Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Giovanni Devino

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Giovanni Devino
Rekrut
Giovanni Devino


Alter : 24
Spieler : Grim

Der Charakter
Alter: 27
Besonderheiten: Kleine Narbe am rechten Auge
Gesinnung: Assassine Assassine

Giovanni Devino Empty
BeitragThema: Giovanni Devino   Giovanni Devino Empty4/6/2017, 7:34 pm


Subjekt #18




Der Vorfahr
 

Giovanni Devino Assa10

Name: Giovanni Devino
Geburtstag: 02.04
Alter: 27
Wohnort: Forli
Berufung: Assassine
Stand: Rekrut


Die Persönlichkeit
Er ist ein Bescheidener Mann der sein Können Niedriger Darstellt als es ist und zu dem ist er so misstrauisch das er nicht mal seinem Schatten traut und demnach handelt. Im Gegenzug ist er sehr Loyal zu den er eine Bindung auf gebaut hat. Zu seinen Lehrmeistern ist er Respektvoll und Treu, er würde eher Sterben als sie oder die Assassinen verraten. Zu den Templern ist er zwar nicht mit Waffen, Grausam aber er streckt sie mit Giften nieder, oder sie im schlimmsten Fall auch mit einem Dolch aufschneiden. Zu guter letzt kommen wir zu seinem Verhalten mit seiner Familie, oder das was von ihr übrig ist, ist er sehr Treu und Beschützend eingestellt und würde wenn ihr etwas geschähen würde, würde zum persönlichen Racheengel werden.



Die Erscheinung
Giovanni hat nicht allzu definierten Muskeln, ist recht hoch gebaut und hat ein breites Kreuz. Zu seinem Erscheinungsbild gehört der gang eines Edelmanns, jedoch wird dieser durch seine Verstohlenheit gedämpft. Er schafft durch sein Auftreten die Perfekt Mischung zwischen dem Gentleman und Schurken, zwischen Licht und Dunkelheit. zum Gesicht: Er hat weiche Gesichtszüge, sein Gesicht ist immer ernst und in seinen Stahlblauen sieht man den Hass für Templer, jedoch hat er für seine Freunden immer ein lächeln übrig. Sein Gesicht ist ist gezeichnet durch Wut, Angst und Hass aber in seinem Gesicht herrscht gibt es doch noch Liebe, Mut und Freude. Seine Haare sind tief Schwarz, mittellang, offen und nach hinten gekämmt
Kleidungsstil: Sowie alle in seinem Gewerbe trägt auch er eine Montur, aber seine ist anders als die seiner Mitbewerber, seine ist angelehnt an die seiner Ausbildung als Pestarzt. Die Montur besteht aus leichten aber reißfesten Stoffen die allesamt Schwarz sind und eng anliegen, dazu kommt noch ein weiter aber nicht allzu langer Mantel um einen flüssigen Bewegungsablauf nicht zu stark zu beeinflussen ist der Mantel halb zugeknöpft. Zu dem trägt er meistens einen Schwarzen Filzhut.
Gangart: Er geht verstohlen und „leicht“ wenn er auf den Dächern unterwegs ist gleicht er einem Marder, leicht und vorsichtig.
Erster Eindruck: Unter seiner Maske wirkt er wie ein Mann der trotz dem tot seines Vaters und seiner Schwester doch noch oder erst recht deshalb den Kampf sucht.
Giovanni Devino Assa_g10


Animus-Datenbank
Wir konnten in Erfahrung bringen das Giovannis Vater und seine Schwester Assassinen sind und das der Vater Arzt war, als Giovanni 16 wurde lies man sie einsperren und hinrichten auser der Mutter und ihn, sie wurden von seinem Onkel gerettet und Givanni beendete seine Ausbildung als Arzt und wurde Giftmischer für die Assassinen.
Im Alter von 21 wurde er ein Aktives Mitglied der Assassinen und begann nach dem Templer zu suchen der die Hälfte seiner Familie hinrichten ließ. Nach 3 Jahren Nachforschung und dutzenden toten Templern, hat er immer noch keine Antworten. Es gibt aber eine Kryptische Notiz die er noch nicht Entschlüssen kann und die für uns unauffindbar sind, Nachforschungen laufen.

Lade Erste Erinnerung...:

© The ABSTERGO company




Zuletzt von Giovanni Devino am 2/8/2017, 1:14 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shane Hannigan
Englischer Großmeister
Shane Hannigan


Alter : 26
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 30 Jahre
Besonderheiten: Wunden an der linken Wange und Hüfte; ebenso am rechtem Bein; braucht einen Gehstock
Gesinnung: Templer Templer

Giovanni Devino Empty
BeitragThema: Re: Giovanni Devino   Giovanni Devino Empty29/6/2017, 8:09 pm

Huhu Smile
Ich wollte mal Nachfragen ob der Stecki bereits fertig ist?

Lg
Shane
Nach oben Nach unten
Giovanni Devino
Rekrut
Giovanni Devino


Alter : 24
Spieler : Grim

Der Charakter
Alter: 27
Besonderheiten: Kleine Narbe am rechten Auge
Gesinnung: Assassine Assassine

Giovanni Devino Empty
BeitragThema: Re: Giovanni Devino   Giovanni Devino Empty29/6/2017, 10:12 pm

Nee Leider noch nicht in der Letzten Woche kam mir Plötzlich ziemlich fiel entgegen und kam deshalb kaum bis gar nicht zum schreiben

Sorry
Tim
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Giovanni Devino Empty
BeitragThema: Re: Giovanni Devino   Giovanni Devino Empty14/7/2017, 3:32 pm

Hi Grim Smile

Ich wollte auch nochmal nochmal nachfragen, ob dein Steckie bereits schon fertig ist.
Geb uns hier einfach bescheid ^^

LG
Nessie
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Giovanni Devino Empty
BeitragThema: Re: Giovanni Devino   Giovanni Devino Empty14/7/2017, 3:41 pm

Sooo, dann wollen wir mal ^^

Allgemein habe ich nichts, was gegen die Annahme des Steckbriefes sprechen könnte.
Es ist interessant, diese Art von Assassini im Play dabei zu haben.
Seine Fähigkeiten sind durchaus interessant und werden bestimmt schnell zum Einsatz kommen.

Mir ist aufgefallen, dass die Rechtschreibung oftmals nicht stimmt, aber da das eine Sache der Übung ist und nicht jeder fehlerfrei ist, kann man da ein Auge zudrücken Smile

Wenn du unten noch angibst, wer deine Avatarperson ist und wie die Quelle lautet, woher du das Bild hast, passt alles.

Von mir bekommst du dein erstes Ja.
Ich bin schon sehr auf den Charakter gespannt!

Mit lieben Grüßen
Nessie
Nach oben Nach unten
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
Francis Bell


Alter : 40
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Besonderheiten: ° englischer Akzent ° Wunde an linker Wade, lange Naht an der linken Bauchseite, verstauchtes Handgelenk °
Gesinnung: Neutral Neutral

Giovanni Devino Empty
BeitragThema: Re: Giovanni Devino   Giovanni Devino Empty14/7/2017, 3:44 pm

Hallo Grim

Willkommen im Forum - mir gefällt deine Figur und mit Giften könnte er den Templern (Rizzi Cool) echt gefährlich werden. Ist mal eine andere Form des Kampfes Very Happy

(Inplay: Ich kann mir gerade vorstellen, dass er einen guten Zwischenpart machen würde wenn Rizzi mit Konsorte Halt macht und Santoro eine Verarztung braucht, hm...)
Nach oben Nach unten
Giovanni Devino
Rekrut
Giovanni Devino


Alter : 24
Spieler : Grim

Der Charakter
Alter: 27
Besonderheiten: Kleine Narbe am rechten Auge
Gesinnung: Assassine Assassine

Giovanni Devino Empty
BeitragThema: Re: Giovanni Devino   Giovanni Devino Empty14/7/2017, 3:45 pm

Danke für das erst ja,

ja meine Rechtschreibung ist manchmal etwas "verschlafen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Giovanni Devino Empty
BeitragThema: Re: Giovanni Devino   Giovanni Devino Empty

Nach oben Nach unten
 
Giovanni Devino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inaktivität von Giovanni
» Giovanni Vitelli | Enyo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Assassinen :: Giovanni Devino-
Gehe zu: