Mit dem Gastaccount Adlerauge und dem Passwort gastaccount lässt sich das gesamte Forum einsehen!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Reise nach Rom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luigi Rizzi
Ritterbruder
avatar

Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 48
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

BeitragThema: Reise nach Rom   8/6/2017, 11:25 am

Ich habe eine generelle Frage zum jetzigen Hauptplay:

Geplant ist ja, dass ein Grüppchen nach Rom reisen wird - um Santoro hinrichten zu lassen und um Santoro vor der Hinrichtung zu retten.

Wer soll da alles mit? Die, die es hauptsächlich betrifft oder soll dieses Play auch offen für neue Mitglieder/Figuren sein? Also, dass z.B. der neue Söldner in unserem Forum angeheuert werden könnte? Oder dass man unterwegs auf weitere Assassinen trifft?

Soll die Reise dorthin geschrieben werden? Hier sollten wir aber wohl zwei Topics erstellen (eine Templer- und eine Assassinengruppe) um es einfacher zu halten - oder hätte hierzu jemand eine andere Idee?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesare Borgia
Feldherr
avatar

Alter : 21
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

BeitragThema: Re: Reise nach Rom   8/6/2017, 11:31 am

Hi, Also ich denke das den ersten teil der Reise nur die die es betrifft mitkommen sollten, und auf dem 2ten teil richtung Rom können die neuen ja dann dazu stoßen wenn sie es mögen?

Das mit den 2 Gruppen finde gut die können ja dann später wieder zusammenfinden also fahren wir 2 gleisig und dann finden wir wieder zudammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
avatar

Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Reise nach Rom   8/6/2017, 4:10 pm

Also ich hab es so verstanden, dass bei der Assassinengruppe nur
Emily, Federico, Ezio und Aguilar dabei sind. Mehr sollten auch nicht dabei sein, sonst wird die Rettungstruppe meiner Meinung nach zu groß.

Ich wäre ebenfalls für die zwei Topics.
Rafael würde ich gern ein oder zweimal während der Reise schreiben aber wenn die meisten Leute dafür sind, dass man diese Reise-Szene auslässt, ist das natürlich auch kein Thema. Durchaus interessant und spannend zu schreiben wäre es aber.

Ansonsten stört es mich nicht, wenn noch weitere Leute zur Templergruppe dazukommen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi Rizzi
Ritterbruder
avatar

Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 48
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

BeitragThema: Re: Reise nach Rom   8/6/2017, 4:33 pm

Ich würde die Reise auch gern schreiben. Vielleicht ein, zwei Zwischenstationen, Übernachtungen, sowas in der Art Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
avatar

Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Reise nach Rom   8/6/2017, 4:36 pm

Genau, so wärs mir auch recht ^^ 8 Tage ausschreiben wird zu viel xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezio Auditore
Rekrut
avatar

Alter : 20
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Besonderheiten: Narbe an der Lippe
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Reise nach Rom   9/6/2017, 3:14 pm

Sou :3
Also ich bin auch für 1-3 Tage/Nächte die man ausschreiben könnte :3 Eine Unterhaltung in der Kutsche wär gewiss auch interessant - ob und wer noch dazu kommt is mir egal, solang es noch übersichtlich bleibt ^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily de Lucca
Rekrutin
avatar

Alter : 27
Spieler : Tina

Der Charakter
Alter: 23
Besonderheiten: - Narbe rechts über Wange und Auge - trübes rechtes Auge
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Reise nach Rom   24/6/2017, 5:22 pm

Aye. 2-3 Tage und Nächte lassen sich sicher gut ausschreiben Smile
steht schon fest wie Federico zu uns stößt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi Rizzi
Ritterbruder
avatar

Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 48
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

BeitragThema: Re: Reise nach Rom   25/6/2017, 2:32 pm

Nein, es gibt noch keinen weiteren Plan für Federico oder andere Assassinen. Ich dachte allerdings, dass Rizzi Leonardo am Abend nach dem Templertreffen gehen lassen wird Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reise nach Rom   

Nach oben Nach unten
 
Reise nach Rom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: InPlay-relevante Gespräche-
Gehe zu: