Mit dem Gastaccount Adlerauge und dem Passwort gastaccount lässt sich das gesamte Forum einsehen!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Giulia De Rosa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Giulia De Rosa   31/1/2017, 3:36 pm


Florenz-Einwohnererklärung von
<
Giulia De Rosa


Fight for the fairytale. It does exist.


Alter: 20 JahreGeburtstag: 31. MaiWohnort: Florenz
Beruf: KurtisaneGesinnung: noch auf keiner Seite / Gutsexuelle Orientierung: heterosexuell


Within you is the light of a thousand suns.




Größe:
1.70 m

Allgemeines Aussehen:
Giulia könnte man als sehr schlank und zierlich beschreiben. Fast hat man Angst, sie kaputtzumachen, wenn man sie berührt. Ihre Brüste sind zwar klein, aber wohlgeformt und unterstreichen ihr zartes, weibliches Gesamtbild.

Allgemeines Aussehen [Gesicht]:
Das Gesicht der Kurtisane ist oval und wohlproportioniert mit einer kleinen Nase, geschwungenen Augenbrauen und schmalen Lippen. Gekrönt wird das Ganze von zwei strahlend blauen Augen, von denen man sagt, sie hätten tausend Sonnen in sich, so intensiv, wie sie leuchten.

Besonderheiten:
Die goldblonden Locken der jungen Frau sind in südlicheren Gefilden durchaus eine Besonderheit.

Kleidungsstil:
Giulia legt äußerst viel Wert darauf, sich stets fein und schick zu kleiden. Schließlich ist ihr Aussehen ihr Kapital. Ein weiteres Beispiel findet ihr hier



Persönlichkeit:
Giulia ist wohl der Inbegriff eines gutherzigen Menschen. Gefühle wie Rache oder Vergeltung kennt sie nicht, selbst Wut verraucht bei ihr schnell wieder. Gegenüber anderen ist sie stets zuvorkommend, höflich und zurückhaltend, erzeugt nicht selten eine mysteriöse Aura. Doch bei Männern spielt sie des Berufes wegen mit ihren Reizen, jedoch nie aufdringlich, sondern eher unterschwellig. Für sie ist sie das Mädchen, das man begehrt, aber auch schützen will. Giulia ist zu jedem gleichermaßen sanft und freundlich, egal welchen Alters und welcher Abstammung, was nicht zuletzt auch von ihrer Naivität und ihrer schlechten Menschenkenntnis herrührt. Bei ihr zahlen die Männer nicht nur für Sex, sondern auch für ehrliche Zärtlichkeit und jemanden, der ihnen zuhört und sie scheinbar versteht.

Stärken:
- Redegewandheit
- Singstimme
- weiß mit ihren Reizen umzugehen
- Schwimmen
- Menschen von etwas überzeugen, zu etwas bringen

Schwächen:
-
- Naivität
- kann überhaupt nicht kämpfen
- schlechte Menschenkenntnis
- Klettern

Vorlieben:
- Erdbeeren
- heißes Wasser
- weiße Gewänder
- Schmuck
- Pferde


Abneigung:
- kaltes Wasser
- die Farbe Schwarz
- Lügner
- Gewalt
- Überraschungen




Familie
Mutter: Lucia De Rosa, 50✝, ehemalige Näherin, ursprünglich aus dem Ausland kommend - ehemals Florenz

Vater: Roberto De Rosa, 65✝ , ehemaliges Mitglied des Templerordens, allerdings unbemerkt von seiner jüngsten Tochter, ursprünglich aus dem Ausland kommend - ehemals Florenz

Geschwister: eine Schwester, die sie allerdings schon ewig nicht mehr gesehen hat

Vergangenheit
Giulias Eltern kamen aus dem Ausland nach Florenz, woher genau, erzählten ihre Eltern ihr nie. In ihrer Kindheit wuchs das Mädchen geliebt und sehr behütet auf, verstand sich mit ihren Eltern und ihrer Schwester sehr gut, vorallem zu ihrer Schwester hatte sie immer eine sehr enge Beziehung. Doch eines Tages bekam sie die fortwährende Fehde zwischen den Templern und den Assassinen am eigenen Leib zu spüren. Da Ihr Vater einer der führenden Köpfe der Templer war, übten die Assassinen einen Anschlag auf ihn aus, der Giulias Elternhaus mitsamt Mutter und Vater vernichtete. Sie und ihre Schwester spielten zu dem Zeitpunkt draußen. Völlig aufgelöst rannte Giulia davon, seither sah sie ihre Schwester nie wieder. Sie verstand nicht, warum jemand ihrem Vater etwas antun wollen würde und wer es getan hatte, denn seinem jüngsten, naiven Mädchen hatte er von seiner Mitgliedschaft nie etwas erzählt, um sie zu schützen. Für ein Waisenmädchen gab es nicht viele Möglichkeiten, zu überleben, und aufgrund ihrer Schönheit und ihrer ungewöhnlichen Haarfarbe wurde sie so zur Kurtisane. Sie ist mittlerweile eine der beliebtesten in ganz Florenz und kann sich damit gut über Wasser halten, obgleich es für sie nicht die Erfüllung ihrer Träume ist. Noch immer glaubt sie eines Tages an eine Veränderung.

Cessi • 16 Jahre • Diane Kruger • I like turtles!


mady by Tobi



Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Giulia De Rosa   31/1/2017, 6:32 pm

Hallo und Willkommen im Forum Cessi (:
Dein Steckbrief und damit Giulia sind gern angenommen ^^
Ich stelle mir ihr auftreten im InPlay spannend vor, und gerade mit der sehr impulsiven Alessia, mit der sie sich wohl gezwungenermaßen die Unterkunft teilt (ich gehe wohl recht in der Annahme, dass sie in der Rosa Colta aufgenommen wurde?) würde ich gerne einmal eine Interaktion sehen (:
Eine zweite kleine Frage noch: Ihr Name ist lateinisch, das bedeutet, sie könne theoretisch überall her sein. Italienisch hat sie gelernt weil sie in Italien aufgewachsen ist, ja? Ist sie das nämlich nicht würde ich gerne wissen, wo sie herkommt und ob man das an einem Akzent erahnen kann!

MfG
Leo

__________________________________________________


Charaktere:
 

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Giulia De Rosa   31/1/2017, 6:49 pm

Genau, so habe ich mir das auch vorgestellt :3
Ich hätte mir vorgestellt, dass ihre Eltern ursprünglich aus Frankreich kamen und sie deshalb auch zunächst - in den Allerjüngsten Jahren ihrer Kindheit - Französisch aufgewachsen ist, was man jedoch kaum noch hört, wirklich nur, wenn man ganz arg die Ohren spitzt. Wäre das in Ordnung? Sonst wäre sie eben von Anfang an in Italien aufgewachsen (;

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Giulia De Rosa   31/1/2017, 6:52 pm

Das ist selbstverständlich in Ordnung!
Also spricht sie auch noch Französisch?

__________________________________________________


Charaktere:
 

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Giulia De Rosa   31/1/2017, 6:53 pm

Genau, sie ist sozusagen zweisprachig aufgewachsen, spricht aber natürlich normalerweise nur Italienisch, da ihr Französisch nicht unbedingt etwas nützt (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Giulia De Rosa   1/2/2017, 11:47 pm

Hallo Cessi 
Wilkommen im Forum Wink
Nun alle Fragen die ich hatte, hat Leo nereits erfragt. 
Ist also alles geklärt. Damit ist dein Steckbrief angenommen. Ich wünsche dir viel Spaß im Inplay!

Lg Tobi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Giulia De Rosa   

Nach oben Nach unten
 
Giulia De Rosa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nero Corleone
» Rika-2. Account von Chaviana und eine Maguliltly Sense Magierin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Gelöschte User :: Cessi-
Gehe zu: