Renaissance • Wiedergeburt ※ Vengeance • Rache ※ Décès • Tod
 
StartseiteStartseite  Animus StartAnimus Start  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kira Fiore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kira Fiore   Sa Mai 06, 2017 4:07 pm


Dies ist mein Schwur auf ewige Treue für die Bruderschaft der Assassinen
<
Kira Fiore

<">

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!


Alter: 25Geburtstag: 28. AprilWohnort: Florenz
Mentor: Ihr Großvater damals, jetzt lernt sie von verschiedenen AssassinenRang: Rekrutsexuelle Orientierung: Heterosexuell


Ich bin eingetreten, im vollen Bewusstsein, mich und meine Seele im Notfall für die Bruderschaft zu Opfern.




Größe:
1, 65 m


Allgemeines Aussehen:
Kira hat eine schlanke, athletische Figur. Auch wenn sie nicht die Größte ist, fällt das bei ihr nicht wirklich auf, ihre Größe wird allgemein von ihrer Statur kompensiert. Eine ihrer Stärken ist ihre Agilität. Besonders dank ihrer Größe und ihren Bau kann sie sich sehr gut anschleichen und unentdeckt bleiben.

Allgemeines Aussehen
Kira hat ein leicht rundliches, aber dennoch weibliches Gesicht. Ihre dunklen Augen können, je nach Lichtverhältnissen,
auch manchmal pechschwarz erscheinen, vor allem wenn sie gerade angriffslustig handelt. Umrahmt wird ihr Gesicht von ebenfalls dunklem,
leicht gewelltem Haar, welches sie meistens irgendwie zusammengesteckt trägt.


Besonderheiten:
Sie besitzt eine kleine Narbe an der Stirn, über ihrem rechten Auge, welche aber beim ersten Hinsehen nicht unbedingt erkenntlich ist.

Kleidungsstil:
Kira bevorzugt die Farbe Braun und auch Schwarz.
Meistens besteht ihr Outfit aus schwarzem Leder, sprich einer Jacke und auch die Hosen, genauso wie Schuhe. Wenn es sein muss und sie sich an die Gesellschaft anpassen muss, trägt sie auch schon Korsettähnliche Oberteile, achtet aber noch immer drauf etwas von ihrer Art darin zu behalten.
Wenn es notwendig ist, zwingt sich Kira auch in ein Kleid, freut sich aber immer das vermeiden zu können.

Normales Outfit:
 

Gesellschaftlicheres Outfit:
 





Persönlichkeit:
Kira ist eigentlich eine typische Einzelgängerin. Sie kämpft gerne alleine, im Stillen, ohne sich nach jemandem richten zu müssen. Ihre Art zeugt von großem Selbstbewusstsein und Stärke und dies zeigt sie anderen auch. Sie mag es einfach nicht Leute, vorallem Fremde, an sie heran zu lassen, sie lässt nicht in sich hineinsehen. Zumindest nicht am Anfang. Es wird immer eine ganze Weile dauern, bis man sich an sie gewöhnt hat, aber wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, kann man voll und ganz auf sie und ihre Treue zählen. Sie ist schlagfertig und liebt es diese Fähigkeit auszunutzen. Wenn man damit klar kommt und ihrer sonstigen, ziemlich komplizierten und wechselhaften Art, kann man mit ihr sogar Pferde stehlen, solange es sich im Rahmen des Kredos befindet.

Stärken:
- alleine Arbeiten
- Schlagfertigkeit
- Fernkampfwaffen
- ist sehr athletisch
- anschleichen/belauschen

Schwächen:
- Gruppenarbeit
- sich auf Andere einlassen
- Vertrauen
- große Freundlichkeit
- Kämpfe basierend auf körperliche Stärke

Vorlieben:
- Menschen beobachten
- alleiniges Handeln
- Spionagearbeit
- Töten ohne entdeckt zu werden
- Tiere


Abneigung:
- ebenso schlagfertige Menschen
- Aufdringlichkeit
- machtbesessene Menschen
-Beraubung der Freiheit Anderer
-Wichtigtuer




Familie
Mutter: Christiane Riccio, verstorben im Alter von 29 Jahren, Marktverkäuferin, Geboren/Verstorben in Venedig

Vater: Ricardo Fiore, verstorben im Alter von 39 Jahren, Händler, Geboren/Verstorben in Venedig

Geschwister: Keine Geschwister.

Vergangenheit
Kiras Eltern hatten eigentlich nichts mit der Arbeit der Assassinen zu tun, auch wenn ihr Vater einer Assassinenfamilie entsprang. Dieser wollte sich aber von der ganzen Geschichte distanzieren, als er Kiras Mutter kennenlernte. Beide Elternteile besorgten sich normale Berufe im Bereich des Verhandelns und Verkaufens. Geboren ist Kira deswegen auch in Venedig. Ihre Mutter verstarbt als Kira ein Jahr war an einer Krankheit, die in dieser Zeit die Runde machte. Danach musste ihr Vater sie großziehen, wohl behütet vor den Assassinen. dies schaffte er bis sie zehn Jahre alt wurde. Kira weiß bis heute nicht wie ihr Vater verstarb. Das Einzige woran sie sich noch erinnern kann ist, dass ihr Großvater, ein strenger aber kampffähiger Mann, sie in seine Obhut nahm. Er versuchte das bei Kira zu erreichen, was bei seinem Sohn fehlschlug - die Ausbildung zur Assassine. Mit erfolg. Kira lernte schon früh die Regeln der Assassine, begann zu kämpfen und wurde selber zu einer.
Sie verließ ihren strengen Großvater als sie im Alter von 18 Jahren sich verliebt und neben ihrem Asssassinenjob eine Beziehung mit einem jungen Mann aus Florenz einging. Dieser Mann war Liebenswürdig und war die erste Person, die sich in Kiras Herz schlich. Er akzeptierte ihren Job, auch wenn er selber davon nicht begeistert war. Die beiden heirateten und es dauerte nicht lange, bis ein Kind in Erwartung war. Doch Kira verlor das Kind circa im 6. Monat.
Ihr Mann versuchte alles um den normalen Alltag wieder einkehren zu lassen, doch als er es fast geschafft hatte kam der nächste Schlag. Kiras Wohnsitz wurde gestürmt von Templern. Ihr Mann verstarb, sie überlebte mit ein paar Wunden, von denen sie heute noch Narben trägt.
Seitdem ist Kira wieder alleine und kämpft auch so. Sie will alles tun um die Machenschaften der Templer zu stoppen, koste es was es wolle.


Jessie • 16 Jahre • Gemma Arterton


mady by Tobi





Zuletzt von Kira Fiore am Mi Mai 17, 2017 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore
Rekrut
avatar

Alter : 20
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Kira Fiore   Mo Mai 08, 2017 8:52 am

Buon giorno Jessie und Herzlich Willkommen im Forum! Smile

Da die Admins grad etwas im Stress sind, hab ich die Erlaubnis gekriegt deinen Steckbrief anzusehen, damit du so schnell wie möglich ins Play einsteigen kannst! Very Happy

Ich hab ein paar Punkte, zu denen ich noch gerne ein paar Antworten hätte, ansonsten klingt sie durchaus interessant.

Punkt 1: Kleidung
Du hast hier nur erwähnt das sie Hosen trägt und ein Korsett wenn sie im Gesellschaftlichen Rahmen unterwegs ist - da wir uns aber in der Renaissance befinden würde man ziemlich schnell auf sie aufmerksam werden. Besitzt sie also ein Kleid, das sie an hat, wenn sie sich offen durch die Straßen bewegt?

Punkt 2:
Das ist eine kleine Interessens-Frage:
Da sie aus Florenz stammt, sind ihr da andere Assassinen aus dieser Stadt bekannt bzw. kennt sie diese? Wie weit kennst sie noch andere der Bruderschaft? Besonders jene der Auditore. Smile

Punkt 3:
Wir haben hier nun einige Charaktere die lieber alleine Handeln - für andere ist es dann immer ziemlich schwer mit diesen zu agieren - verhällt sie sich genauso gegenüber ihren Ordensbrüder/schwestern oder hat sie dort ein wenig mehr Vertrauen und Offenheit gefasst?

Das wars auch schon mir! Very Happy
Ich wünsche dir jedenfalls schon mal viel Spaß und im Play trifft man sich auch bestimmt mal

Gruß,
Ezio

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi Rizzi
Ritterbruder
avatar

Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 48
Gesinnung: Templer Templer
Verwundbarkeit: leicht verletzen

BeitragThema: Re: Kira Fiore   Mo Mai 08, 2017 2:32 pm

Hi Jessie

Ich hab mir den Steckbrief auch angeschaut - ohne Erlaubnis pirat Ich schliesse mich den Fragen von Ezio an. Insbesondere der Teil 'agiert lieber allein' finde ich in einem Rollenspiel immer etwas schwierig.

Mich würde noch interessieren warum die Templer gerade auf sie bzw. ihre Familie losgegangen sind. Gibt es da eine Erklärung oder weiss Kira das selbst nicht? Und warum weiss sie davon nichts? In der Ausbildung müsste sie doch über ihre ärgsten Feinde aufgeklärt worden sein.

Ansonsten: Viel Spass im Forum Smile

(PS: Meine Figuren haben all die Attribute, die Kira nicht ausstehen kann *lach*) Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kira Fiore   Mo Mai 08, 2017 7:54 pm

Hallo Ezio, Hallo Luigi Very Happy

Danke für die schnellen Rückfragen, alle sehr berechtigt und an die ich so nicht gedacht hatte sie auf zu schreiben, aber beantworten werde und hinzufügen werde, wenn sie für euch in Ordnung sind ^^

Zu Punkt 1: Die Kleidung
Ich muss zugeben, Kira ist einer der komplizierten Frauentypen, die Kleider hassen. Wenn es aber benötigt wird und zwingend ist, etwa um nicht aufzufallen, besitzt sie natürlich auch ein Kleid. Da sie auch einmal geheiratet hatte, musste sie ja sich so oder so mindestens ein mal an ein Kleid gewöhnen, ich kann sie also auch dazu bringen, wenn es nötig ist, sie ein Kleid tragen zu lassen Very Happy

Punkt 2:
Direkt stammen tut Kira nicht aus Florenz, sie ist dort nur gerade wohnhaft. Geboren ist sie in Venedig und wurde auch dort ausgebildet. Erst als sie ihren Mann kennen lernte zog sie zu ihm nach Floren (Diese Information kann ich natürlich noch hinzufügen, sollte es allzu irreführend sein Very Happy). Ich denke schon, dass sie ein paar Assassine aus Florenz kennt, vielleicht nicht so innig wie Ezio, der ja dort quasi mit ihnen aufgewachsen ist, aber da sie da wohnt ist sie denen bestimmt schon mal begegnet. Sie ist natürlich auch so mit den Assassinen aufgewachsen, ihr Großvater war ja selber einer und hatte dementsprechend Kontakte. Ihr Großvater ist auch sehr weit rum gekommen, kennt also Assassine aus verschiedenen Teilen, die er Kira auch vorstellte. Also kennt sie auch noch weitere aus dem Bund.

Punkt 3:
Habe ich mich vermutlich etwas blöd ausgedrückt Very Happy Natürlich ist sie offener im Bund, man kann ja nicht alle Missionen alleine durchführen. Sie bevorzugt natürlich nur das alleine-Handeln. Wenn sie allerdings anderen vertraut, was sich in einem Play ja dann anbahnt irgendwann, verlässt sie sich auch voll auf ihren Partner und dieser kann sich auf sie verlassen. Und natürlich werde ich sie spielbar machen Very Happy Also sie wird jetzt nicht Play-unfähig werden, keine Sorge, das wäre ja eigentlich dann sinnlos Very Happy Wie gesagt, sie bevorzugt es einfach lieber. Und in einem Play kann sich zum Glück alles nochmal um 180 Grad drehen, man weiß zum Glück ja nie Very Happy
Wenn das allerdings zu problematisch ist, kann ich auch versuchen das ein wenig umzuändern, wenn es schon allzu viele gibt. ^^

Zu Luigis Frage: Sie selber weiß nicht genau, warum die Templer es auf ihre Familie damals abgesehen haben, das gilt es noch heraus zu finden.
Sie weiß natürlich von den Templern genug, das hat sie bei ihrer Ausbildung ja beigebracht bekommen, doch warum genau nun ihre Familie sterben musste, weiß sie nicht. Vielleicht wurde sie mit ihrem Großvater in Verbindung gebracht, der schon öfter in Konflikt mit den Templern geraten ist, vielleicht wollten die Templer einfach eine weitere Assassinenfamilie auslöschen, die zur Bedrohung führen könnte, vielleicht sollte das auch einfach eine Drohung an Andere sein. Kira weiß es nicht genau. Sie sollte mit streben.

Ich hoffe ich habe das alles soweit aufgeklärt und es ist halbwegs erkenntlich ... und ich hoffe, dass da keine weiteren Logikfehler enthalten sind, ansonsten gerne darauf hinweisen, bin selber sehr verpeilt Very Happy

(P.S. Luigi: Und es muss immer ein paar Leute geben, die sich nicht riechen können, sonst würde das doch keinen Spaß machen, nicht wahr? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
avatar

Alter : 33
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Kira Fiore   Mo Mai 08, 2017 8:08 pm

Du hast völlig recht, es braucht immer auch Gegenspieler, die nicht zwangsläufig immer Feinde sein müssen (ausgenommen ist Luigi Rizzi, er ist Templer und somit Feind)) Wink

Der Punkt Familiendrama lässt sich sicher auch noch aufklären. Da hab ich sogar schon einige Ideen, die man im Play mit einfliessen lassen kann.

Ich finde, es ist alles gesagt und deine Figur darf gerne in Florenz auftauchen und mitmischen Very Happy

Grüsse Rizzi / Francis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezio Auditore
Rekrut
avatar

Alter : 20
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Kira Fiore   Mo Mai 08, 2017 8:09 pm

Grazie, für die ausführlichen Antworten!

Solange sie ein Kleid trägt um nicht aufzufallen ist ja alles in Ordnung x3 im Orden selbst kann man ja etwas offener sein, wobei es immer Männer geben kann, die das benörgeln. xD

2.
Ah, okey das hab ich wohl etwas übersehen. Vielleicht könntest du es mit einem Satz noch hinzufügen, dass sie aus Venedig stammt. Hört man ihr das auch an? - bzw besitzt sie nich ihren Dialekt von dort oder hat sie sich an die Florentiner Aussprache angepasst'? (Sorry, für all die Fragen xD)

3.
Sehr gut und nein ändern musst du es deswegen nicht Very Happy Ich wollte nur nochmal nachfragen, damit du auch gut ins Play kommst :3

Freue mich schon, sie dann mal im Play zu erleben Smile


__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kira Fiore   Mi Mai 17, 2017 12:57 pm

Dankeschön Francis, ich freue mich Very Happy
Ich denke auch, dass man so etwas einbauen könnte, wenn man dementsprechend jemand findet, der darauf Lust hat ^^

Und Ezio, nörgelnde Männer wird es da immer geben, die finde ich belustigend Very Happy

2. Ich werde es mit hinzufügen ^^ Über einen Aktzent hatte ich gar nicht nachgedacht ... eine Idee wäre es aber, das wäre auch so ein schönes Merkmal ^^

Danke für die netten Unterhaltungen und auch Fragen, ich denke ich werde hier viel Spaß haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore
Rekrut
avatar

Alter : 20
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Kira Fiore   Mi Mai 17, 2017 10:15 pm

Sou x3
Da alles geklärt ist, kannst du dich jetzt frei im Rollenspiel bewegen Very Happy
Viel Spaß und scheu dich nicht, zu fragen wenn was ist ^^

Lg

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kira Fiore   

Nach oben Nach unten
 
Kira Fiore
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haruhi Kirijama [Meisterin] + Kira [Waffe]
» Kira Iwasaki [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Foren-Mülleimer :: Gelöschte User :: Jessie-
Gehe zu: