Renaissance • Wiedergeburt ※ Vengeance • Rache ※ Décès • Tod
 
StartseiteStartseite  Animus StartAnimus Start  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Verräter des Treffens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ezio Auditore
Rekrut
avatar

Alter : 20
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Der Verräter des Treffens   Sa Jun 24, 2017 9:47 pm

Sou heute hatten wir ja kurz die Diskussion wegen dem Verräter des Treffens.

Meine Idee wäre es dafür einen Npc zu benutzen der getötet werden kann. Denn es wäre höchst unwahrscheinlich das dieser am Ende allen Assassinen entkommt, die ihn jagen würden, wenn es heraus kommt.

Was sagt ihr? Wärt ihr damit einverstanden?

Lg
Ezio

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rafael Santoro
Mentor der Assassini
avatar

Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Der Verräter des Treffens   Sa Jun 24, 2017 10:04 pm

Ich finde das ganz logisch. Es wäre natürlich gut, dieses Thema als Verräter auszuspielen aber er muss halt am Schluss gewaltiges Glück haben, nicht von der Meute erwischt zu werden.

__________________________________________________


Seine (Assassinen) Kleidung::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi Rizzi
Ritterbruder
avatar

Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 48
Gesinnung: Templer Templer
Verwundbarkeit: leicht verletzen

BeitragThema: Re: Der Verräter des Treffens   So Jun 25, 2017 2:33 pm

Ich finde sogar, den Verräter muss man nicht kennen und auch nicht spielen. Vorerst geht es ja auch erst um die Rettung von Santoro. Ausser einige Assassinen verbleiben in Florenz und suchen den Verräter - dann wäre eine weitere Planung sicher nötig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Hannigan
Englischer Großmeister
avatar

Alter : 20
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 30 Jahre
Gesinnung: Templer Templer
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Der Verräter des Treffens   So Jun 25, 2017 3:08 pm

Naja derzeit ist es eben so, dass Ezio Emily nicht vertraut und Aguilar vertraur Ezio nicht mehr - es herrscht in den Reihen eig. komplettes Misstrauen und solang sie eig den Verräter nicht kennen, werden sie einander nie mehr wirklich vertrauen, was auch für die Rettung Santoros zur Schwierigkeit führen kann.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily de Lucca
Rekrutin
avatar

Alter : 27
Spieler : Emily

Der Charakter
Alter: 23
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Der Verräter des Treffens   So Jun 25, 2017 4:10 pm

Gebe Rune recht. Herrschen halt Vertrauensprobleme. Auch dem Teil einen npc als Verräter zu nehmen würde ich begrüßen, da ich ein Überleben für unwahrscheinlich halte. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Verräter des Treffens   

Nach oben Nach unten
 
Der Verräter des Treffens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die verrückte Spanische 6
» Bin ich verrückt oder ist sie es?
» Zeitsprünge
» Was kann ich jetzt bloss noch tun,um nicht verrückt zu werde
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Gespräche :: InPlay-relevante Gespräche-
Gehe zu: