Renaissance • Wiedergeburt ※ Vengeance • Rache ※ Décès • Tod
 
StartseiteStartseite  Animus StartAnimus Start  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Giovanni Devino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Giovanni Devino

avatar

Spieler : Tim

Der Charakter
Alter: 27
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Giovanni Devino   So Jun 04, 2017 7:34 pm


Dies ist mein Schwur auf ewige Treue für die Bruderschaft der Assassinen
<
Giovanni Devino


Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!


Alter: 27Geburtstag: 02.04Wohnort: Forli
Mentor: Die AssassinenRang: Rekrutsexuelle Orientierung: Heterosexuell


Ich bin eingetreten, im vollen Bewusstsein, mich und meine Seele im Notfall für die Bruderschaft zu Opfern.




Größe:

1.75 m

Allgemeines Aussehen:
Giovanni hat nicht allzu definierten Muskeln, ist recht hoch gebaut und hat ein breites Kreuz. Zu seinem Erscheinungsbild gehört der gang eines Edelmanns, jedoch wird dieser durch seine Verstohlenheit gedämpft. Er schafft durch sein Auftreten die Perfekt Mischung zwischen dem Gentleman und Schurken, zwischen Licht und Dunkelheit.

Allgemeines Aussehen [Gesicht]:
Er hat weiche Gesichtszüge, sein Gesicht ist immer ernst und in seinen Stahlblauen sieht man den Hass für Templer, jedoch hat er für seine Freunden immer ein lächeln übrig. Sein Gesicht ist ist gezeichnet durch Wut, Angst und Hass aber in seinem Gesicht herrscht gibt es doch noch Liebe, Mut und Freude. Seine Haare sind tief Schwarz, mittellang, offen und nach hinten gekämmt

Besonderheiten:
Er hat über das Rechte Auge eine Narbe, die von einer Schlägerei mit einer Wache stammt, und auf dem Linken Arm ein Raben Tattoo.

Kleidungsstil:
Sowie alle in seinem Gewerbe trägt auch er eine Montur, aber seine ist anders als die seiner Mitbewerber, seine ist angelehnt an die seiner Ausbildung als Pestarzt. Die Montur besteht aus leichten aber reißfesten Stoffen die allesamt Schwarz sind und eng anliegen, dazu kommt noch ein weiter aber nicht allzu langer Mantel um einen flüssigen Bewegungsablauf nicht zu stark zu beeinflussen ist der Mantel halb zugeknöpft. Zu dem trägt er meistens einen Schwarzen Filzhut.



Persönlichkeit:
Da er mit seinem Vater viel auf Reisen war beherrscht er recht viele sprachen, die wenigsten davon in Sprache und Schrift. Zu dem ist Giovanni ein misstrauischer Mensch, dessen Glanzleistung in der Verstohlenheit liegt, jedoch wenn man sich sein Vertrauen verdient hat gewinnt man einen Fähigen Giftmischer und einen Treuen Freund. Giovanni hägt einen ewigen Hass gegen die Templer und kann aber seine Wut so weit zügeln das er sie nicht einfach tötet sondern sie mit giften niederzustrecken Bitte mindestens fünf Sätze!

Stärken:
-Medizinisches Wissen (Pflanzen und Gifte)
-Loyalität
-Achtsamkeit
-Wissensdurst
-Kampf mit kurz Waffen (Dolche, Messer)

Schwächen:
-Gifte (Interesse)
-Schlaflosigkeit
-Lange Wut
-Kann nicht mit lange Waffen kämpfen
-Chaotisch

Vorlieben:
-Essen
-Wein
-Gifte mischen
-Stadt erkunden (Infos sammeln zu Attentats zielen)
-Vögel (Raben und Krähen)


Abneigung:
-Templer
-Ungerechtigkeit
-Lügen
-Musikanten
-




Familie
Mutter: Ortensia Devino geboren als Virga, 45 jahre, Forli

Vater: Valentino Devino, 47, Arzt, Hingerichtet als Assassine

Geschwister: Schwester: Adele Devino, 24, Bankerin, Hingerichtet

Vergangenheit
Giovanni ist hinter den Mauern von Forlì auf gewachsen.
Die meiste Zeit, wenn sein Vater auf reisen war, war er mit seiner Schwester und der Mutter in der Stadt unterwegs gewesen, während sein Vater wieder in der Stadt war half er ihm in der Praxis, weil der Vater durch das viele Reisen geschwächt war. Als er 14 war hat ihm sein Vater das Medizin mischen beigebracht und auch das Gift brauen, während seine Schwester mit der Mutter beim Onkel war und zum Assassinen ausgebildet wurde. Drei Jahre später war der Giovanni bei seinem Onkel um eigentlich auch zum Assassinen ausgebildet zu werden aber der Onkel wurde Schwer krank und konnte ihm nur das Kredo überbringen und ihm die Montur der Assassinen geben. Seit dem er 20 Jahre alt ist, arbeitete er Vollzeit bei seinem Vater in der Praxis als Arzt

Grimm/Grim • 18 • Avatarperson MIT Quelle der Bilder


mady by Tobi



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Giovanni Devino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon (Vollständig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Zu erforschende Subjekte :: Bewerbungen-
Gehe zu: