Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bianca Donati

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bianca Donati

Bianca Donati


Spieler : Tina

Der Charakter
Alter:
Besonderheiten:
Gesinnung:

Bianca Donati Empty
BeitragThema: Bianca Donati   Bianca Donati Empty19/7/2017, 11:41 pm


Subjekt #9




Der Vorfahr


Bianca Donati 694a5e6175713bf63eb49cc54d3d7943--reign-fashion-internet-is

Name: Bianca Donati
Geburtstag: 4.November
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Florenz
Berufung: Bürgerin
Stand: Tochter eines Templers


Die Persönlichkeit
Bianca ist eine wohl erzogene, junge Frau, die ihre Eltern schon so manches graues Haar kostete. Ihre unstillbare Neugier trieb den liebenden Vater oftmals fast in den Wahnsinn und doch konnte er ihr kaum einen Wunsch abschlagen oder eine Frage unbeantwortet lassen. Durch ihre Erziehung wusste sie aber genau, wann sie ihren Dickkopf durchsetzen konnte und wann es besser war zu schweigen und den Vater zum Beispiel in Gesellschaft nicht zu stören. War sie in ihrem Heim ein nur schwer zu zähmender Wirbelwind, wusste sie sich auf wichtigen Festlichkeiten oder Besuchen zurückzuziehen und sich zu benehmen. Mutter und Vater legten immer sehr viel wert auf Anstand und richtiges Verhalten nach außen, während die Tochter zu Hause viele Freiheiten genoß. Die junge Frau hatte keine Probleme sich zurückzuhalten und den richtigen Moment abzuwarten um ihre eigene Meinung oder ungestellte Fragen im Stillen hinter geschlossenen Türen kundzutun.



Die Erscheinung
Größe: 1,64cm
Allgemeines Aussehen: Ihr weibliches Gesicht wird von schweren, dunklen Locken eingerahmt, die ihre bis zur Mitte des Rückens reichen. Volle Lippen und eine schmale kleine Nase unterstreichen ihr Temperament, welches sich in ihren aufgeweckten Augen wiederspiegelt. Ihre Figur entspricht einer schlanken und weiblichen Statur, welche ihre körperlichen Stärken und Schwächen nicht sofort nach außen hin verriet. Ihre leicht gebräunte Haut wirkt markellos und weist keinerlei Narben auf. Da sie auch keiner schweren körperlichen Arbeit nachgehen muss, zeigen sich auch an den Händen keine Schwielen oder sonstige Auffälligkeiten.
Besonderheiten: ihre untypischen blauen Augen

Kleidungsstil: Bianca kleidet sich gerne in gute und weich fließende Kleider. Sie bevorzugt dunklere, warme Erdfarben und nur selten greift sie zu einer hellen Farbe. Ihre Locken trägt sie meist offen und lässt sie über ihre Schultern fallen. Einzig bei ihrem Schuhwerk ist Bianca mehr auf Bequemlichkeit als auf Optik bedacht und ist deswegen um jedes bodenlange Kleid äußerst froh, da sie so einen vielleicht unpassenden Schuh besser verstecken kann.  
Gangart: aufrecht und selbstbewusst
Erster Eindruck: gebildet und ruhig. Es zeigt sich nicht sofort, dass sie sie so aufgeweckt und stürmisch ist.
Bianca Donati 4eda585fe9cdb810ee3fb591db3fc6e4



Animus-Datenbank
Biancas Vater dient schon lange dem Templerorden. Davon weiß seine Tochter aber nur wenig. Er versucht seine Bestimmung möglichst von seiner Familie fern zu halten um sie nicht unnötig in Gefahr zu bringen. Leider blieb es bei Cosimo und seiner Frau Maria nur bei dieser einen Tochter und der ersehnte Sohn wurde ihm nicht geboren. Mit seinem einzigen Kind hatte er aber alle Hände voll zu tun und Bianca selbst versuchte in manchen Dingen vielleicht sogar den fehlenden Sohn zu ersetzen. Schon immer wollte sie über alles bescheid wissen und hörte nur zu gern, wenn er doch einmal von einem Treffen oder einem Auftrag des Ordens erzählte. Ehrfürchtig sah die junge Frau zu ihrem Vater auf und interessierte sich nur wenig für die Dinge, für die sich andere Mädchen in ihrem Alter öffnen sollten. Lediglich an schönen Kleidern fand sie Gefallen und trug diese zur Freude ihres Vaters gern. Aber auch dem Schwertkampf war sie gewogen und das gefiel weder ihm noch ihrer Mutter.  Eine lautstarke Diskussion wurde geführt, als sie heimlich an die Waffen ihres Vaters ging und sie staunend und begeistert durch die Luft schwang. Vor lauter Schreck fiel die Klinge damals klirrend zu Boden und Bianca stand wie angewurzelt im Raum. Ihre Mutter schimpfte noch immer, auch als der Vater zum Ende hin beinahe in Lachen ausgebrochen wäre. Nach endlosen Betteleien lehrte Cosimo seiner Tochter dann doch sehr widerwillig den Umgang mit dem Schwert. Er fand eine Waffe in den Händen einer Frau nicht richtig und wusste auch nicht, warum sie es unbedingt lernen wollte, aber wie so oft konnte er den lieblichen Augen seines Kindes nichts abschlagen. Hinter verschlossenen Türen absolvierte sie so manch Trainingsstunde und weiß mittlerweile mehr über den Schwertkampf, als die meisten Frauen in Italien.
Von den Templern weiß sie nicht viel, nur dass sie in den Augen ihres Vaters für das richtige kämpfen. Sie selbst gilt es als neutral zu bezeichnen, da ihr die Assassinen ziemlich unbekannt sind und solange sie nichts genaueres über sie weiß, bildet sie sich noch keine Meinung. In der Not würde sie sich aber vermutlich nicht für eine Seite sondern immer für ihre Familie entscheiden.

Lade Erste Erinnerung...:

© The ABSTERGO company





Subjekt-Datenbank
Subjekt #9


Zuletzt von Bianca Donati am 24/7/2017, 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Bianca Donati Empty
BeitragThema: Re: Bianca Donati   Bianca Donati Empty20/7/2017, 12:40 am

Herzlich willkommen, Tina Smile
Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast.

Dein Charakter ist sehr stimmig und der Steckbrief gut geschrieben. Deine Bianca ist eine äußerst interessante Figur und ich bin echt gespannt, wie sie sich entwickelt!

Ich hab keine Fragen zum Charakter und somit bekommst du das erste 'Ja' von mir.

Mit lieben Grüßen
Nessie Smile
Nach oben Nach unten
Shane Hannigan
Englischer Großmeister
Shane Hannigan


Alter : 27
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 30 Jahre
Besonderheiten: Wunden an der linken Wange und Hüfte; ebenso am rechtem Bein; braucht einen Gehstock
Gesinnung: Templer Templer

Bianca Donati Empty
BeitragThema: Re: Bianca Donati   Bianca Donati Empty20/7/2017, 6:44 am

Guten Morgen / Tag Very Happy
Herzlich Willkommen in diesem bescheidenen Heim. :3

Ich hab hier auch mal alles durch gelesen. Very Happy Und nichts gefunden das man ändern müsste. Vielleicht trifft man sich mal in einen Play. ^^
Ich hab nur wieder ne kleine Wissensfrage. xD
In wie fern lässt sie sich schnell ablenken? Reichen schon Geräusche oder eher nur wenn sie Sachen sieht oder nur Personen?

Und bei der Avatarquellen angabe ist Reign da die Seite aus der das Bild ist? Denn nur google als Quelle sehen wir nur sehr ungern ^^

Lg
Shane
Nach oben Nach unten
Bianca Donati

Bianca Donati


Spieler : Tina

Der Charakter
Alter:
Besonderheiten:
Gesinnung:

Bianca Donati Empty
BeitragThema: Re: Bianca Donati   Bianca Donati Empty20/7/2017, 11:13 am

Hallo.
Das ging ja schnell. Eigentlich dachte ich mir, dass ich noch nicht ganz fertig bin aber das Wichtigste ist denke ich gesagt.
Vielen Dank Nessie.

@Rune. Damit meinte ich, dass sie sich bei einem Gespräch leicht durch andere, vielleicht spannendere Themen ablenken lässt. Sie lächelt dann freundlich, hört ihren Gesprächspartner aber nur mehr mit einem Ohr zu und versäumt so gern das eine oder andere wichtige Bruchstück.
Und wegen dem Avatar. Mit reign ist die Serie gemeint aus der sie stammt. Was muss ich da genau angeben? Das Bild lag halt grad in meiner Galerie rum.
Lg
Nach oben Nach unten
Shane Hannigan
Englischer Großmeister
Shane Hannigan


Alter : 27
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 30 Jahre
Besonderheiten: Wunden an der linken Wange und Hüfte; ebenso am rechtem Bein; braucht einen Gehstock
Gesinnung: Templer Templer

Bianca Donati Empty
BeitragThema: Re: Bianca Donati   Bianca Donati Empty20/7/2017, 9:22 pm

Heyo ^^
Huch, du kannst natürlich noch den Szecki so machen, das du damit zufrieden bist Very Happy

Das Problem ist, das wir schauen wegen Copyright das da jetzt keine großen Probleme entstehen ^^ deswegen würden wir halt gerne wissen von welcher Seite das Bild ist. Also die konkrete und nicht nur google :/ da dort oft nicht lizensierte Bilder dabei sind.

Lg
Nach oben Nach unten
Bianca Donati

Bianca Donati


Spieler : Tina

Der Charakter
Alter:
Besonderheiten:
Gesinnung:

Bianca Donati Empty
BeitragThema: Re: Bianca Donati   Bianca Donati Empty21/7/2017, 4:58 pm

Huhu.
Im Großen und Ganzen bin ich ja zufrieden. Smile

Alles klar. Sobald ich den Text dann in den fertigen Stecki übertrage werd ich nochmal nachsehen wegen der genauen Quelle. Kann aber vielleicht noch ein oder zwei Tage dauern.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Bianca Donati

Bianca Donati


Spieler : Tina

Der Charakter
Alter:
Besonderheiten:
Gesinnung:

Bianca Donati Empty
BeitragThema: Re: Bianca Donati   Bianca Donati Empty25/7/2017, 10:56 am

Ich hoffe es passt soweit.
Oder soll ich noch etwas ändern oder hinzufügen?
Lg
Nach oben Nach unten
Shane Hannigan
Englischer Großmeister
Shane Hannigan


Alter : 27
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 30 Jahre
Besonderheiten: Wunden an der linken Wange und Hüfte; ebenso am rechtem Bein; braucht einen Gehstock
Gesinnung: Templer Templer

Bianca Donati Empty
BeitragThema: Re: Bianca Donati   Bianca Donati Empty25/7/2017, 12:20 pm

Ich hab nochmal alles durchgesehen und habe nichts mehr zu bemängeln. Smile Mein Ja hast du mal :3

Lg,
Rune
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Bianca Donati Empty
BeitragThema: Re: Bianca Donati   Bianca Donati Empty25/7/2017, 1:11 pm

Meins hast du auch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bianca Donati Empty
BeitragThema: Re: Bianca Donati   Bianca Donati Empty

Nach oben Nach unten
 
Bianca Donati
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Bewohner :: Bianca Donati-
Gehe zu: