Mit dem Gastaccount Adlerauge und dem Passwort gastaccount lässt sich das gesamte Forum einsehen!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 If i die young, bury me in satin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
If I die young
Gast



BeitragThema: If i die young, bury me in satin   15/6/2017, 9:30 pm



If I die young, bury me in satin
regency rpg | L2S3V2



England, 1825.
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht.

Nunja, sofern man kein Katholik ist, natürlich. Für die gestaltet sich die Emanzipation dank des Königs und seines Premiers durchaus schwierig und ungerecht. Der Rest der Engländer hat allerdings wenig Grund zur Klage und geht daher seinen alltäglichen Erledigungen wie selbstverständlich nach. Die Bediensteten dienen, der Adel genießt und die Komponenten zwischendrin füllen das Leben, machen es vor allem fernab der Londoner Saison interessant. Aufregend.
Doch, freilich, kann es so nicht bleiben. Eine Panik wird die erste Schwellenländerkrise der Welt zur Folge haben, zurückzuführen auf den Betrug eines einzigen Mannes. Auch etliche Engländer werden davon betroffen sein – und was geschieht, wenn die Wut in den Menschen brodelt, weil sie diesem Desaster hilflos ausgeliefert sind? Die Investoren sind in erster Linie wohl wütend auf sich selbst und dazu gezwungen, ihren Lebensstandard zurückzuschrauben. Das gemeine Fußvolk wird zu Entlassenen, und später, zu Hungernden. Ihre Wut wird das laute Knurren ihrer Mägen übertünchen.

Was geschieht, wenn der Schrei von Unten nach oben dringt? Wird er das Gehör der Wichtigen erreichen?
Wer erweist sich in diesen Tagen als geschickter und überlegter, als es jene zu tun pflegten, die ihr halbes Vermögen verloren? Wird es den Unglückseligen gelingen, ihre Position in der Gesellschaft zu halten oder müssen sie fortan mit dem Hohn und der Verachtung leben lernen?
Und, vor allem: Wird Mrs. Tattletale ihre Tochter endlich verheiraten können?

Finde es heraus!
Nach oben Nach unten
 
If i die young, bury me in satin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Acelya "Young"
» Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: unsere Partnerforen :: Historisch-
Gehe zu: