Renaissance • Wiedergeburt ※ Vengeance • Rache ※ Décès • Tod
 
StartseiteStartseite  Animus StartAnimus Start  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Giovanni Devino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Giovanni Devino

avatar

Spieler : Grim

Der Charakter
Alter: 27
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Giovanni Devino   So Jun 04, 2017 7:34 pm


Subjekt #18


Das Subjekt
Name: Grim
Alter: 18
Avatarperson: James McAvoy
Hier stehen die Bildquellen:
 


Der Vorfahr
 



Name: Giovanni Devino
Geburtstag: 02.04
Alter: 27
Wohnort: Forli
Berufung: Assassine
Stand: Rekrut


Die Persönlichkeit
Er ist ein Bescheidener Mann der sein Können Niedriger Darstellt als es ist und zu dem ist er so misstrauisch das er nicht mal seinem Schatten traut und demnach handelt. Im Gegenzug ist er sehr Loyal zu den er eine Bindung auf gebaut hat. Zu seinen Lehrmeistern ist er Respektvoll und Treu, er würde eher Sterben als sie oder die Assassinen verraten. Zu den Templern ist er zwar nicht mit Waffen, Grausam aber er streckt sie mit Giften nieder, oder sie im schlimmsten Fall auch mit einem Dolch aufschneiden. Zu guter letzt kommen wir zu seinem Verhalten mit seiner Familie, oder das was von ihr übrig ist, ist er sehr Treu und Beschützend eingestellt und würde wenn ihr etwas geschähen würde, würde zum persönlichen Racheengel werden.



Die Erscheinung
Giovanni hat nicht allzu definierten Muskeln, ist recht hoch gebaut und hat ein breites Kreuz. Zu seinem Erscheinungsbild gehört der gang eines Edelmanns, jedoch wird dieser durch seine Verstohlenheit gedämpft. Er schafft durch sein Auftreten die Perfekt Mischung zwischen dem Gentleman und Schurken, zwischen Licht und Dunkelheit. zum Gesicht: Er hat weiche Gesichtszüge, sein Gesicht ist immer ernst und in seinen Stahlblauen sieht man den Hass für Templer, jedoch hat er für seine Freunden immer ein lächeln übrig. Sein Gesicht ist ist gezeichnet durch Wut, Angst und Hass aber in seinem Gesicht herrscht gibt es doch noch Liebe, Mut und Freude. Seine Haare sind tief Schwarz, mittellang, offen und nach hinten gekämmt
Kleidungsstil: Sowie alle in seinem Gewerbe trägt auch er eine Montur, aber seine ist anders als die seiner Mitbewerber, seine ist angelehnt an die seiner Ausbildung als Pestarzt. Die Montur besteht aus leichten aber reißfesten Stoffen die allesamt Schwarz sind und eng anliegen, dazu kommt noch ein weiter aber nicht allzu langer Mantel um einen flüssigen Bewegungsablauf nicht zu stark zu beeinflussen ist der Mantel halb zugeknöpft. Zu dem trägt er meistens einen Schwarzen Filzhut.
Gangart: Er geht verstohlen und „leicht“ wenn er auf den Dächern unterwegs ist gleicht er einem Marder, leicht und vorsichtig.
Erster Eindruck: Unter seiner Maske wirkt er wie ein Mann der trotz dem tot seines Vaters und seiner Schwester doch noch oder erst recht deshalb den Kampf sucht.



Animus-Datenbank
Wir konnten in Erfahrung bringen das Giovannis Vater und seine Schwester Assassinen sind und das der Vater Arzt war, als Giovanni 16 wurde lies man sie einsperren und hinrichten auser der Mutter und ihn, sie wurden von seinem Onkel gerettet und Givanni beendete seine Ausbildung als Arzt und wurde Giftmischer für die Assassinen.
Im Alter von 21 wurde er ein Aktives Mitglied der Assassinen und begann nach dem Templer zu suchen der die Hälfte seiner Familie hinrichten ließ. Nach 3 Jahren Nachforschung und dutzenden toten Templern, hat er immer noch keine Antworten. Es gibt aber eine Kryptische Notiz die er noch nicht Entschlüssen kann und die für uns unauffindbar sind, Nachforschungen laufen.

Lade Erste Erinnerung...:
 

© The ABSTERGO company




Zuletzt von Giovanni Devino am Mi Aug 02, 2017 1:14 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Hannigan
Englischer Großmeister
avatar

Alter : 20
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 30 Jahre
Gesinnung: Templer Templer
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Giovanni Devino   Do Jun 29, 2017 8:09 pm

Huhu Smile
Ich wollte mal Nachfragen ob der Stecki bereits fertig ist?

Lg
Shane

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giovanni Devino

avatar

Spieler : Grim

Der Charakter
Alter: 27
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Giovanni Devino   Do Jun 29, 2017 10:12 pm

Nee Leider noch nicht in der Letzten Woche kam mir Plötzlich ziemlich fiel entgegen und kam deshalb kaum bis gar nicht zum schreiben

Sorry
Tim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rafael Santoro
Mentor der Assassini
avatar

Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Giovanni Devino   Fr Jul 14, 2017 3:32 pm

Hi Grim Smile

Ich wollte auch nochmal nochmal nachfragen, ob dein Steckie bereits schon fertig ist.
Geb uns hier einfach bescheid ^^

LG
Nessie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rafael Santoro
Mentor der Assassini
avatar

Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Giovanni Devino   Fr Jul 14, 2017 3:41 pm

Sooo, dann wollen wir mal ^^

Allgemein habe ich nichts, was gegen die Annahme des Steckbriefes sprechen könnte.
Es ist interessant, diese Art von Assassini im Play dabei zu haben.
Seine Fähigkeiten sind durchaus interessant und werden bestimmt schnell zum Einsatz kommen.

Mir ist aufgefallen, dass die Rechtschreibung oftmals nicht stimmt, aber da das eine Sache der Übung ist und nicht jeder fehlerfrei ist, kann man da ein Auge zudrücken Smile

Wenn du unten noch angibst, wer deine Avatarperson ist und wie die Quelle lautet, woher du das Bild hast, passt alles.

Von mir bekommst du dein erstes Ja.
Ich bin schon sehr auf den Charakter gespannt!

Mit lieben Grüßen
Nessie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
avatar

Alter : 33
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Gesinnung: Neutral Neutral
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Giovanni Devino   Fr Jul 14, 2017 3:44 pm

Hallo Grim

Willkommen im Forum - mir gefällt deine Figur und mit Giften könnte er den Templern (Rizzi Cool) echt gefährlich werden. Ist mal eine andere Form des Kampfes Very Happy

(Inplay: Ich kann mir gerade vorstellen, dass er einen guten Zwischenpart machen würde wenn Rizzi mit Konsorte Halt macht und Santoro eine Verarztung braucht, hm...)

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Giovanni Devino

avatar

Spieler : Grim

Der Charakter
Alter: 27
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Giovanni Devino   Fr Jul 14, 2017 3:45 pm

Danke für das erst ja,

ja meine Rechtschreibung ist manchmal etwas "verschlafen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Giovanni Devino   

Nach oben Nach unten
 
Giovanni Devino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon (Vollständig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Assassinen :: Giovanni Devino-
Gehe zu: