Mit dem Gastaccount Adlerauge und dem Passwort gastaccount lässt sich das gesamte Forum einsehen!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ezio's Kritzeleien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ezio Auditore
Rekrut
avatar

Alter : 20
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Besonderheiten: Narbe an der Lippe
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Ezio's Kritzeleien   17/1/2017, 8:53 pm

Sou, da Leo sich ja gewünscht hat, dass ich ein paar Bilder zeige, mach ich das einfach mal x3 Ich zeichne schon ziemlich lange und auch in der Kunstschule hab ich recht viel gemalt und alles. Ich kann zu mir selbst sagen, ich hab mich eig. ziemlich weiter entwickelt was den eigenen Stil anbelangt. Ich möchte auch jeden ans Herz werfen, niemals aufzugeben, egal wie sehr man glaubt, dass die Bilder nicht gut genug sind. Mit Übung kommt alles ;D Einfach nicht aufgeben! Damit es fair bleibt, zeige ich euch ganz alte, bis zu den neusten Bildern ^^ Natürlich nicht alle, das wären weit über hundert :,D aber einen kleinen Teil. Seit zwei Jahren habe ich auch ein Grafik Tablet und zeichne hin und wieder darauf (derzeit wo mein Laptop immer Abstürzt weniger, da es wirklich ärgerlich ist, wenn eine Zeichnung von 10 Stunden einfach weg ist D:) Aber ich fang damit an. Ich zeige euch mein aller erstes Bild auf dem Computer, auf das ich so unglaublich stolz war xD Ich hab gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd

Jeky Lloyd:
Spoiler:
 

Zum Vergleich hab ich hier meinen Rune - meinen Frusona ;D Das erst vor ungefähr einem Monat entstanden ist, vlt sogar zwei.
Spoiler:
 

Hier ist noch ein Auftagsbild für eine Freundin, da ich hin und wieder zur Übung andere Leute um Charaktere Frage xD Derzeit sind es aber nur Wolfswesen :3 da ich diese Perfektionieren will und das dauert lange xD
Spoiler:
 

Hier hab ich noch ein paar Katzen, da sind alte und neue Bilder ein wenig gemischt xD bin zu faul die gerade zu ordnen, aber ich bin mir sicher man sieht die Unterschiede.
Spoiler:
 

Mein OC Wolfbite (für ne WaCa Story und RPG)
Spoiler:
 

Natürlich zeichne ich nicht nur Digital, sondern besitze auch ein eigenes Skizzenbuch in dem alles reingeworfen wird an Ideen und Langeweile Skizzen xD Hier sind einfach mal ein paar Bildchen:

Spoiler:
 

Und hier noch ein paar kleine Bilder aus der Schulde xD Und dann lass ich es is ja schon viel zu viel ^^
Spoiler:
 

Viel Spaß beim durchsehen und sorry falls größensprengende Bilder dabei sind ^^" hab die nicht skaliert.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
avatar

Alter : 33
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Besonderheiten: ° englischer Akzent ° Wunde an linker Wade, lange Naht an der linken Bauchseite, verstauchtes Handgelenk °
Gesinnung: Neutral Neutral

BeitragThema: Re: Ezio's Kritzeleien   17/1/2017, 9:03 pm

Ich bewundere Menschen immer, die zeichnen können, die diese dann am PC bearbeiten und online stellen. Hut ab! Ich hab auch mal gemalt aber mir hat man alles versaut in einem gewissen D-Forum ^.^ Mach weiter solange es Spass macht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezio Auditore
Rekrut
avatar

Alter : 20
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Besonderheiten: Narbe an der Lippe
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Ezio's Kritzeleien   18/1/2017, 12:19 pm

@Francis
Danke :3
Das ist schade das du es aufgegeben hast :o vlt findest du ja irgendwann wieder die Motivation Very Happy man sollte sich von anderen Menschen nich davon abbringen lassen

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Ezio's Kritzeleien   18/1/2017, 4:15 pm

Hey, das ist echt gut!
Du hast ein echtes Talent für Tiere- also Wölfe und Katzen und seit dem ersten Bild sieht man richtig, wie du dich verbessert hast. Ich finde immer toll, sowas zu sehen!
Auch die Bilder auf der Leinwand gefallen mir sehr, darf ich nachfragen, wie du die so hingekriegt hast? Grad die Technik bei diesen ersten beiden ist interessant. Die letzten drei davon sind verdammt realistisch, richtig genial!

__________________________________________________


Charaktere:
 

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Ezio Auditore
Rekrut
avatar

Alter : 20
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Besonderheiten: Narbe an der Lippe
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Ezio's Kritzeleien   18/1/2017, 5:23 pm

Viele Dank ^^
Die letzten drei sind auf ptäparierte Holzplatten gemacht und in der Silikat-Lasur- Technik also einfach Silikatfarbe extremst verdünnt und bei der Mamorierung wurde mit Federn und Schwamm gearbeitet Very Happy

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ezio's Kritzeleien   

Nach oben Nach unten
 
Ezio's Kritzeleien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jubelschrei's Kritzeleien
» Cornis Kritzeleien!
» Meine Kritzeleien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Zeichnungen-
Gehe zu: