.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gesuch für Federico Filangieri (Sohn)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federico Filangieri
Kardinal von Palermo
avatar

Spieler : Luca

Der Charakter
Alter:
Gesinnung:
Verwundbarkeit:

BeitragThema: Gesuch für Federico Filangieri (Sohn)   22/1/2017, 10:40 am

Hallo,

Ich suche einen Post Partner der eine von mir gesuchte Figur gerne spielen würde.Very Happy

Und zwar geht es um den ältesten nicht legitimen Sohn von Federico, Ruggero Filangieri.
Offiziell sind die beiden Onkel und Neffe aber privat sind sie Vater und Sohn.
Federico wird ihn als seinen Sohn anerkennen sobald er Papst geworden ist.
Und mein Plan mit Ruggero ist das Federico alles tun wird um ihn zum König von Sizilien zu machen.
Soweit wäre es das. Ihr könnt den Charakter frei gestalten und machen was ihr wollt, solange er nur diese Karriereleiter emporsteigt. Dafür wäret ihr dann ein Monarch. Wäre das nicht was? Very Happy

Den Avatar könnt ihr euch auch aussuchen. Schön wäre es wenn er Federico ähnlich sieht. ich dachte da an King Arthur aus der Serie Camelot: Er hat die gleichen bösen giftgrünen Augen wie Udo Kier. Passend als König von Sizilien XD

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/c8/b6/22/c8b62240aa8fbb86b4a486ee64080a2e.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesare Borgia
Feldherr
avatar

Alter : 21
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Gesinnung: Templer Templer
Verwundbarkeit: auf Absprache töten

BeitragThema: Re: Gesuch für Federico Filangieri (Sohn)   20/6/2017, 12:40 pm

Hallo, ich melde mich hier nochmals auf dein gesuch. Ich würde mich sehr freuen deinen Sohn darstellen zu dürfen. Leider kenne ich die besagte Serie nicht und auch die Figur ist mir fremd. ich würde mich sehr über ein Paar infos deiner Seits freuen das wir den Chara ganz individuell zusammen gestalten können Smile

LG Cesare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 
Gesuch für Federico Filangieri (Sohn)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wrath, Sohn des Wrath
» Wichtig für ein Gesuch + Vorlage
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Gesuch: Meine beste Freundin
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Auskunft und Allgemeine Information :: Gesuche und Charaktereweitergabe-
Gehe zu: