Renaissance • Wiedergeburt ※ Vengeance • Rache ※ Décès • Tod
 
StartseiteStartseite  Animus StartAnimus Start  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Klopf-Klopf *Adrina ist da*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Klopf-Klopf *Adrina ist da*   Di Nov 01, 2016 4:46 pm

Hi, Admin

xx.xx.1931
Ich,Adrina Systantine, schwöre ewige Treue für die Bruderschaft der Assassinen


Adrina S

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Kompletter Name: Adrina Systantine da Venezia
Geburtstag: 02.Juli.1465
Alter: 15

Ich bin eingetreten, im vollen Bewusstsein, mich und meine Seele im Notfall für die Bruderschaft zu Opfern.

Aussehen:
schlank, mittelgroß, größerer Vorbau, schulterlange Schwarze Haare, sportlich, weiße Robe, blaue Augen

Charakter:
ruhig, nachsichtig, treu, familienbewusst, zu freunden witzig, skrupellos bei anderen Großgruppen(z.B. Templer)

Stärken:
Kämpfen, Klettern, Schleichen, Improvisieren

Schwächen:
Reden halten, Belehren, Planen, herrausputzen

Vorlieben:
Töten, Schöne Gegenstände, Ironisch sein, Untertauchen

Abneigungen:
Templer, Möwen, Speere, Überheblichkeit von nicht Assassinen


Besonderes;; Sie kann sich leicht unterordnen, macht es aber nicht gerne neu. Wenn sie eine Aufgabe hat, sollte man sie erstmal in ruhe weiter machen lassen.

Familie;;
Mutter; Violynn Systantine da Roma(+26)
Vater; Harath Systantine da Venezia(+38)
Schwestern; Diatress Systantine da Venezia(11), Rosarta Systantine da Venezia( Cool
Brüder; Rafael Systantine da Venezia(18), Franaci Systantine da Venezia(10)
Andere Verwandte; (Unbekannt)
Bekannte: Debarahr Goronerie da Roma(Freundin der Mutter, 34), Teron Fotorety da Finenze(Harath's Feind, Adrina's Ziehvater, 57)
Vergangenheit; Sie ist in eine reiche Familie eingeboren, aber mochte nicht so sehr die art sich über andere zu stellen. Schon als kleines Mädchen schwor sie sich diejenigen zu beschützen die es nicht selbst konnten. Ihre Mutter lehrte sie nachsichtig mit Leuten zu sein die nicht dem Fein dienten und sich gerne für Freunde opfern. Nach Adrina's 7. Geburtstag starb sie erschreckend, trotz ihrer jungen Jahren. Der Witwer und Vater von drei Töchtern und zwei Söhnen nahm sich eine neue Frau und verließ seine fünf Kinder auf Aufforderung der Stiefmutter. Die Freundin der Mutter kümmerte sich um die drei Jüngsten und der älteste Bruder zog aus. Nun stand Adrina allein da, ohne Heim und ohne Geld. Dort sammelte sie dann ein Feind des Vaters auf und nahm sie mit in seine eigenen Familienreinen. Dort schürte sie den Hass auf ihren Vater und lernte zu kämpfen. Sie nahm zwischen zeitig den Namen 'Sabrina Fotorety da Venezia' auf um sich in ihrer Gastfamilie einzuordnen. Mit ihrem 13 Lebensjahr machte sie ein Attentat auf ihren ehemaligen Vater und dessen Gemahlin. Nach dem es raus war, verließ sie die Familie wo sie 6 Jahre lang gelebt hatte schwerensherzens und schloss sich einer AuftragsmörderGruppe an. Dort wurde sie nicht richtig beachtet, weshalb sie sich den Weg frei kämpfte. Als sie dann genug von dem Gesindel hatte, verließ sie die Gruppe wieder. Auf den Dächern Florenz kam sie gerade so an einer Hinrichtung vorbei und traf da einen Assassinen der ihre Peiniger dann letztendlich besiegte. Er sah ihre Eigenschaften und freundete sich mit ihr an. Drei Tage später starb er an einem Schwert im Brustkorb. Aus Rache und Hass auf die Mörder ihres Mentors und besten Freundes, schloss sie sich den Assassinen an.


Zum SpielerName: Adrina Systantine da Venezia, Jahmara Wolffe, Tigerwolke, Habicht oder Stern☆ Alter: 14 ☆ Nachricht: Ich bin so ein Fan von allem wie Legende der Wächter, Warrior Cats, Alea Aquarius und anderem XD


Zuletzt von Adrina Systantine am Mi Nov 02, 2016 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Spieler : Die Admins

BeitragThema: Re: Klopf-Klopf *Adrina ist da*   Di Nov 01, 2016 6:56 pm

Hallo Adrina (:

Zuerst einmal fällt mir auf: Die Antworten sind relativ kurz. Dann fällt mir auf: Ich habe nicht um eine bestimmte Länge gebeten.
Ich freue mich sehr, dass du einen Steckbrief geschrieben hast, jedoch fällt mir doch auf, dass der gewisse Grad an Erklärung fehlt. Zum Beispiel, warum sie denn das Töten so liebt, wobei sie doch die Gemeinheit nicht ernst meint. Da muss ich zugeben, ganze Sätze zu vermissen, die vielleicht Licht ins Dunkle bringen. Oder Details.
Adrina scheint ein Familienmensch zu sein, wie es in deinem Steckbrief steht. Aus welchen Verhältnissen stammt sie? Mögen ihre Eltern sie, trotz ihrer Art oder vielleicht gerade wegen ihrer Art? Haben sie sie so erzogen? Was sagt Adrinas Orden zu ihrer Mordslust? Tötet sie auch Zivilisten?
Wenn du all diese Details im Rollenspiel einarbeiten willst finde ich, dass das eine gute Idee ist und bitte dich, diese Sachen dann noch in den Steckbrief einzutragen, sobald du sie für Adrina manifestiert hast.
Ich bitte dich, den Titel deines Beitrags nach deiner Person zu benennen, in der Beschreibung kannst du dann deinen Spruch platzieren (:

Ansonsten finde ich, dass Adrina durchaus eine Person ist, mit der ein Play interessant werden könnte! Ich freue mich sehr über deine Anmeldung und würde dir gern ein Nebenplay vorschlagen, solang sich das Inplay noch nicht lohnt (:
Und, sofern du noch einmal über die oben genannten Punkte nachdenkst, bist du angenommen :3

MfG
Der Admin

PS: Ich habe gelesen, du malst gerne... Da ich diese erstellbaren Bilder immer ein bisschen steif finde schlage ich dir vor, vielleicht deinen Avatar zu malen, wenn du kein Foto nehmen möchtest. Solltest du das nicht wollen kann auch ich dir anbieten, dein Bild über dem Steckbrief abzuzeichnen und versuchen, es etwas mehr an den realen Bildstil anzulehnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforum.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Spieler : Die Admins

BeitragThema: Re: Klopf-Klopf *Adrina ist da*   Di Nov 01, 2016 10:15 pm

Vielen Dank für das Ausarbeiten deines Steckbriefs (: Jetzt erscheint mir vieles viel stimmiger und ich kann Adrina viel besser verstehen!
Nun bitte ich dich noch Stellung zu nehmen bezüglich des Bilds und ansonsten bist du angenommen, herzlich willkommen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klopf-Klopf *Adrina ist da*   

Nach oben Nach unten
 
Klopf-Klopf *Adrina ist da*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Foren-Mülleimer :: Gelöschte User :: Adrina Systantine-
Gehe zu: