Renaissance • Wiedergeburt ※ Vengeance • Rache ※ Décès • Tod

StartseiteStartseite  Animus StartAnimus Start  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Was bis jetzt passiert ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Spieler : Die Admins

BeitragThema: Was bis jetzt passiert ist   Sa Feb 04, 2017 12:55 pm

In diesem Thema wird euch Moderatorin *Ann* möglichst kurz auf dem neusten Stand der Dinge halten. So wissen neue Mitglieder auf einen Blick, was bereits passiert ist, und aktive Spieler, was in den anderen Plays vonstatten ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforum.forumieren.com
Francis Bell
Söldner für alle Fälle

Spieler : Ann

Der Charakter
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Was bis jetzt passiert ist   Sa Feb 04, 2017 8:30 pm

Aktualisiert: 23.05.2017

Florenz, am Abend des 2. Aprils 1480:
Das Treffen vom Assassinen Rafael Santoro und seine Verbündeten in einem Gastkeller wurde von den Templern unter Luigi Rizzis Leitung gestört. Nach einigen heftigen Kämpfen konnten alle lebend aus dem Keller entkommen. Leonardo da Vinci (wird trotz Freilassungsbrief von Rizzi nicht freigelassen) und Rafael Santoro (gefoltert durch Rizzi und Henker Pucci) wurden in den Kerker geworfen. Beide warten auf ihre Rettung, die Federico Filangieri und Aguilar de Nerha einleiten wollen.

Valentini konnte entkommen und wird nicht mehr auftauchen. Francis Bell (neutral, befreundet mit den Assassinen) wurde von Shane Hannigan (strikter Templer) aufgenommen und wird heimlich in dessen Gastunterkunft versteckt. Ezio Auditore trifft auf seiner Flucht die Assassine Emily de Lucca.

AKTUELL: Mittlerweile konnte Shane Hannigan auf Luigi Rizzi und Barbara Gonzaga treffen. Am Abend des 3. Aprils 1480 findet in der Villa Fabrizio Torino ein Empfang/Abendessen für die Templer statt. Hier werden etliche weitere Templer zugegen sein. Ebenso hat sich Federico Filangieri als Spion zum Empfang begeben.

---------------------------------------------------------

Der Plan: Rizzi und Gonzaga planen die Überführung von Santoro als Gefangener nach Rom um ihn dort hinrichten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Was bis jetzt passiert ist
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1