http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Onava de Costa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Onava de Costa   23/9/2017, 10:35 pm


Subjekt #*




Der Vorfahr




Name: Onava de Costa
Geburtstag: 13. Mai, 1460
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Florenz
Berufung:Assassine
Stand:Rekrutin


Die Persönlichkeit
"Ich denke den meisten fällt es schwer sich eine Meinung über mich zu bilden. Selbst diejenigen, die mich kennen, scheinen nicht zu wissen wer ich bin. Wie ich bin. Ich muss zugeben, dass ich eine relativ ruhige Persönlichkeit habe. Keineswegs aufbrausend oder neurotisch. Eher kühl. Berechnend. Wenn ich dir nicht vertraue, dann werde ich nicht mit dir streiten. Ich werde dir nicht einmal sagen, was mein Problem mit dir ist. Nein. Ich werde dich beobachten. Ich werde mir jeden deiner Schritte merken. Ich werde in Erfahrung bringen wer du bist. Wie du denkst. Doch zu keinem Zeitpunkt wirst du dieselben Informationen über mich haben. Zuzugeben was man denkt, was einen beschäftigt, ist Schwäche zu zeigen. Und ich zeige keine Schwäche. Jedenfalls glaube ich das."



Die Erscheinung
Onava ist ungefähr 1.65m hoch, dabei ist sie schlank und eher schmal gebaut. Man erkennt nicht unbedingt, dass in diesem kleinen, zerbrechlichen Körper genügend Kraft steckt um Wände zu erklimmen und notfalls auch mal im Kampf die Oberhand zu gewinnen (Obgleich sie dabei eher von ihrer Wendigkeit, als Kraft profitiert).
Die Haare sind rot. Die Haut hell; Porzellanhaut. Ungewöhnlich für Italien. Ihr Gesicht ist feminin, die Gesichtszüge freundlich, aber dennoch kühl.
Kleidungsstil:Onava trägt einen schwarzen Anzug aus Leder, welcher anliegend ist und ihr dadurch die benötigte Bewegungsfreiheit gewähren soll. Dieser ist mit metallenen Platten und Ornamenten verstärkt. Natürlich darf auch das Gewand nicht fehlen: Dieses ist ebenfalls schwarz und kommt nahezu am Boden auf. Auch die Kapuze ist essentiell, diese zieht sie sich meist über den Kopf.
Gangart:Onava scheint über die Strassen zu schweben. Gerader Rücken, Blick nach vorne. Der Gang ist eher schnell, verliert dadurch aber keineswegs an Ruhe. Die Füsse scheinen den Boden nur zu streifen, denn selbst in der Stille sind ihre Schritte kaum hörbar.
Erster Eindruck:"Die meisten Menschen sind verwirrt wenn sie mich sehen: Meiner Kleidung zufolge müsste ich ein Mann sein, doch kann man bei genauem hinsehen anhand meiner Körperform erkennen, dass ich weit davon entfernt bin ein Mann zu sein. Die Farbe und die Kapuze lassen schnell das Bild eines Diebes vor dem inneren Auge aufblitzen, doch ist das Gewand keineswegs schäbig, was nicht zum Aufzug eines Diebes passt. Bis jemand erkennt, dass ich eine Frau bin, falle ich meist nicht auf. Sobald ich jedoch jemandem auffalle, ist die besagte Person meist schlicht verwirrt über meine Kleidung, denn eine Frau die keinen Rock trägt ist keineswegs alltäglich. Dies scheint so manch einen zu stören."



Animus-Datenbank
Über Onavas Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Im zarten Alter von etwa 6 Jahren wurde sie bewusstlos an der Küste aufgefunden. Einige Tage nachdem ein Schiff auf dem offenen Meer verschwunden ist. Dieses Schiff tauchte nie wieder auf, wahrscheinlich versank es in den Tiefen des Meeres.So lässt sich daraus schliessen, dass wohl auch Onava an Bord war. Als sie aufgefunden wurde, konnte sie sich jedoch an nichts mehr erinnern. Sie wusste weder wer ihre Eltern waren, noch wusste sie ihren eigenen Namen. Sie wusste nicht wer sie war oder woher sie kam.
Aufgefunden wurde sie von einem Assassinen, welcher sie in die Bruderschaft einführte. Sie erhielt den Namen Onava, die Hellwache. Der Nachname, den sie jetzt trägt, bedeutet nichts anderes als "von der Küste".
Ihre Erinnerungen sind bis zum heutigen Tage nicht zurückgekehrt.

Lade Erste Erinnerung...:
 

©️ The ABSTERGO company




Zuletzt von Onava de Costa am 24/9/2017, 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
avatar

Alter : 33
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Besonderheiten: ° englischer Akzent ° Wunde an linker Wade, lange Naht an der linken Bauchseite, verstauchtes Handgelenk °
Gesinnung: Neutral Neutral

BeitragThema: Re: Onava de Costa   23/9/2017, 11:19 pm

Von mir ein Ja ^.^ Ich will wissen, ob sie tatsächlich alles vor Francis verbergen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
avatar

Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Onava de Costa   24/9/2017, 1:24 pm

Sie ist durchaus interessant und ich kann es kaum erwarten, Rafael auf sie treffen zu lassen.

Ich will sie im Plot sehen!!!

Damit ein "herzlich Willkommen" , Lilith und damit ein "Ja" von mir Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Hannigan
Englischer Großmeister
avatar

Alter : 20
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 30 Jahre
Besonderheiten: Wunden an der linken Wange und Hüfte; ebenso am rechtem Bein; braucht einen Gehstock
Gesinnung: Templer Templer

BeitragThema: Re: Onava de Costa   24/9/2017, 2:29 pm

Sou x3 meine Frage hattest du ja schon beantwortet Very Happy und auch sonst seh ich nix was dich davon abhalten sollte dich ins Play einzumischen :3
Ezio wird sich freuen ein bekanntes Gesicht zu sehen xD

Von mir auch ein Ja :3


__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Onava de Costa   

Nach oben Nach unten
 
Onava de Costa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Gelöschte User :: Onava da Costa-
Gehe zu: