.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Giovanni Vitelli | Enyo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Giovanni Vitelli | Enyo   6/6/2017, 7:56 pm


Florenz -Einwohnererklärung von
<
Giovanni Vitelli | „Enyo“


Wenn du versuchst, an mein Gewissen zu appellieren, muss ich dich enttäuschen.


Alter: 29 JahreGeburtstag:  01.01.1451 Wohnort: Florenz
Beruf: Söldner Gesinnung: neutral sexuelle Orientierung: heterosexuell


Wer mich betrügt, fängt besser an zu laufen.




Größe:
1,88m

Allgemeines Aussehen:
Dass Enyo mit seinen 1,88m für viele Menschen als Riese erscheint, ist bekannt, und das Image als Hüne wird durch seine breiten Schultern und die muskulösen Gliedmaßen noch unterstrichen. Enyos relativ helle Haut hat an seinen Händen und Sohlen eine starke Hornschicht gebildet. Das dunkelbraune Haar der Söldner ist sehr kurz geschoren und erweckt den Einruck, als ob es selbst geschnitten wären.

Allgemeines Aussehen [Gesicht]:
Die meisten Menschen würden Enyo nicht gerade als Schönheit bezeichnen. Er hat hat ein eher breites Gesicht mit kräftigem Kiefer und flacher Stirn, die zumeist skeptisch gerunzelt ist. Auch eine schiefe Nase und ein zumeist zusammengekniffener Mund mit schmalen Lippen zieren das Gesicht des Söldners. Sehr auffällig zieht sich eine Narbe von direkt unter seiner Nasenspitze, über die Lippen, bis zu dem rechten Bereich seines Kieferknochens. Enyos ausdruckslose grünlich graue Augen und die buschigen, dunklen Augenbrauen, vollenden sein Gesicht.

Besonderheiten:
Ein Großteil von Enyos Körper ist mit Narben übersäht, auch wenn die meisten davon von Kleidung bedeckt sind. Die auffälligsten Narben sind vermutlich die auf seinem Rücken. Von seiner linken Schulter, bis zu seiner rechten Hüfte zieht sich eine tiefe Narben, die von einer Rauferei in seiner Jugend herrührt.

Kleidungsstil:
Enyo schert sich nicht besonders viel um sein Aussehen, was sich auch in seiner Kleidung wiederspiegelt. Wenn er nicht gerade seiner Arbeit nachgeht, trägt er Leinenkleidung, die zumeist in dunklen Farben gehalten ist. Doch auch in seiner „Freizeit“ trägt Enyo feste Stiefel und lederverstärkte Armschienen. Je nach Auftrag trägt Enyo bei Bedarf entweder seine schwere Rüstung, oder nur ein leicht gepanzertes Hemd. So mancher Herausforderung hat die Riese sich auch nur in einem ungepanzerten Leinenhemd gestellt.
Mit der Zeit hat Enyo sich eine beträchtliche Anzahl an verschiedenen Waffen zusammengesammelt. Sein Favorit ist allerdings ein Zweihänder. Ständiger Begleiter ist allerdings ein Brynknif, ein geerbtes Messer,




Persönlichkeit:
Enyo ist ein sehr ernster Mensch und sein Humor, wenn er denn mal zum Vorschein kommt, ist sehr trocken und sarkastisch. Er ist ein relativ guter Zuhörer, allerdings sollte man sich seine Ratschläge nicht unbedingt zu Herzen nehmen, da diese zumeist mehr oder weniger illegal sind. Zwar ist Enyo nicht vorwiegend sadistisch und lässt den meisten seiner Ziele einen schmerzlosen Tod zukommen, doch sobald man den Söldner betrügt, kann man sich bereits auf einen sehr unangenehmen Tod vorbereiten, oder so schnell wie möglich weglaufen. Mit viel Mühen kann er zwar eine kalte Fassade aufrecht erhalten, doch an schlechten Tagen sollte man in Enyos Gegenwart einfach besser die Klappe halten. Zwar hat der Riese einen gut ausgeprägten Überlebensinstinkt, doch hat er schon oft den rationalen Teil seines Wesens über Bord geworfen und sich furchtlos in den Kampf geworfen. Zwar würde Enyo niemals eine Frau belästigen, und doch kann Er nicht bestreiten, dass er sie nicht gerne ansieht.

Stärken:
- ausgezeichneter Kämpfer (Nahkampf)
- hohe Schmerztoleranz
- sehr stark
- hohe Toleranz gegenüber Alkohol
- furchteinflößende Gestalt

Schwächen:
- Armbrust, Pfeil & Bogen, etc
- handelt sehr oft irrational
- sehr reizbar
- sehr auffällig
- nicht besonders gebildet
- sehr nachtragend

Vorlieben:
-
- hübsche Frauen
- Erweiterungen für seine Waffensammlung
- gut bezahlte Aufträge
- Ehrlichkeit (ihm gegenüber)
- Hunde


Abneigung:
- Regen
- Vögel
- Betrüger
- Leute, die sich aufgrund ihrer Abstammung für etwas besseres halten
- Schiffe




Familie
Mutter: Astrid Vitelli (geb. Olsen)| 68 Jahre | Hausfrau/Mutter | Norden Italiens | norwegische Wurzeln

Vater: Luca Vitelli | 70 Jahre | Schmied | Norden Italiens

Geschwister: unzählige Geschwister und Cousins

Vergangenheit
Als eines der jüngeren Vitelli-Geschwister, wuchs Giovanni mit unzähligen älteren Brüdern und Cousins auf. Dort lernte er schnell wie wichtig es war, stark und brutal zu sein. Bereits in jungen Jahren konnte er es mit größeren Geschwistern aufnehmen, wobei er Großteils auf rohe Gewalt setzte. Mit 15 Jahren hatte Giovanni sich letzlich in die obersten Ränge der Vitellis hochgekämpft und hatte seine volle Größe erreicht. Da sein Platz nun einigermaßen gesichert war, begann Giovanni sich auf den bewaffneten Nahkampf zu konzentrieren. Als er das Alter von 19 Jahren erreicht hatte, verließ Giovanni das elterliche Haus und begann als Söldner zu arbeiten. Als erstes arbeitete er 2 Jahre lang als persönliche Wache für die Tochter eines reichen Kaufmannes. In dieser Zeit entdeckte Giovanni seine Vorliebe für hübsche Frauen. Die Tochter des Kaufmannes, Paola, war fasziniert von Giovannis Fähigkeiten und verglich ihn oft mit einer griechischen Kriegsgöttin: “Enyo”, der Göttin des blutigen Nahkampfs. Nach Ablauf von Giovannis Dienstzeit, trennten sich die Wege der Beiden, Giovanni zog nach Florenz, während Paola mit seinem Vater nach Venedig zog. Als Andenken an Paola, die er vermutlich nie wieder sehen würde, nahm Giovanni den Namen „Enyo“ als seinen eigenen an. Seither nimmt Enyo mehr oder minder gut bezahlte Jobs in Florenz an und lebt sein Leben als Söldner.

Cat • 14 Jahre • Wenworth Miller • Sonstiges?


mady by Tobi





Zuletzt von Giovanni Vitelli am 7/6/2017, 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Giovanni Vitelli | Enyo   7/6/2017, 5:18 pm

Hey Cat!
Zu allererst einmal: Ich habe eigentlich nichts an deinem Steckbrief und deiner Person auszusetzen. Ich mag auch wie du schreibst, ich glaube ein Play mit dir und deinem Charakter kann echt spannend werden!
Allerdings gibt es ein kleines Problem, das mir Kopfzerbrechen bereitet. Giovanna passt so wie sie ist nicht richtig in die Zeit, in der wir spielen. Maskulines Auftreten hin oder her, aber eine Frau als Söldner würde sicher nicht akzeptiert, tut mir leid! Die Eltern scheinen auch sehr tolerant dafür, dass sich ihre Tochter gar nicht so "damenhaft" verhält, wie es damals verlangt wurde.
Eine Lösung wäre natürlich, den Charakter umzuwerfen, aber das finde ich schade.
Wie wäre es, würdest du das Geschlecht ändern? Ich persönlich denke, dass es kein großer Wechsel wäre, bis auf die Tatsache, dass der Charakter akzeptiert würde. Was sagst du dazu?
Ansonsten bitte ich nur noch ums einfügen eines Profilbilds und eines Bilds und Steckbrief und gebe dir dann gerne meine Erlaubnis fürs Inplay (:

Liebe Grüße
Leo

__________________________________________________


Charaktere:
 

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Rafael Santoro
Mentor der Assassini
avatar

Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Giovanni Vitelli | Enyo   7/6/2017, 5:37 pm

Hi Cat Smile
Herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast!

Auch ich finde deine Schreibweise sehr schön, sie ist mir sofort aufgefallen.
Leider muss ich in diesem Punkt Leo zustimmen, dass das mit Giovanna's Beruf etwas schwierig ist.

Außerdem ist mir ihre Größe aufgefallen. Natürlich ist es gut beschrieben, dass sie dadurch erst recht auffällt aber ich sehe das etwas heikel.
1.83 Meter groß waren die größten Menschen in der Renaissance, wenn Giovanna etwas drüber ist, wäre das kein Problem aber 1.93 Meter sind zu gewaltig.

Ansonsten fehlen nur noch die Bilder, dann hättest du ebenfalls meine Zusage ^^

Liebe Grüße
Nessie Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Giovanni Vitelli | Enyo   7/6/2017, 5:56 pm

Zuerst mal danke für die ehrliche Kritik <3

-Das Geschlecht/der Name wurde geändert
-Avatar + Bild hinzugefügt (bitte entschuldigt die schlechte Qualität)
-Aussehen wurde an das neue Geschlecht angepasst
-Größe wurde angepasst

Ich hoffe, dass ich beim ersetzen keinen weiblichen Artikel vergessen habe ^^
Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich bereits ein anderer Giovanni angemeldet hat. Bei Bedarf kann der Name meines Charakters gerne abgeändert werden.

Liebe Grüße,
Cat<3
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Giovanni Vitelli | Enyo   7/6/2017, 6:03 pm

Vielen Dank für das Verständnis, Cat, das ist sehr lieb!
Wegen des Namens musst du dir keine Sorgen machen, es kann ja durchaus zwei Giovannis geben (: Außerdem hat deiner ja dann noch seinen Spitznamen (;
Wenn Rune jetzt noch ihr okay gibt kannst du loslegen! Hast du schon einen Playpartner oder reizt dich jemand bestimmtes? *Hier* kannst du zur Not ein Gesuch aufschreiben (:

Liebe Grüße
Leo

__________________________________________________


Charaktere:
 

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Rafael Santoro
Mentor der Assassini
avatar

Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Giovanni Vitelli | Enyo   7/6/2017, 6:41 pm

Uuuh da schaut man zum zweiten mal prison break und schon hat man hier ein bekanntes Gesicht <3

Mein Ja hast du jedenfalls ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezio Auditore
Rekrut
avatar

Alter : 20
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Giovanni Vitelli | Enyo   7/6/2017, 7:27 pm

Huhu x3
Von mir hast du auch ein Ja Very Happy
Wurde alles umgesetzt (nur hast du einmal noch blonder Riese stehn, beim Charakter aber das is nicht weiter schlimm)

Viel Spaß im Inplay!

Lg,
Ezio :3

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily de Lucca
Rekrutin
avatar

Alter : 27
Spieler : Tina

Der Charakter
Alter: 23
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Giovanni Vitelli | Enyo   7/6/2017, 7:51 pm

Huhu. Freu mich schon den Char im Aktion zu lesen!
Nur ganz am Ende hast du noch stehen 'trennten sich die Wege der beiden Frauen'. Wink

Lg Emi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Giovanni Vitelli | Enyo   

Nach oben Nach unten
 
Giovanni Vitelli | Enyo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon (Vollständig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Gelöschte User :: Giovanni Vitelli | Enyo-
Gehe zu: