche dir viel Spaß beim Posten.


LG Tobi

P.S. Domenico - der Kardinal von Florenz und Mitglied des Templerordens - wird sich auf ihn freuen XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Federico Filangieri   

Nach oben Nach unten
 
Federico Filangieri
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Gelöschte User :: Luca :: Federico Filangieri-
Gehe zu: