http://ac-renaissance.forumieren.de/

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Botschaft an Vasari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen

Spieler : Nessie

Der Charakter
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Botschaft an Vasari   29/5/2017, 11:54 am

Hi Leute Smile

Damit Franzi mit Serena ebenfalls gut ins Inplay einsteigen kann, sobald unsere aktuelle Szene vorbei ist, wollte ich fragen, welcher Charakter Serena evtl bescheid sagen könnte (Oder nen Brief schicken könnte), der erläutert, dass Santoro gefangen gehalten wird und hingerichtet werden soll.
Natürlich wird auf Rafaels Bitte diese Nachricht verschickt oder jemand hält es für Nötig, einer "Hinterbliebenen" bescheid zu sagen.

Erst dachte ich mir, dass es Luciano Pucci machen könnte, doch wäre es cool, wenn es ein Charakter von euch machen könnte. Dieser muss natürlich von Rafaels Gefangenschaft wissen und das er in Rom hingerichtet werden soll.
Ein persönliches Gespräch im Inplay wäre natürlich um einiges besser, damit Franzi auch bissle was zu tun hat xD

Für Ideen bin ich offen Smile
Danke
LG Nessie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesare Borgia
Feldherr

Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

BeitragThema: Re: Botschaft an Vasari   29/5/2017, 12:24 pm

Ich kann das ja leider auf grund meiner Gesinnung nicht machen, ABER hehe und jetzt bin ich gemein XD Lass ich mir solch ein Schauspiel in Rom natürlich NICHT entgehen Smile

LG Cesare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter

Spieler : Leo

Der Charakter
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Botschaft an Vasari   29/5/2017, 3:52 pm

Hallu :3
Also da Alessia ja eine Bekannte, wenn nicht Freundin von Serena ist, würde es sich vielleicht anbieten, dass sie ihr Bescheid gibt, oder es vielleicht nur nebensächlich erwähnt.
Immerhin hat sie auch Relation zu Rafael, weil er sie um Informationen bat...?

Wäre also ein Vorschlag~

Charaktere:

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Francis Bell
Söldner für alle Fälle

Spieler : Ann

Der Charakter
Besonderheiten: ° englischer Akzent ° Wunde an linker Wade, lange Naht an der linken Bauchseite, verstauchtes Handgelenk °
Gesinnung: Neutral Neutral

BeitragThema: Re: Botschaft an Vasari   29/5/2017, 3:59 pm

Besucht Hannigan Alessia nochmal? Wenn er das am Abend bei Rizzi herausfindet und Lust nach Alessia hat, dann hätte sie die Information von ihm. Fragt sich nur ob Hannigan das so bereitwillig erzählt, hm.

Das könnte man auch erzählerisch lösen und müsste nicht mit allen Beteiligten gespielt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen

Spieler : Nessie

Der Charakter
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos

BeitragThema: Re: Botschaft an Vasari   29/5/2017, 7:17 pm

Leo, das finde ich ne sehr gute Idee ^^ Auch das mit Shane.
Ihr zwei müsstet also einen Bitchfight austragen und ob Rune ein weiteres Play (Angebot wegen Ezio) schafft, da müsste sie natürlich drüber nachdenken.

Ich bin froh, dass ihr diese ganzen Ideen habt und ich wünsche mir, dass Franzi mit Serena einfach nur gut ins Inplay weitergegeben wird ^^

Ob Nebenplay oder Inplay, hab ich ja schon gesagt, müsstet ihr dann zusammen ausmachen Smile Mir ist alles recht, solange sie über Santoro bescheid weiß ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Botschaft an Vasari   

Nach oben Nach unten

Botschaft an Vasari
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Inplay-Müll-
Gehe zu: