Renaissance • Wiedergeburt ※ Vengeance • Rache ※ Décès • Tod
 
StartseiteStartseite  Animus StartAnimus Start  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rafael Santoro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rafael Santoro
Mentor der Assassini
avatar

Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Rafael Santoro   Fr Nov 04, 2016 9:57 pm


   Subjekt #7


   
Das Subjekt
   
Name: Nessie
   Alter: 22 Jahre
   Avatarperson: Gerard Butler
   
Hier stehen die Bildquellen:
 


   
Der Vorfahr

   

   
   

   Name: Rafael Santoro
   Geburtstag: 5. April 1446
   Alter: 34 Jahre
   Wohnort: Venedig
   Berufung: Assassine
   Stand: Mentor der Assassinen
   

   
Die Persönlichkeit
Rafael ist ein netter, freundlicher und sehr zuvorkommender Mann, der viel und gerne lacht und leicht zu begeistern ist. Er liebt das Unbekannte, lernt gern fremde Orte kennen und ist lieber auch mal für sich, was aber nicht heißt, dass er nicht gern unter Menschen ist, die er gut leiden kann. Ernst und mitfühlend kann er durchaus sein, auch wenn es manchmal so scheint, als hätte er nur Blödsinn im Kopf. Außerdem hat er immer ein offenes Ohr für ein vertrautes Gespräch parat.
An liebsten ist er allein in der Nacht unterwegs.
Langeweile hat er oftmals, wenn alle Aufträge von ihm erledigt wurde. Denn die arbeitet er an liebsten so schnell weg wie möglich, um wieder Platz für neue Missionen zu haben, die aber oftmals tagelang ausbleiben. In dieser Zeit, in der er mit sich selbst nichts anzufangen weiß, geht er meistens ganze Tage lang in ein Bordell oder bestellt sich eine Dame nach Hause, um mit ihr den Tag zu verbringen.

   
   

   
Die Erscheinung
Rafael ist sportlich und gut durchtrainiert. Seine Gangart ist aufrecht, seine Bewegungen auf den Dächern gleichen der eines Löwen. In seinen Augen liegt etwas treues und wenn er lächelt, leuchten diese umso stärker.

Er hat braune Augen und ebenso braunes, längeres und gewelltes Haar. Nur rasieren tut sich der Assassine selten, lässt seinen Bart aber nie zu viel wachsen.

Am rechten Oberarm hat er ein Tattoo im Form eines Adlerkopfes. Außerdem  hat er eine längliche Narbe an der Seite seines linken Auges, welches er sich in einem Kampf einfing und nun immer an die Klinge des Messers erinnerte, mit der er diese Narbe zugefügt wurde. Außerdem ist seine Haut oft von Kratzern oder Wunden übersäht- dies kommt aber eher darauf an, wie er sich im Klettern oder im Kampf angestellt hat.
Kleidungsstil: Eine schwarze Robe mit roten Akzenten und eine versteckte Klinge. Außerdem trägt er meistens eine dunkle Leinenhose mit einem Schwerhalter- genauso wie Halterungen für Rauchbomben und Wurfmesser, die er meistens rechts an der Hüfte trägt, da er von der linken Seite aus sein Schwert ziehen muss.
Unter der Kutte trägt er ein weises Hemd, in seiner 'Freizeit' darüber eine dunkelgrüne Weste. Außerdem trägt er kniehohe Lederstiefel, die er schon seit Jahren besitzt und auch dementsprechend aussehen.
   Gangart: Seine Gangart ist aufrecht und stolz. Auf den Dächern gleichen sie die eines Löwen.
   Erster Eindruck: Ein Mann, der genau weiß, was er will. Er ist durch und durch selbstbewusst und strahlt dies auch aus.
   


   
Animus-Datenbank
Wir konnten schon vor einigen Jahren in Erfahrung bringen, dass Rafael's Vater, ein Assassine, mit ein paar seiner Ordensbrüdern von Luigi Rizzi getötet wurde, als Rafael ungefähr 14 Jahre alt war.
Trotz vielen Nachforschungen konnte Rafael Santoro niemals etwas über den Feind herausfinden.

Mit 31 Jahren wurde er zum Mentor ernannt und leitete mit 34 Jahren ein Assassinentreffen ein, in dem er seine Ordensbrüder einlud, die ihm bei der Mission "Luigi Rizzi" helfen sollten. Rizzi zerschlug dieses Treffen und konnte Santoro gefangen nehmen. Da Santoro ein überzeugter Assassine war, ließ er die Folterung über sich ergehen und wurde einige Tage nach der Gefangennahme nach Rom überführt, um dort hingerichtet zu werden.


Wir gehen davon aus, dass er etwas über das Artefakt weiß, von dem Gonzaga Rizzi etwas erzählte.
Die Nachforschungen sind in vollem Gange.  

   
Lade Erste Erinnerung...:
 
   

   © The ABSTERGO company
   


   


Zuletzt von Rafael Santoro am Sa Jul 22, 2017 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Rafael Santoro   Sa Nov 05, 2016 1:47 pm

Das ist also Rafael... Bene!
Ein interessanter Mann, wirklich, und als du geschrieben hast, dass er Zeichnen kann war Leonardo ihm sofort verfallen v.v Ein Play mit ihm stelle ich mir wirklich interessant vor und ich freue mich, dich und deinen Charakter in unseren Reihen willkommen zu heißen.
Eingefärbt bist du ja schon, dann steht einer Annahme ja nichts mehr im Weg ;D

MfG
Leo

__________________________________________________

Wo die Natur aufhört ihre Abbilder zu schaffen,
dort beginnt der Mensch aus natürlichen Dingen mit Hilfe der Natur
unendliche Bilder
zu schaffen.


Charaktere:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Rafael Santoro
Mentor der Assassini
avatar

Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Rafael Santoro   Sa Nov 05, 2016 2:34 pm

Vielen Dank! Freue mich ebenfalls sehr auf das Spiel! Bin schon sehr gespannt!

__________________________________________________


Seine (Assassinen) Kleidung::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rafael Santoro   

Nach oben Nach unten
 
Rafael Santoro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 03.07.-10.07. Int. Österreich-Rundfahrt-Tour of Austria 2.HC (AUT)
» When Angels Deserve to Die

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Assassinen-
Gehe zu: