Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Dominion Srikes Back

Nach unten 
AutorNachricht
Sarina Sakoona
Gast
avatar



The Dominion Srikes Back Empty
BeitragThema: The Dominion Srikes Back   The Dominion Srikes Back Empty8/2/2017, 3:56 pm

Hallo

Ich poste die Bestätigung hier her, da ich in diesem Bereich nicht tippen kann.


[align=center]The Dominion Srikes Back A_185_3a5cce4b[/align]

Im Jahre 2386....Das Auge des Universums strahlte blutend auf. Die USS Odysseus trieb orientierungslos im Raum, während die Crew versuchte sie wieder zu stabilisieren, jedoch kam es zu horrenden Schwierigkeiten. Auf dem ganzen Schiff waren die Überreste der Parasiten. Auf dem Hauptschirm wurde eine Botschaft eingebrannt.... Mark holte, nachdem die Quarantäne gelockert wurde, Adm. Dabor und Kira Nerys an Board.

Therese stand vor dem Hauptschirm und betrachtete ihn...
„Und das können sie wirklich bestätigen, Captain?“
Er nickte und gab ihr das PADD mit den Daten, neben Therese stand Kira Nerys mit besorgter Miene.
„Das kann nicht sein, wir haben das Dominion in Grund und Boden geschlagen. Es gibt einen unterschriebenen Kapitulationsvertrag des Dominion und der Föderation.“ Mark sah beide an und zuckte dann mit den Schultern.
„Nach allem was passiert ist, kann ich das nur bestätigen. Genetik lügt nicht.“

Therese sah Kira an und nickte. Die Beiden würden sich unterhalten müssen. Mark sah beide nur an und schwieg... er sah einem brutalen Vergeltungsschlag entgegen. In diesem Moment geschah es...

Wenn du Interesse hast weiter zu schauen, was hinter diesem Auftrag liegt und was für ein neues Abenteuer im Gamma Quadranten auf uns wartet, melde dich bei uns an bei

Star Trek - The Dominion Strikes Back
http://www.startrek-tdsb.de

__________________________________________________

Mit einer mehr als 7 Jahre altem Geschichte ist Star Trek - The Dominion Strikes Back schon lange im Netz vertreten und wird derzeit wieder neu aufgebaut. Wir suchen Leute, die Lust haben am freien RPG im Star Trek Universum haben und die Möglichkeit nutzen wollen, ihre eigenen Charaktere von Grund auf auszubauen. Nicht nur wollen wir Spaß am Spiel, sondern jeder hat die Möglichkeit seinen Teil beizutragen. Man ist mehr als nur ein Spieler, sondern wird Teil einer recht kleinen Community und Familie.

Unser Spiel ist derzeit wieder im neu Aufbau mit einer neuem Homepage, aber wir halten an unsere Geschichte fest und spielen derzeit unsere "6. Staffel". Daher suchen wir kreative Menschen, die Interesse haben an unsere Geschichte weiter zu schreiben und es eventuell sogar in eine "7. Staffel" schaffen.

Wir bieten eine familiäre Atmosphäre, ein recht übersichtliches Beförderungssystem und in Zukunft auf unserer neuen HP noch einiges mehr. Wenn du also Interesse hast ein RPG wieder aufzubauen, gerne motiviert bist etwas neues auszuprobieren, eine düstere Geschichte auszuarbeiten, dann fühle dich bei uns Willkommen.

Wir spielen FSK 16 - haben aber einen getrennten FSK 18 Bereich. Schau dir unsere Eckpfeiler an und wir freuen uns auf deine Anmeldung bei Star Trek – The Dominion Strikes Back.


Erste Schritte
Crewlisten
Portal

Wir sind auch das erste RPG das die Sektion 31 und den GHD inkludiert hat, und die auch von Spielern gespielt werden können !
Nach oben Nach unten
 
The Dominion Srikes Back
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: unsere Partnerforen :: Filme / Serien / Bücher-
Gehe zu: