Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cesare Borgia

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cesare Borgia
Feldherr
Cesare Borgia


Alter : 27
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Cesare Borgia Empty
BeitragThema: Cesare Borgia   Cesare Borgia Empty18/5/2017, 11:03 pm


Subjekt #11


Das Subjekt
Name: Marie
Alter: 21
Avatarperson: Cesare Borgia aus Assassins Creed
Hier stehen die Bildquellen:


Der Vorfahr


Cesare Borgia Cesare_borgia-brother31r8u

Name: Cesare Borgia
Geburtstag: 13.09
Alter: 21
Wohnort: Rom
Berufung: Templer
Stand: Feldherr/Sohn des Papstes/Kardinal/Erzbischof


Die Persönlichkeit
Cesare Borgia ist ein strenger Mann. Er ist sehr dominant und hat eine zimlich große Klappe was ihm oftmals zimlich auf die Füsse fällt. Nach dem Tod seines Bruders brach für den jungen Cesare eine Welt zusammen. Er wollte immer das Sagen haben und führte die Papstlichen Legionen mit eiserner Hand. Bei ihm gilt das Motto, Gehorche oder Stirb. Cesare möchte seinem Vater unbedingt Ehre bereiten weswegen er vor nichts zurückschreckt, nicht mal vor Mord. Wenn er nicht gerade die Truppen schikaniert, ist er damit beschäftigt Frauen wie Männer im Bett zu beglücken alles auf Kosten seines Vaters, was den Jungen Cesare wenig stört, seinen Vater umso mehr. Er ist ein treuer Ordensbruder und hält fest an dem Glauben die Kirche sei der Mittelpunkt der Welt. Der Glaube ist aber auch eine seiner Schwächen, den auf alle die Ketzerische Ansichten haben reagiert er schnell gereizt und agressiv.



Die Erscheinung
Er ist ein braunhaariger junge mit smaragtgrünen Augen und einen strengen Gesicht.

Er hat eine schmale aber kräftige Figur. Einen muskulösen Brustkorb und Arme. Und ist für seine Figur recht stattlich was Muskeln angeht.

Eine Narbe zieht sich über sein rechtes Auge
Kleidungsstil: Er ist eher Rustikal, ohne eine ordentliche Robe geht man nicht aus dem Haus. In Kriegszeiten ist ein Kettenhemd und Rüstung ein absolutes Muss.
Gangart: Selbstsicher auftreten mit einem flotten starken Gang
Erster Eindruck: Wenn man ihn sieht sieht man einen schwarzhaarigen Jungen Mann mit selbstsicherem Auftreten und starken Gang. Er ist ordentlich gekleidet und man sieht ihm am das er aus adligen kreisen kommt
Cesare Borgia Acb_cesare_renderwlpp0


Animus-Datenbank
Cesare war der Sohn einer mächtigen, römischen Familie. Er bekam als junger Mann die Titel 'Feldherr' und 'Kardinal' verliehen.
Er bevorzugte es, streng mit seinem Umfeld umzugehen.
In einer Animus-Sitzung konnten wir erfahren, dass Luigi Rizzi ihn unter seine Fittiche nahm.

Lade Erste Erinnerung...:

©️ The ABSTERGO company




Zuletzt von Cesare Borgia am 22/5/2017, 11:04 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore
Rekrut
Ezio Auditore


Alter : 26
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Besonderheiten: Narbe an der Lippe
Gesinnung: Assassine Assassine

Cesare Borgia Empty
BeitragThema: Re: Cesare Borgia   Cesare Borgia Empty19/5/2017, 7:20 pm

Buon giorno und Herzlich Willkommen, Marie  Very Happy
Da ist er ja da mein Erzfeind. xD

Ich hoffe du hast dich bereits gut eingelebt. Smile
Den Nebenplay Bereich hast du ja bereits unsicher gemacht :,D

Zu deinem Stecki x3 Danke nochmal fürs Überarbeiten
Ich hätte nur noch zwei kleine Bitten:

Einmal bitte bei den Geschwistern vlt nur die Namen hinschreiben ^^ Lucrezia ist ja doch wichtig, wie in der Vergangenheit erwähnt Smile

Und bei Schwächen hast du einmal frech und vorlaut, das sind eig. fast dasselbe. Es wäre schön wenn du da eins der Beiden ausstauschen würdest vlt sogar gegen eine Körperliche Schwäche, da die bisherigen eig. nur im “geistlichen“ Sinne sind .

Zuletzt noch eine kurze Interessensfrage ^^
Er ist ja sehr gläubig und doch gibt er sich auch Männern hin. Spielt er sen glauben dann nur oder hat er eine Entschuldigung dafür gefunden, dass er auch der von der Kirche ziemlich verrufenen Liebschaften hingibt?

Das wars dann auch schon von mir :3

Liebe Grüße,
Ezio
Nach oben Nach unten
Cesare Borgia
Feldherr
Cesare Borgia


Alter : 27
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Cesare Borgia Empty
BeitragThema: Re: Cesare Borgia   Cesare Borgia Empty19/5/2017, 7:32 pm

Hm sagen wir es so, Cesare wurde ja Kirchlich erzogen und glaubte auch immer fest an die Kirche nd hilt sich an die Rieten und gesetze. Bis er dann merkte das es ja gar nichts bringt das es so ist also er hat keine persönlichen Vorteile dadurch. Er ist kirchlich ja, aber in der Situation lässt er die Kirche dann mal Kirche sein und gibt sich seiner "Lust" hin. Er beichtet ja auch so ist er in seinen Augen wieder "rein"

Liebe Grüße Cesare

Ps. hehe ich schreibe mit meinem Erzfeind XD fängt ja gut an hihi Smile
Nach oben Nach unten
Luigi Rizzi
Ritterbruder
Luigi Rizzi


Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 48
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Cesare Borgia Empty
BeitragThema: Re: Cesare Borgia   Cesare Borgia Empty20/5/2017, 10:39 pm

Hallo Cesare

- Was genau sind Praller?
- Achte doch bitte noch etwas auf die Rechtschreibung Smile Manche Sätze sind unfertig wie z.B.: Er ist als Sohn eines Kardinals Rodrigo Borgia und der Edeldame Vanozza de’ Cattanei.

Sonst wünsche ich dir viel Spass Smile

Grüsse, Rizzi

Nach oben Nach unten
Cesare Borgia
Feldherr
Cesare Borgia


Alter : 27
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Cesare Borgia Empty
BeitragThema: Re: Cesare Borgia   Cesare Borgia Empty20/5/2017, 10:41 pm

Hallo, Prahler sind Leute die mir ihrem reichtum ihrem Vermögen oder ihrem eigentum angeben. Sie Prahlen damit das sie so reich sind oder soviel geld haben.

Ok ich werde nochmals drüberschauen ist mir warscheinlich entgangen

Danke dir Smile
Nach oben Nach unten
Luigi Rizzi
Ritterbruder
Luigi Rizzi


Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 48
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Cesare Borgia Empty
BeitragThema: Re: Cesare Borgia   Cesare Borgia Empty20/5/2017, 11:20 pm

Hi Cesare

Achso! Prahler! Very Happy Das ist mir schon ein Begriff lol! Alles klar! Danke.
Nach oben Nach unten
Cesare Borgia
Feldherr
Cesare Borgia


Alter : 27
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Cesare Borgia Empty
BeitragThema: Re: Cesare Borgia   Cesare Borgia Empty20/5/2017, 11:25 pm

Hi Luigi,



Oh mein Fehler das muss noch ändern Smile cheers
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore
Rekrut
Ezio Auditore


Alter : 26
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Besonderheiten: Narbe an der Lippe
Gesinnung: Assassine Assassine

Cesare Borgia Empty
BeitragThema: Re: Cesare Borgia   Cesare Borgia Empty21/5/2017, 1:07 am

So, da du zwei ja hast, färb ich dich mal ein Smile
Viel Spaß im Hauptplay Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cesare Borgia Empty
BeitragThema: Re: Cesare Borgia   Cesare Borgia Empty

Nach oben Nach unten
 
Cesare Borgia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interwiev mit Cesare Borgia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Templer :: Cesare Borgia-
Gehe zu: