Renaissance • Wiedergeburt ※ Vengeance • Rache ※ Décès • Tod
 
StartseiteStartseite  Animus StartAnimus Start  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Hinweis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Enchanted Fairytale
Gast



BeitragThema: Hinweis   Mo Jan 23, 2017 9:12 pm

Hallo liebes Partnerforum Smile

Da wir im Moment dabei sind unsere Partner auf den neusten Stand zu bringen habe ich mir euren Post noch einmal genauer angesehen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ihr bei den Daten die ihr uns geschickt habt keinen Link zum Forum im Text hattet.

Ich habe eure Seite jetzt nur über eure Weihnachtsgrüße gefunden.
Natürlich habe ich den Link unter eure Anfrage kopiert und gespeichert.

Wenn ihr den kleinen Makel schon beseitigt habt, dann beachtet diese Nachricht einfach gar nicht, ansonsten könnt ihr euren Werbetext ja noch um den Link erweitern.

Ich hoffe ihr nehmt mit den kleinen Hinweis nicht übel

Lg
Enchanted Fairytale
Nach oben Nach unten
 
Hinweis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ergänzende Sachleistungen - Antragserfordernis - Ein Hinweis im Sanktionsbescheid auf die Möglichkeit der Erbringung ergänzender Sach- bzw. geldwerter Leistungen "auf Antrag" ist ausreichend.
» Der Hinweis des Jobcenters, dass eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung als Nachweis für einen wichtigen Grund i.S.d § 31 Abs. 1 Satz 2 SGB II nicht akzeptiert wird, sondern eine Wegeunfähigkeitsbescheinigung notwendig ist, führt nicht dazu, dass ein wicht
» Ergänzende Sachleistungen - Antragserfordernis - Ein Hinweis im Sanktionsbescheid auf die Möglichkeit der Erbringung ergänzender Sach- bzw. geldwerter Leistungen "auf Antrag" ist ausreichend.
» Neuer fachlicher Hinweis der BA zum SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Assassins Creed ::  :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: