Mit dem Gastaccount Adlerauge und dem Passwort gastaccount lässt sich das gesamte Forum einsehen!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Niccolò Machiavelli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Niccolò Machiavelli   29/1/2017, 9:21 pm


Dies ist mein Schwur auf ewige Treue für die Bruderschaft der Assassinen
<
Niccolò di Bernardo dei Machiavelli


Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!


Alter: 39Geburtstag:
3. Mai
Wohnort: Florenz
Mentor: Mario AuditoreRang: Meistersexuelle Orientierung: Hetero


Ich bin eingetreten, im vollen Bewusstsein, mich und meine Seele im Notfall für die Bruderschaft zu Opfern.




Größe:
1,88m

Allgemeines Aussehen:
Sein Körperbau konzentriert sich auf die Größe. Er ist nicht sonderlich breit aber besitzt doch an den richtigen Stellen markante Muskeln, die er durch seine Kleidung gut kaschiert. Er isst nicht viel und bewegt sich stattdessen mehr.  Im Bauchbereich sind sogar angedeutete Muskeln zu erkennen.

Allgemeines Aussehen [Gesicht]:
Er hat ein sehr ausgeprägtes kantiges Gesicht, das sehr männlich wirkt. Immer rasiert und dunkle Augenfalten, die wohl vom Alter kommen. Niccolo hat schmale Lippen, eine gerade Nase und deutlich ausgeprägte Wangenknochen. Seine dunkelbraunen Haare hält er sich immer kurz, weil sie sonst stören.


Besonderheiten:
Für einen Assassinen trägt er nur selten einen Kapuzenumhang, dafür aber den typischen Handschuh mit der versteckten Klinge. Seine Körperhaltung und Gangart ist kerzengerade und stolz. Die Füße lässt er immer mit den Fersen abrollen und die Hände auf dem Rücken verschränkt.

Kleidungsstil:
Selbst für einen Assassinen sehr prunkvoll und edel gekleidet, da er sehr viel Wert auf das Äußere legt.



Persönlichkeit:
Machiavelli ist die Ruhe selbst. Er behält in jeder erdenklichen Situation einen kühlen Kopf und interargiert mit einem höflichen Tonfall und einem gebändigten Gemüt. Berühmt wurde Niccolo durch sein kluges Vorgehen und sein strategisches Denken. Fremden gegenüber ist er zunächst freundlich und zuvorkommend aber immer noch mit einer gewissen Distanz und einer gesunden skepzis. Er will immer vorher wissen, mit wem er es zutun hat. Zu Freunden und Verbündeten ist er jederzeit bereit zu helfen, würde im Fall der Fälle auch sein Leben für sie geben. Im groben und ganzen ist Niccolo ein fairer und neutraler Zeitgenosse, mit dem man auch mal Spaß machen kann, wenn es die Situation erlaubt.


Stärken:
-
- strategisches und diplomatisches Denken
- Kampferprobt
- Kann mit Worten umgehen
- Schreiben

Schwächen:
-
- Offener Kampf (Da es die Aufmerksamkeit auf sich zieht und man so zwangsweise töten muss)
- Sehr herablassend (wenn auch nicht absichtlich)
- Verheimlicht vieles
- Wirkt oft emotionslos

Vorlieben:
-
- Das Gebäck einer ganz bestimmten Bäckerin
- Erfolge der Bruderschaft
- Literatur & Philosophie
- Reiten


Abneigung:
-
- Respektlosigkeit
- Diebe
- Chaos
- Gewalt gegen Frauen und Kinder




Familie
Mutter: Bartolomea di Stefano Nelli, wurde 66, Autorin, Florenz

Vater: Bernardo di Niccolò Machiavelli, wurde 50, Gläubiger, Florenz

Geschwister: Primavera, Margherita und Totto Machiavelli

Vergangenheit
Niccolo wuchs in einer angesehenen, reichen Schriftstellerfamilie auf, in der er zu einem höflichen aber nicht zu überleblichichen jungen Mann erzogen wurde. Man stellte ihm Privatlehrer an die Seite, die ihm in jeglicher Thematik unterstützen und seine Bildung ausweitete. Mit 15 lernte er Mario Auditore kennen, der ihm die Welt in einem anderen Licht präsentierte. Ihm wurde durch ihn klar, wie viel Ungerechtigkeit herrschte, die es zu bekämpfen galt. Er schloss sich der Bruderschaft an und begann schon als talentierter Novize sich für die Bürger der Stadt Florenz einzusetzen. Er begeisterte sich schon immer für Politik und Literatur, begann schon früh damit Bücher zu schreiben und gleichzeitig im Schatten zu arbeiten. Sein Talent verhalft ihm schließlich dazu, zum Meister aufzusteigen. Als Mario's bester Schüler gebührte ihm die Ehre, ihn dazu zu ernennen.

Celi • 22 • [Jude Law]


mady by Tobi



Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Niccolò Machiavelli   30/1/2017, 1:20 pm

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
Also das ist mal ein Steckbrief, der meinen Geschichtslehrer hätte aufjuchzen lassen- und ich bin auch froh, diese interessante Person im Forum zu wissen (;
Dein Steckbrief gefällt mir, er stellt ausgewogen den öffentlichen Machiavelli und den Assassinen dar.
Um das ganze noch in einer Frage abzurunden: Wie steht es mit der Beziehung Niccolos zu den Medici?
Historisch gesehen war er ihnen ja komplett abgeneigt, im Spiel kommt es aber dazu dass sich Lorenzo mit Ezio anfreundet und in unserem Play wiederum haben wir sogar insgeheim einen Templer in dieser Familie. Wie wirst du das spielen, hast du da schon eine Idee?
Desweiteren ist der Steckbrief von meiner Seite angenommen (:

MfG

__________________________________________________


Charaktere:
 

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Niccolò Machiavelli   30/1/2017, 5:29 pm

Na das fasse ich dann mal als positiv auf Smile
Ich will Niccolo so Detailgetreu wie möglich spielen und sage mal, dass er auch hier eine Abneigung gegen sie hat. Lässt es sich aber von keinem anmerken. Besonders wenn dann noch ein Templer unter ihnen sein soll, will Niccy damit am besten nichts zutun haben. Irgendwas wird er sich wahrscheinlich auch noch ausdenken, um dem entgegen zu wirken.

Ouh, das klingt super. Ich freu mich jetzt schon wie verrückt. Endlich mal ein Forum in dem ich meinen absoluten AC Favoriten spielen kann Very Happy auch wenn pb bisher nur in xobor-Foren zugange war. Aber für meinen Liebling bin ich gerne bereit, Neues aufzuprobieren.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Niccolò Machiavelli   30/1/2017, 5:39 pm

Das ist gut- genau so war es nämlich gemeint (;
Gut, also weiterhin eine politische und persönliche Abneigung, aber ein höflicher, respektvoller Umgang um es niemandem direkt zu zeigen?
Geht klar- gute Lösung!

xD Na dann herzlich willkommen in unserem Forumieren-Forum (; Ich freue mich, dass du hergefunden hast

__________________________________________________


Charaktere:
 

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Niccolò Machiavelli   30/1/2017, 6:22 pm

Ja genau. Abneigung zeigt er sowieso nie offen^^

Herzlichen Dank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Niccolò Machiavelli   1/2/2017, 11:44 pm

Hey Celi

Wilkommen in unserem Forum!
Ich habe leider ein paar Anmerkungen zu deinem Steckbrief. Aber nur Kleinigkeiten keine Sorge

Bei Stärken und Schwächen (& Co) ist jeweils ein leerer Stichpunkt über den beschrifteten Stichpunkten. Ust das Absicht?

Und dein Avabild... ist nicht Jude Law xD 

Aber ansonsten finde ich den Charakter gut beschrieben. Es ist alles stimmig, so würde auch ich den Steckbrief gerne annehmen.

Viel Spaß im Inplay

LG Tobi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Niccolò Machiavelli   2/2/2017, 8:31 am

Morgen Filip

Also das mit den leeren Punkten bei Stärken und Schwächen kappier ich auch nicht so ganz. Im Editor sind sie nicht zu sehen xD

Und zu dem Avatar. Da war ich ein wenig überfordert. Weil ich da eigentlich den Spielchara nehme wo kein wirklicher Avatar vorgegeben ist... deshalb ist er auch eingeklammert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Niccolò Machiavelli   

Nach oben Nach unten
 
Niccolò Machiavelli
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Gelöschte User :: Celi-
Gehe zu: