Renaissance • Wiedergeburt ※ Vengeance • Rache ※ Décès • Tod
 
StartseiteStartseite  Animus StartAnimus Start  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Barbara Gonzaga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Barbara Gonzaga
Deutsche Herzogin
avatar

Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 25
Gesinnung: Templer Templer
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Barbara Gonzaga   Do Feb 02, 2017 6:11 pm


Subjekt #7


Das Subjekt
Name: Nessie
Alter: 22
Avatarperson: Barbara Gonzaga / Rachel Hurd Wood
Hier stehen die Bildquellen:
 


Der Vorfahr



Name: Barbara Gonzaga
Geburtstag: 11.12.1455
Alter: 25
Wohnort: Rom
Berufung: Templer
Stand: Herzogin von Württemberg, Deutschland


Die Persönlichkeit
Da Barbara aus gutem Hause stammt, lernte sie schnell, dass man mit Schwäche nicht viel erreicht. Sie ist eine starke Frau und weiß, was sie will. Oft setzt sie das durch, was sie für richtig hält und ist es gewohnt, dass man ihren Anforderungen nachkommt. Ihr Glaube ist schwer katholisch und die Religion ihr einziger Zufluchtsort, wenn sie nicht weiter weiß. Die Herzogin hält viel von Zuverlässigkeit und Vertrauen und erwartet von jedem Menschen, mit dem sie zutun hat, mit Respekt behandelt zu werden, der ihr als Herzogin gebührt.
Natürlich wirkt Barbara egoistisch durch ihre kühle und sture Art. Doch Menschen, die sie sehr gut kennen, können diese Art brechen und ihre Emotionen letztendlich zum Vorschein bringen. Dieses Verhalten ist eher wie eine Maske, die sie aufsetzt, um nicht durchschaut zu werden und ihren Feinden gegenüber nicht schwach zu wirken. In Wirklichkeit fühlt sie sich nicht vertanden, da ihr Leben bisher eher vom Pech verfolgt wurde. Das einzige, was sie wirklich braucht, ist ein Mann der sie liebt und ihr das Gefühl von Geborgenheit gibt, der die junge Frau wie eine Rose vor dem Vertrocken rettet.



Die Erscheinung
Ihr Gesicht ist schon beinahe etwas puppenähnlich: ihre Augen sind groß und blau und ihre Wangen sind immer in einem natürlichen Zartrosa gerötet. Die Nase ist schmal und leicht spitz und ihre Lippen sind meist rot gefärbt.

Ihr rotes, leicht gelocktes Haar ist wohl das auffälligste an der jungen Frau, genauso wie ihre aufrechte Gangart. Ihre Blicke wirken oftmals so bestimmend, als wollte sie ihr Umfeld genauestens durchschauen.
Kleidungsstil: Natürlich trägt die Dame aus dem Adel nur die feinsten Kleider in den zartesten Farben, die natürlich aus italienischem Stoff maßgeschneidert wurden. Eine Kette und ein paar Ringe an jeder Hand dürfen dabei nicht fehlen.
Gangart: aufrecht
Erster Eindruck: Sie wirkt auf den ersten Blick, als wolle sie ihr Umfeld genau studieren. Außerdem wirkt sie sehr bestimmend und egoistisch.


Animus-Datenbank
Barbara Gonzaga war die Tochter einer mächtigen italienisch-deutschen Familie und wuchs in Rom auf. Versprochen wurde sie einem deutschen Grafen und war somit die erste Herzogin von Württemberg.
Das Kind, welches sie von ihm erwartete, starb bereits im Säuglingsalter und ihr Ehegatte wurde hingerichtet, kurz nachdem sie das 21. Lebensjahr erreichte. Nach seinem Tod reiste sie zurück nach Rom.
Sie pflegte guten Kontakt zu Luigi Rizzi. Wir konnten bereits schon einige Jahre, bevor Subjekt 7 das erste Mal in den Animus stieg, durch Schriften und Briefe herausfinden, dass sie sich sehr nahe standen.
Sie half Luigi Rizzi, den Assassinen Rafael Santoro aufzuspüren und festzunehmen.

Noch immer konnten wir nicht herausfinden, wie viel sie mit dem Edensplitter zu tun hat, von dem wir in der 3. Synchronisation erfuhren.

Lade Erste Erinnerung...:
 

© The ABSTERGO company




Zuletzt von Barbara Gonzaga am Fr Feb 03, 2017 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Barbara Gonzaga   Fr Feb 03, 2017 5:41 pm

Hallo Nessie (:
Barbara ist interessant, es spricht nichts gegen eine Annahme des Charas!
Es ist wieder eine kleine Frage, die ich stellen möchte. Als sich Barbara den Templern anschloss, hatte sie da Kontakt zu jemanden? Es ist ja nicht so, dass der Orden auf der Straße steht und Flyer verteilt, ich wär dir dankbar, wenn du deshalb ein bisschen darüber erzählen könntest ;3
Ich freue mich schon, die Dame im Play zu sehen!

MfG

__________________________________________________

Wo die Natur aufhört ihre Abbilder zu schaffen,
dort beginnt der Mensch aus natürlichen Dingen mit Hilfe der Natur
unendliche Bilder
zu schaffen.


Charaktere:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Barbara Gonzaga
Deutsche Herzogin
avatar

Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 25
Gesinnung: Templer Templer
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Barbara Gonzaga   Fr Feb 03, 2017 6:01 pm

Ich dachte mir, dass dieser Vertraute der Familie, der ihr vom Tod ihres Vaters berichtete, ebenfalls ein Templer war und sie dazu brachte, sich ihnen anzuschließen "zu ihrem eigenen Schutz."

Danke dir ^^ Ich bin echt nervös, weil ich mir nie vorstellen konnte, tatsächlich so einen "mächtigen" Charakter mal zu erstellen. Freu mich aber trotzdem schon ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Filip Valentini
Leiter der Diebesgilde
avatar

Alter : 22
Spieler : Tobi

Der Charakter
Alter: 27
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Barbara Gonzaga   Fr Feb 03, 2017 9:06 pm

Hey Nessie

Ich nehme deinen Charakter auch an. Eine Herzogin aus Deutschland mit italischen Wurzeln. Zudem ist sie aus Deutschland geflohen, das nach der Vergangenheit mit dem Ehemann. Doch finde ich gut.
Lustig ist, dass sie sich in Betten gut aussehender Männer wieder findet, wird sicher amüsant das im Play zu spielen und zu versuchen es diskret zu halten.

(Halelujah 9 Geschwister.. da durfte es ja nie langweilig gewesen sein xD)

Viel Spaß im Inplay!

LG Tobi

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Barbara Gonzaga
Deutsche Herzogin
avatar

Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 25
Gesinnung: Templer Templer
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Barbara Gonzaga   Fr Feb 03, 2017 9:18 pm

Danke, Tobi ^^

Ich freu mich Very Happy Wird sicher noch spannend werden mit ihr und den anderen Templern ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Barbara Gonzaga   

Nach oben Nach unten
 
Barbara Gonzaga
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Templer-
Gehe zu: