.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shane Hannigan
Englischer Großmeister
avatar

Alter : 20
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 30 Jahre
Gesinnung: Templer Templer
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   21/5/2017, 4:56 pm


Samstag, 3. April 1480
Nachmittags

cf:  Basilica di Santa Croce    


Ah, wunderbar. Grazie.“, bedankte er sich sogleich, als Rizzi ihm eine gute Schneiderei vorstellte. Dort würde er wohl nach dieser kleinen Zusammenkunft sein Glück versuchen. Die Gewandung für Francis würde auch noch ausstehen, doch es war bestimmt nicht ratsam diese Kleidung auch dort zu kaufen. Nicht, wenn Rizzi sie so gut kannte, denn die Gefahr bestand, dass der Schneider reden würde. Zu riskant. Erneut hasste Shane das Gefühl, dass in ihm herrschte. Diese verlogene Lüge, die er um seinen Cousin spinnen musste. Wie ein lästiger Floh, hatte er sich in sein Leben gesetzt und Shane befürchtete, er würde noch eine Zeit lang dort bleiben. Vielleicht konnte man ihn ja noch erziehen. Schweigend war er schlussendlich weiter gelaufen, bis sie eine Villa erreicht hatten. Sie war schön und sogar prächtiger als seine eigene derzeitige Residenz. „Ein wunderschönes Gebäude, Signora. Eine vorzügliche Wahl.“, stieß er aus und nickte ihr anerkennend zu. Hier ließ es sich wohl wirklich leben und der Templer sonnte sich in der teuren Struktur und den eleganten Möbelstücken. Das war es, was er bevorzugte und in welchem Stand er lebte.

Mit leisen Schritten folgte er Gonzaga in ihren Wohnbereich und ließ auch hier den Blick über die Wände und Möbel schweifen, die sich darin befanden. Alles war schön und sauber und von gutem Wert. Die Gemächer einer Herzogin, ohne Frage.  Augenblicklich schien Shanes Haltung etwas lockerer zu werden. Hier waren sie sicher und all die fernen Gedanken und Sorgen, waren nicht mehr wichtig. Nur diese eine kleine Zusammenkunft. Als man seinen Namen nannte, drehte er sich auf dem Absatz zu und lauschte mit vollster Aufmerksamkeit ihren Worten.  Verräter. Also hatte sich auch hier jemand in den Reihen der Templer befunden, der nicht zu ihnen gehörte. „Natürlich, wie ihr wünscht Signora. Ich werde mich deswegen umhören und Euch alles erzählen, was ich selbst zu hören bekomme.“ Um sein Versprechen zu unterstreichen, neigte er leicht seinen Oberkörper.  Nach der Tonlage in ihrer Stimme war ihr dieses Thema wichtig, auch wenn ihr Gesicht kühl und ohne Gefühle blieb. Ein wenig fragte er sich, was wohl wirklich dahinter steckte.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi Rizzi
Ritterbruder
avatar

Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 48
Gesinnung: Templer Templer
Verwundbarkeit: leicht verletzen

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   22/5/2017, 11:34 am

Samstag, 3. April 1480
Nachmittags

Für Rizzi kam nun die ruhigste Zeit des Tages. Der Zeitpunkt, als der Nachmittag sich der Mitte und dann zum Ende neigte, war für Rizzi der herrlichste Termin des Tages. Was für die einen langsam aber sicher das Ende ihrer Tagesarbeit bedeutete, bedeutete für andere der Beginn ihrer nächtlichen Aktivitäten.
Er probierte vom gebrachten Konfekt und trank genüsslich Wein während er Gonzaga und Hannigan lauschte. Er beobachtete beide, war aber nicht argwöhnisch. Hannigan sah müde aus aber er wirkte sehr diszipliniert. Rizzi mochte das. Ernsthaftigkeit und Disziplin machten einen Mann in seinen Augen aus.
Barbara dagegen machte einen munteren und interessierten Eindruck. So wie er sie kannte und dafür auch liebte - platonisch, vertraut, fast brüderlich.

Luigi Rizzi verbrachte noch eine Weile in der Gästevilla bevor er aufbrach. Er hatte noch ein paar Dinge zu erledigen und wollte sich für den heutigen Empfang am Abend vorbereiten. Er verabschiedete sich von Gonzaga mit einem Handkuss und erklärte Hannigan, dass seine Kutsche kurz vor 19 Uhr vor Hannigans Unterkunft auf ihn warten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Wohnzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  ::  :: Gasthaus Villa "la luce dorata"-
Gehe zu: