Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein absulutes Lieblingstier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cesare Borgia
Feldherr
Cesare Borgia


Alter : 27
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Mein absulutes Lieblingstier Empty
BeitragThema: Mein absulutes Lieblingstier   Mein absulutes Lieblingstier Empty28/5/2017, 1:33 pm

Der Weißkopf-Seeadler Das Wappentier der USA

Mein absulutes Lieblingstier Bald-eagle-eagle-black-bird-scree-seaside-birds-predator-animals

ich finde dieses Tier sowasvon faszinierend und mein größter Traum ist es so ein Tier in freier Wildbahn zu sehen. ich war so geplättet als ich ein solches Tier auf dem Arm halten dufte. Ja gute Kontakte zu einem Falkner lohnen sich eben Smile

Mein absulutes Lieblingstier Weisskopfseeadler_706121956

Mein absulutes Lieblingstier ?fotoID=25253c0f547afd89fc31f3f87a77b9ea
Nach oben Nach unten
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
Francis Bell


Alter : 40
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Besonderheiten: ° englischer Akzent ° Wunde an linker Wade, lange Naht an der linken Bauchseite, verstauchtes Handgelenk °
Gesinnung: Neutral Neutral

Mein absulutes Lieblingstier Empty
BeitragThema: Re: Mein absulutes Lieblingstier   Mein absulutes Lieblingstier Empty29/5/2017, 2:27 pm

Gehört mit zu den Birds of Prey - diesen Ausdruck kenn ich aus Schottland (Isle of Skye). Dort sagt man, wenn man diese Vögel in der freien Wildbahn sieht, dann sind das Ahnen, die auf einen aufpassen ^.^

Ich hab kein wirkliches Lieblingstier - höchstens drei, die mir irgendwie am meisten zusagen: Der Schuhschnabel, das Nilpferd und der Hund. Und ich mag Enten (bin Patin einer Bernier-Ente).

Mein absulutes Lieblingstier NC_BerniersTeal03
Nach oben Nach unten
Cesare Borgia
Feldherr
Cesare Borgia


Alter : 27
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Mein absulutes Lieblingstier Empty
BeitragThema: Re: Mein absulutes Lieblingstier   Mein absulutes Lieblingstier Empty29/5/2017, 2:41 pm

schickes Tier Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein absulutes Lieblingstier Empty
BeitragThema: Re: Mein absulutes Lieblingstier   Mein absulutes Lieblingstier Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein absulutes Lieblingstier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Css und html Tests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Anderweitiges-
Gehe zu: