Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Templer-Gesuche

Nach unten 
AutorNachricht
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Templer-Gesuche Empty
BeitragThema: Templer-Gesuche   Templer-Gesuche Empty9/11/2016, 5:46 pm

Hi Leute Smile

Für meinen Rafael suche ich den Templer Luigi Rizzi (ca. um die 50-60 Jahre alt)

Aussehen:

-gewünscht sind graue Haare (evtl. auch Bart)
-den Avatar dürft ihr euch selbst aussuchen, da hab ich keine bestimmte Vorstellung ^^

kurze Beschreibung:


Rizzi hat Rafaels Vater (Assassine), sowie ein paar andere Familienmitglieder und 2 gute Freunde ermorder, letztere waren ebenfalls Assassinen.
Seit dem Tod seines Vaters sucht Rafael ca. seit 10 Jahren vergebens nach dem Feind. Dieser konnte bisher immer fliehen, wenn der Assassine ihm nah auf den Fersen war.
Wo er sich im Moment aufhält, ist euch überlassen, da dieser von Stadt zu Stadt flüchtet, sobald er weis, dass Rafael an ihm drann ist.

Wieso das so ein Katz- und Mausspiel ist, müssten wir erst noch überlegen. Logisch wäre, wenn Rizzi Rafael wo bestimmtes haben will und diese "Verfolgungsjagd" eine Art Falle für den Assassinen ist.

Würde mich sehr freuen, wenn Interesse bei jemanden besteht ^^

LG
Nessie ^^ <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Templer-Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Templer-Gesuche   Templer-Gesuche Empty9/11/2016, 6:43 pm

Hey

Also ich muss sagen dass dein Gesuche nah an Domenico kommt.
Er ist ein hohes Tier bei den Templern, 52 Jahre alt und trägt gerne mal einen Bart.

Zu der Geschichte mit den Eltern.
Wenn das schon etwas länger her ist, wäre das vor seiner Zeit als Kardinal, also da wo er noch aktiv Assassinen hätte treffen und töten können. "Untergetaucht" wäre er also bei der Kirche.

Zu dem Katz-Maus Spiel.
Nun Da Domenico jetzt Kardinal in Florenz ist, kann er doch überall herum kommen.
Vielleicht weiß Rafael nicht, dass Demenico der Templer war, der seine Eltern umgebracht hat. Eben weil Domenico nicht als Templer bekannt ist. Mit der Zeit hat sich auch sein Gesicht etwas verändert, weswegen Rafael ihn nicht erkennt?

Das Problem wäre der Name, weil ich Domenico schon gerne als de' Medici hätte


Anderer Plan, wenn dir der Plan nicht gefällt:

Mein Chara ist der Auftragsgeber für den Mord von Rafaels Eltern, das ist Rafael aber unbekannt, bis er den Mörder auffindig macht, ihn ausfragt und umlegt. Dann könnte er an die Information gelangen, dass ein de' Medici ein Templer ist und ihm den Auftrag weitergegeben hat.

Ich biete dir Domenico jedenfalls mal an Very Happy
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Templer-Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Templer-Gesuche   Templer-Gesuche Empty9/11/2016, 7:21 pm

Also von deinem Plan bin ich echt begeistert!

Also das würde ich dann so machen, wenn du auch Lust drauf hast ^^

Dann wäre für mich das hier schon geklärt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Templer-Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Templer-Gesuche   Templer-Gesuche Empty9/11/2016, 7:38 pm

Also ersteres?
Dass er tatsächlich er der Mörder ist und Rafael es nicht weiß, dass er Kardinal Domenico de'Medici der Mörder und Teil der Templer ist?

Oder dass Domenico den Mord beauftragt hat?
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Templer-Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Templer-Gesuche   Templer-Gesuche Empty9/11/2016, 7:45 pm

Das letzte: dass er es beauftragt hat ^^

Freu mich jetzt schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Templer-Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Templer-Gesuche   Templer-Gesuche Empty9/11/2016, 8:11 pm

Okay super Wink

ich mich auch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Templer-Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Templer-Gesuche   Templer-Gesuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Templer-Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Weg der Templer
» Gesuche-Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Inplay-Müll-
Gehe zu: