Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Miss Tyler
Gast
avatar



Eure Anfrage  Empty
BeitragThema: Eure Anfrage    Eure Anfrage  Empty8/9/2017, 2:28 pm

Hallo liebes Team!
Da ich keinen wirklichen Gästebereich gefunden habe, poste ich meine Anmerkung hier rein.
Ihr habt eine Anfrage bei uns "The Tyler Ranch" gemacht. Ich bin doch gerade etwas unschlüssig diese Anzunehmen.
Was mich stört, mehr verwundert das man all eure Bereiche als Gast einsehen kann, außer das Ingame. In den Bereichen sind null Posts zu lesen. Soll das so sein das der Gast "alles" einsehen und lesen kann? Von Stecki, Arts, über den User, Spam und Co?
Das wäre nun etwas das mir nicht gefällt, denn da ist doch vieles "privates" dabei. Meldet euch doch einfach bei mir auf der Ranch im Gästebereich oder Partnerbereich, oder auch via eMail.

Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit und viel Spaß.
Lg
Miss Tyler

The Tyler Ranch
Nach oben Nach unten
Miss Tyler
Gast
avatar



Eure Anfrage  Empty
BeitragThema: Re: Eure Anfrage    Eure Anfrage  Empty8/9/2017, 4:57 pm

Hallo zusammen ...
oh man *stirn klatsch* Mit meinem Adlerauge ist es dann wohl nicht soweit her. Sorry liebes Team, aber das habe ich total übersehen. Ihr habt ein wirklich gut bespieltes IP. Euer Thema ist nicht einfach und ich finde eure Art und Weise für eure Bewerbung wirklich super. Ihr seit sehr treu zum Original und auch das ganze Forum ist euch gelungen. Auch eure schnelle Bearbeitung meines Anliegens und Umsetzung fand ich super klasse und ein Zeichen das ihr euch um euer "Baby" kümmert.
Sehr gerne werde ich nun eine Bestätigung posten und freue mich auf die Zusammenarbeit und Nachbarschaft.

GlG
Miss Tyler flower
Nach oben Nach unten
 
Eure Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Änderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: unser Gästebuch-
Gehe zu: