.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Enoch Vaira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Enoch Vaira   16/1/2017, 7:01 am


Florenz-Einwohnererklärung von
Enoch Vaira


Mayday, mayday, the ship is slowly sinking


Alter:
21 Jahre
Geburtstag: 
03. März
Wohnort:
Florenz
Beruf: 
Stalljunge
Gesinnung:
neutral
sexuelle Orientierung:
homosexuell


they think I'm crazy, but the don't know the feeling




Größe:
1,73m

Allgemeines Aussehen:
Enoch hat eine sportliche aber etwas breite Linie, die ihn ein wenig größer wirken lässt als er ist. Seine Muskeln sind zu erkennen, aber nicht stark ausgebildet. Sein Gesicht ist etwas kantig, passt aber zu ihm. Seine Haare sind dunkelbraun, kaum ein merklicher Unterschied zu schwarz, das fällt erst auf wenn sie von der Sonne beschienen werden.



Allgemeines Aussehen [Gesicht]:
Wie eben bereits kurz erwähnt hat er ein recht kantiges und eckiges Gesicht. Sein Kiefer, einschließlich des Kinns, sind sehr markant und lassen sein Gesicht noch etwas kantiger wirken. Seine Nase ist absolut gerade und besitzt relativ breite Nasenflügel.

Besonderheiten:
Er hat die eine oder andere Narbe, welche aber nocht groß zu sehen sind. Tattoos hat er ein einziges, welches sich dafür über seinen ganzen Rücken erstreckt. Es besteht aus mehreren Teilen die sich wie ein Mosaik zusammen setzen, sie stehen für die Teile seines Lebens.

Kleidungsstil:
Seine Kleidung ist meist eher praktisch gewählt, das entspricht Kleidung die nicht scheuert, aber auch nicht durch die Gegend flattert und in der er sich bewegen kann.




Persönlichkeit:
Enoch ist ein ruhiger junger Mann, der sehr viel Geduld mitbringt. Er steht den meisten seiner Mitmenschen recht neutral gegenüber und versucht nicht voreingenommen zu sein, nur weil irgendwer irgendwas über einen Menschen sagt stimmt es noch lange noch nicht. Desweiteren ist er ein großer Tierfreund und liebt seine Arbeit im Stall, natürlich hat er da nicht so viel mit den Tieren zu tun wie es ihm lieb wäre, aber immerhin. Über sich selbst redet er nicht gerne. Viel lieber redet er über unwichtige und belanglose Dinge. Er macht sich auch nicht wirklich einen Kopf über die schlechten Dinge im Leben, er hält lieber an den guten fest. Er zerbricht an Verlusten sehr schnell und braucht lange um über diese hinweg zu kommen. Ansonten hat er aber immer ein Lächeln auf den Lippen welche eigentlich immer ehrlich ist. Auch sonst ist er ein sehr ehrlicher und vorallem treuer Vertreter.

Stärken:
- sehr geduldig
- Umgang mit Tieren
- sehr ehrlich
- positive Einstellung
- treu

Schwächen:
- tappt öfter mal in Fettnäpfchen
- kann nicht mit Verlusten umgehen
- über sich selbst reden
- setzt sich mit vielen wichtigen Themen nicht auseinander
- Verlustsängste

Vorlieben:
- Natur
- Tiere
- Ehrlichkeit
- Musik
- Gesellschaft

Abneigung:
- riesige Menschenaufläufe
- Vorurteile
- Tierquälerei
- Leute die sich für etwas besseres halten
- Frauen




Familie
 Mutter: Raissa Vaira geb. Karim, 49 Jahre, Pferdezüchterin, Florenz

Vater: Leander Vaira, 49 Jahre, Pferdezüchter, Florenz

Geschwister:
Josephine Thym geb. Vaira, 25 Jahre, Ärztin, Venedig

Chase Vaira, 27 Jahre, Dieb, Florenz

Vergangenheit
Geboren wurde Enoch in Florenz, wo er auch heute noch lebt. Da seine Eltern beide Pferde züchten, ist er früh in den Kontakt mit diesen Tieren geraten und arbeitet heute mit ihnen. Seine Kindheit war recht ruhig, er war schon immer ein sehr ruhiges Kind gewesen, was ihm im Umgang mit den großen Tieren sehr geholfen hat. Sein 6 Jahre älterer Bruder, war sehr viel aufgekratzter als er und so hatte der damals den einen oder anderen Tritt abbekommen. Auch verstanden Chase und Enoch sich nicht zwangsläufig, da sie von Grund auf verschieden waren. Enoch hatte die ruhige Art seines Vater abbekommen, Chase eher das Temperament ihrer Mutter. Josephine hingegen schlug ganz aus dem Raster, auch mit ihr verstand Enoch sich nie sonderlich gut. Enoch half auch noch mit als er älter wurde. Seine Geschwister interessierten sich da schon lange für andere Dinge. Die Zeit die er hatte verbrachte er damit die Stuten und ihre Fohlen zu beobachten und gelegentlich zu zeichen, nur wurde er disbezüglich nicht gerade mit Talent gesegnet, aber er tut es trotzdem ganz gerne mal. So hilft er bis heute in der Zeucht seiner Eltern und wohnt auch immer noch bei diesen.

Username • Alter des Users • Colton Haynes


mady by Tobi





Zuletzt von Enoch Vaira am 25/1/2017, 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Filip Valentini
Leiter der Diebesgilde
avatar

Alter : 22
Spieler : Tobi

Der Charakter
Alter: 27
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Enoch Vaira   17/1/2017, 9:46 am


Ich würde mal sagen dass deine Bewerbung detailreich ist und der Charakter scheint sehr interessant zu sein.

Angenommen xD

nein Spaß.. sorry ich konnte es mir nicht verkneifen
Lass dir ruhig Zeit mit dem Ausfüllen der Vorlage

LG Tobi

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Enoch Vaira   17/1/2017, 9:55 am

Haha schon mal schön das man hier mit Humor empfangen wird xD

Ganz ehrlich was anderes hatte ich auch nicht vor, weil wenn zu schnell dann doof xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Enoch Vaira   24/1/2017, 7:12 pm

Ich glaube ich habe dann alles.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Enoch Vaira   24/1/2017, 10:24 pm

Hallo Timba und willkommen im Forum (:
Mir gefällt Enoch. Das scheint ein passender Charakter zu sein, mit einer Vergangenheit und Charakter, die aufeinander aufbauen und funktionieren.
Ich bin mir auch sicher, dass es im Inplay interessant wäre, ihn zu treffen, allerdings habe ich eine kleine Frage und ein recht großes Bedenken.
Die Frage ist bezüglich Frauen. Die stehen nämlich in Enoch's Abneigungen. Ist damit lediglich die Tatsache gemeint, dass er sich nicht in sie verlieben kann oder kann er sie einfach von grundauf nicht ausstehen?
Das zweite Anliegen ist etwas... verwurzelter.
Der Name Enoch kommt aus dem Hebräischen und kann damit von den Eltern aus der Bibel gelesen sein, Willow dagegen ist direkt aus dem Englischen und bei einer Familie, die komplett aus Florenz stammt ist das ein... kleines Problem. Natürlich hängt das vom Betrachter ab, mir ist es allerdings etwas unangenehm. Entweder, ein Elternteil kommt aus dem englischsprachlichen Raum oder hat dort Verwandte oder ich bitte dich, das abzuändern.
Kann allerdings sein, dass Tobi das anders sieht: In dem Fall kannst du den Namen gern behalten

Ansonsten habe ich nichts auszusetzen und heiße dich noch einmal willkommen
MfG
Leo

__________________________________________________


Charaktere:
 

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Enoch Vaira   25/1/2017, 2:17 pm

Okay

Nachnamen Problematik
Wie du siehst habe ich mich da jetzt einfach um einen anderen gekümmert. Das jetzt ist ein italienischer Nachname von 1571, wenn ich die Zahl gerade richtig im Kopf habe, Bedeutung keien Ahnung, aber ich glaube das ist gerade eh eher weniger wichtig.

Frauen
Damit ist gemeint das er sie komplett nicht mag, beziehungsweise durch verschiedene Geschichten mit seiner Schwester ist seiner ersten und einzigen Freundin, einfach starke Abneigungen gegenüber Frauen verspürt, gegen welche er nicht ankommt.

Ich hoffe damit wäre alles geklärt ^-^
Achja und Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Enoch Vaira   25/1/2017, 7:30 pm

Gut, vielen Dank für dein Entgegenkommen und auch für die ausführliche Antwort (:
Jetzt fehlt dir nur noch Tobis Rückmeldung, dann kannst du ins Inplay einsteigen, wenn du einen Partner gefunden hast!

__________________________________________________


Charaktere:
 

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Filip Valentini
Leiter der Diebesgilde
avatar

Alter : 22
Spieler : Tobi

Der Charakter
Alter: 27
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Enoch Vaira   29/1/2017, 4:57 am

Ich habe nichts anzumerken Wink

Enoch scheint mir ja ein herzensguter junger Mann zu sein. Vielleicht etwas zu gut für die Welt, aber das wird sich noch zeigen. Er wird sicher gut in unsere kleine Truppe passen!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß im Inplay

LG Tobi

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Enoch Vaira   

Nach oben Nach unten
 
Enoch Vaira
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Auskunft und Allgemeine Information :: Gesuche und Charaktereweitergabe :: Charaktereweitergabe-
Gehe zu: