Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shane/Ezio auf Reisen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shane Hannigan
Englischer Großmeister
Shane Hannigan


Alter : 26
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 30 Jahre
Besonderheiten: Wunden an der linken Wange und Hüfte; ebenso am rechtem Bein; braucht einen Gehstock
Gesinnung: Templer Templer

Shane/Ezio auf Reisen Empty
BeitragThema: Shane/Ezio auf Reisen   Shane/Ezio auf Reisen Empty25/7/2017, 8:42 pm

Heyoo Very Happy

Sou da nun endlich alles geklärt ist (Zum Glück), bekommt ihr auch mal meine Abwesenheiten bzw meinen Urlaub zu Gesicht xD

14. - 18. August
Grund: Urlaub in der Steiermark mit meinem Dad (Ich hätte zwar Internet, werde die Tage aber mit Lesen, Schwimmen und Rollerskaten verbringen.) Vielleicht schau ich hin und wieder am Abend vorbei aber vlt bleib ich auch die ganze Woche fern ^^ Posten werde ich mal nicht x3

13 - 18. September
Grund:
Dat Runchen muss Shanes Heimatstadt unsicher machen xD Ich fliege mit meiner Schwester nach London. Trinke Tee und genieße die englische Sprache Very Happy selbes Prinzip vlt schreib ich am Abend, wenn ich Wlan hab,doch gepostet wird leider nicht. :3

Liebe Grüße,
Runehh
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Shane/Ezio auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Shane/Ezio auf Reisen   Shane/Ezio auf Reisen Empty25/7/2017, 9:52 pm

das klingt echt gut Very Happy
Ich wünsche dir dann nen schönen Urlaub! Dann sind wir sozusagen gleichzeitig im August abwesend xD
Nach oben Nach unten
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
Francis Bell


Alter : 39
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Besonderheiten: ° englischer Akzent ° Wunde an linker Wade, lange Naht an der linken Bauchseite, verstauchtes Handgelenk °
Gesinnung: Neutral Neutral

Shane/Ezio auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Shane/Ezio auf Reisen   Shane/Ezio auf Reisen Empty31/7/2017, 6:16 pm

Ooooh London Very Happy Geniess es! Wenn du Tipps brauchst: Ich war schon sehr oft da Wink einfach melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shane/Ezio auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Shane/Ezio auf Reisen   Shane/Ezio auf Reisen Empty

Nach oben Nach unten
 
Shane/Ezio auf Reisen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shane Roderick Hannigan
» Tagebuch Shane Hannigan
» Ezio's Kritzeleien
» Ezio's Erinnerungen
» Ezio Auditore da Firenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: unwichtiger Stuff-
Gehe zu: