Mit dem Gastaccount Adlerauge und dem Passwort gastaccount lässt sich das gesamte Forum einsehen!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die neue Assassini ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die neue Assassini ist da   18/2/2017, 2:53 pm


Dies ist mein Schwur auf ewige Treue für die Bruderschaft der Assassinen
<
Inja Shakall


Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!


Alter: 15 Jahre altGeburtstag: 15.06.1465Wohnort: Florenz, aber auch in Venedig
Mentor: Elanior Lupiuss de Venezia (tod)Rang: normale Assassinisexuelle Orientierung: kein Bock es herrauszufinden


Ich bin eingetreten, im vollen Bewusstsein, mich und meine Seele im Notfall für die Bruderschaft zu Opfern.




Größe:
1,89m

Allgemeines Aussehen:
Ich bin groß, aber nicht zu groß.
Ich bin muskulös, aber nicht zu schwer.
Ich bin schön, aber nicht zerbrechlich.


Allgemeines Aussehen [Gesicht]:
Ich habe blaue Augen, weißes Haar und ein längliches Gesicht. Meine Nase ist stupsig und ich habe keine Pickel.

Besonderheiten:
An meinem linken Handgelenk habe ich eine Narbe, die aussieht wie ein Armband. Auf meinem rechten Schlüsselbein ist eine Narbe, die wie ein Symbol aussieht

Kleidungsstil:
Die normale AssassinenRobe



Persönlichkeit:
Gegenüber Fremden und kooperierenden Feinden bin ich höflich, respecktierend und eher verschlossen. Gegenüber Feinden bin ich fies und gemein, wenn sie mich angreifen. Gegenüber Freunden bin ich nett und tue auch gefallen. Aber gegenüber meiner sehr seltenen besten Freunden bin ich offen und liebevoll, wenn sie etwas haben.

Stärken:
- folgsam, respecktierend
- Rennen
- Klettern
- Angreifen
- sich Verstecken beim verfolgen und verfolgt werden

Schwächen:
- folgt nur denen von den sie was hält
- abwehren, andere verteidigen(körperlich)
- sehr zurückhaltend(wartet lieber)
- kann nicht gut pfeifen
- schläft nicht schnell ein / bleibt lange wach

Vorlieben:
- wärme
- Sommer
- mit Freunden Lachen
- Aussichtspunkte
- Katzen


Abneigung:
- Mücken / Moskitos
- tot meiner Freunde miterleben
- Winter
- verraten werden
- irgendwo festsitzen




Familie
Mutter: Olivia Shakall de Roma, 28Jahre(beim Todzeitpunkt), Assassini, Rom

Vater: Herion Forgino de Venezia, 33Jahre, Schiffbauer, Venedig

Geschwister: Oaserini Shakall de Roma, 12Jahre, AssassinenSchüler, Venedig

Vergangenheit
Als Kind bin ich gerne mit meinem 3 Jahre jüngeren Bruder Oaserini zu exotischeren Orten gegangen, und habe da auch vieles erlebt. Mit 9 brachte ich mir selbst das Adlerauge bei und zeigte es Oaserini als er ebenfalls 9 war. Kurz danach starb meine Mutter und ich zog mit meinem Bruder zu meinem Vater nach Venedig. Dieser brachte dem jungen Oaserini das schnitzen und mir das Kämpfen bei. Später lernten ich und Oaserini auch noch Bogen schießen. Mit 13 Jahren zog ich dann zu dem Bruder meiner Mutter nach Florenz und besuche meinen Vater nur noch selten. Seit dem bin ich eine Assassini und habe mit anfang 15 auch meine Schülerzeit beendet.

Inja • 15 • (Avatarperson) • Bin Fertig XD


mady by Tobi



Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Die neue Assassini ist da   18/2/2017, 3:32 pm

Hallo Oddyseus/Inja!
Zuerst einmal würde ich dich bitten, dich für einen Namen, mit dem wir dich ansprechen sollen, zu entscheiden. Oder beide jeweils in beiden Feldern einzutragen, also hier und im Profil.
Gut. Dann zum Steckbrief.
Dass ein Mädchen von fünfzehn Jahren schon 1,89 Meter groß sein soll mag etwas befremdlich scheinen, wenn du das aber unbedingt so haben willst möchte ich dir nicht im Weg stehen. Immerhin sind schon ausgewachsene Männer im Renaissance-Italien um gut dreißig Zentimeter kleiner gewesen.
Stutzig machen mich die Beschreibungen zum Aussehen, sie erzählen weniger als sie viel mehr das Bild unterstützen, das du bitte noch änderst. Bitte suche dir eine Schauspielerin, ein Model, eine Sängerin, eine Videospielfigur oder eine Zeichnung heraus, die Avatargenerator-Funktion ist zu einem guten Grund im Forum deaktiviert.
Was du mit 'die normale Assassinen Robe' meinst, ist mir schleierhaft.
Du hast geschrieben, dass Inja fies und gemein ist, wenn Gegner angreifen. Wie ist sie zu Feinden, wenn diese sie nicht angreifen?
Ihre Vergangenheit erscheint mir ebenfalls löchrig: An welchen exotischen Orten war Inja? Wieso? Wieso und wie brachte sie sich das Adlerauge bei? Wieso starb die Mutter? Wie war die Zeit für Inja? Warum lernte das Mädchen bei dem Vater das Kämpfen und der Junge nur das Schnitzen, und wie konnte der Vater für die Ausbildung Sorge tragen? Die oben genannte Mentorin wird nie wieder erwähnt, ebenso wie das Da Roma, das für Aus Rom steht. Auch die bei Charakter vermerkte Freundin bekommen wir später nie wieder zu Gesicht, das macht mich stutzig.
Dass Inja dann später zu der, eigentlich verstorbenen, Mutter zieht lässt mich fragen, ob du dir überhaupt bewusst bist, was du schreibst. Zu guter Letzt sticht mir nur noch die Benutzung des Wortes Assassini ins Auge, und wie du es einflechtest: Die Überschrift des Themas, in dem du deinen Steckbrief postest sollte den Namen deines Charakters tragen. Und nebenbei ist Assassini die italienische Mehrzahl von Assassine und Assassina die weibliche Form.
Am besten schaust du dir den Steckbrief in Ruhe noch einmal an und dann bereden wir, wie wir die auftretenden Probleme beseitigen können, in Ordnung? (: Damit wir alle Spaß am Play haben (;

MfG
Leo

PS: Ich würde dich bitten, nochmal über das Charaktersheet im Profil zu sehen, sie hat extrem viele Waffen bei sich.

__________________________________________________


Charaktere:
 

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die neue Assassini ist da   18/2/2017, 6:02 pm

Hey. Ich muss auf Leonardos Kritik deinen Stekki mal genauer auseinander nehmen, um dir Hilfestellungen geben zu können. Hoffe das ist für dich nicht allzu schlimm Smile

Keinen Bock die Sexualität heraus zu finden. Weshalb? Zudem is die Schreibweise unschön Wink
Aussehen Groß aber nicht zu groß - 1,89 für eine fünfzehnjährige junge Assasini ist doch recht groß. musst du nicht ändern, nur passt die Aussage nicht, dass es "nicht zu groß ist. gerade für damals ist das dann eine sehr große Frau. Hoffentlich wächst sie nicht mehr weiter Wink
Weißes Haar - wieso? Genetische Fehlbildung? Albino? Aber wäre sie ein Albino wäre ihre Iris ebenso ohne Pigmente und es würde deshalb rot wirken, weil man die Netzhaut "sieht". Sie scheint eben durch, was sonst von den Pigmenten überdeckt wird. Die kleinen Kapilargefäße sorgen dafür, dass die Iris rot scheint. Dein Charakter hat ja blaue Augen. irgendwas stimmt da nicht.
Der Rest des Aussehens ist okay Very Happy
Die Persönlichkeit finde ich so weit auch okay, so wie Stärken und schwächen auch.
Die Vergangenheit hat recht viele Infos drinnen. Aber ich frage mich, warum sie mit 15 schon eine fertige Assassini ist. Natürlich ist das möglich wenn man schon früh, als Kind, ausgebildet wurde.
Wäre aber interessant zu wissen warum dem so ist. Die Mutter scheint ja auch eine Assassini zu sein. Hat sie ihre Kinder mit in ihr Versteck genommen und da ihre Kindheit erleben lassen? Interessant wäre auch, weshalb sie ihren Vater nicht mehr besucht. Außerdem frage ich mich wo sie ihre Narben her hat. Wenn du schon Narben im Aussehen hast, dann wäre es schön, wenn du in der Vergangenheit beschreibst, wie es passiert ist. Man wird ja nicht mit Narben geboren.
Wie bringt sie sich selbst das Adlerauge bei? Wenn sich das jeder selbst bei bringen kann, wäre es nichts besonderes, oder Very Happy
Noch eine Sache. Was ist mit der Mentorin? Wieso erwähnst du sie nicht? Wäre ja praktisch, wenn sie Inja alles bei bringen würde, wie das Adlerauge. Dann wäre das Thema gegessen.

Die letzte Sache, bitte wähle entweder einen selbstgezeichneten Avatar, oder einen echten Menschen. Diese Avatare sind nicht sehr ansehnlich

LG Tobi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die neue Assassini ist da   6/4/2017, 4:27 pm

Da keinerlei Antwort mehr kam oder überhaupt eine Änderung, erfrage ich dich, ob du hier noch aktiv mit dabei sein willst. Wenn nein werden wir dich löschen Smile

LG Tobi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die neue Assassini ist da   

Nach oben Nach unten
 
Die neue Assassini ist da
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Gelöschte User :: Inja Shakall-
Gehe zu: