Mit dem Gastaccount Adlerauge und dem Passwort gastaccount lässt sich das gesamte Forum einsehen!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Änderungswünsche oder sonstige Anmerkungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Spieler : Die Admins

BeitragThema: Änderungswünsche oder sonstige Anmerkungen   7/11/2016, 2:46 am

Hier könnt ihr uns mitteilen, ob ihr Probleme mit Codes, dem Style oder
sonst irgendetwas habt. Natürlich können auch Vorschläge kommen, wie man etwas verändern/verbessern kann.

Sonstige Anmerkungen sind auch gerne gesehen ~


Warum besteht dieses Thema?
Weil wir im Informationsforum viele Kommentare bekommen haben und sie gerne an einem Ort sammeln würden, weil es zu unübersichtlich wird.

Euer Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforum.forumieren.com
Tonyy
Gast



BeitragThema: Re: Änderungswünsche oder sonstige Anmerkungen   13/7/2017, 9:38 pm

Guten Abend.

Ihr habt Werbung bei uns im Forum gemacht und ich weiß nicht, ob ich mich für meinen Teil nun geehrt fühlen soll oder nicht, aber ich finde es ziemlich dreist, dass ihr unsere Codes für eure Forenvorstellung und den Steckbrief verwendet. Das Forum, in dem der Stecki ausgestellt war, ist nun geschlossen [eine Nachfolger-Version existiert jedoch, wir sind also durchaus noch aktiv!], was euch dennoch nicht das Recht gibt, die Vorlage zu verwenden.
Wann genau ihr euch daran bedient habt, kann ich nicht sagen, aber die Forumsvorlage ist noch in Verwendung.

Die absolute Frechheit ist es ja wohl, dass unten bei der Copyright-Notiz im Steckbrief mal eben einer "Toby" hingeklatscht hat. Ich kann genau sehen, dass es meine Vorlage war, an der herumgepfuscht wurde, und letzteres nicht mal sonderlich intelligent.
Die div-klassen sind genau so benannt, wie ich sie benannt habe und die Anordnung des CSS teils ist, oh Wunder, auch die gleiche, mit den selben Maßen, Farben und co.
In der Forenvorstellung verhält es sich exakt gleich. Niemand kann mir sagen, dass zufällig auch hier die gleiche Anordnung getroffen wurde, und noch viel zufälliger die selben Rechtschreibfehler in den div-classen übernommen worden sind.

Steckbrief:
http://assassinscreedforum.forumieren.com/t6-steckbriefvorlage-wachen-arzte-bewohner-kurtisanen-diebe-soldner "eure" unerlaubt veränderte Vorlage

https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-07u1ksk.png das ist mein Original
https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-07qnkth.png so sieht der Code dazu aus
Die Vorlage existiert seit Juni/Juli 2016

Vorstellung:
https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-077tsw9.png "eure" Vorlage
https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-07fysx6.png "euer" Code

https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-07v4bu5.png unsere Vorlage
https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-07p3s5o.png unserer Code
Die Vorlage existiert ebenfalls seit Juni/Juli 2016.

Ich bitte darum, dass ihr beides unverzüglich entfernt. Geschieht dies nicht, melden wir euch bei Forumieren wegen Diebstahls. Hätte man sich vorher bei mir erkundigt, ob die Vorlagen verwendet werden dürfen, hätte ich vielleicht zugestimmt. So allerdings nicht.

Ich werde euer Forum dann nun weiter beobachten und hoffe, dass ihr die Vorlagen rausnehmt. Ihr wollt bestimmt auch nicht, dass man eure Sachen einfach so entwendet und dreist das Copyright entfernt.

Solltet ihr das privat klären wollen, wendet euch an (Achtung, ein Hide-Tag. Benötigt eine Antwort hier, damit meine Adresse gesehen werden kann)

Angepisste Grüße,
Tony
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Spieler : Die Admins

BeitragThema: Re: Änderungswünsche oder sonstige Anmerkungen   13/7/2017, 10:54 pm

Hallo Tony!
Danke, dass du dich bei uns gemeldet hast, selbstverständlich werden wir den Steckbrief umändern. Auch die Anfrage wird verändert.
Unser ehemaliger Designer hat den Steckbrief wohl von einer Seite, auf der mehrere Steckbriefe zum Gebrauch angeboten wurden, die nichts mit X-Men oder Marvel zu tun hatte. Darf ich vorsichtig nachfragen, ob wir nicht auf derselben Seite waren?
Zudem würde ich gerne anmerken, dass ich es bedauerlich finde, dass wir hier derart hart gescholten werden, dafür, dass wir angeblich eine Vorlage genommen haben. In welchem Forum sollen wir die denn "geklaut haben"? Bilder helfen uns da leider nicht.
Uns geht es beim RPG um Spaß und dass wir für einen "Diebstahl" hart angesprochen werden, gefällt uns zugegebenermaßen überhaupt nicht! Deswegen hätten wir auch nichts dagegen, wenn man unsere Vorlagen nimmt: Sie sind Mittel zum Zweck und ich persönlich würde mich stolz schätzen, würde man meine Arbeit so sehr verehren, dass man sie selbst benutzen will.
Eine friedliche Lösung wäre immer möglich, die Nachricht oben ist schon echt hart!

Wie gesagt, wir werden die Codes rausnehmen, hoffen aber für die Zukunft, dass unsere Antwort vielleicht auch die andere Seite der Diskussion ausreichend beleuchtet und unseren Standpunkt vertritt.
Es grüßt
Das Team

PS: Wenn noch privater Redebedarf besteht, gerne hier: assassinscreedrpgforum@gmail.com (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforum.forumieren.com
Tonyyy
Gast



BeitragThema: Re: Änderungswünsche oder sonstige Anmerkungen   13/7/2017, 11:37 pm

Hey,
vielen Dank, dass ihr die Vorlagen herausgenommen habt.Wink
Ich werde euch allerdings in den nächsten Minuten eine E-Mail zukommen lassen und dort einmal genauer auf euch eingehen.

Cheers,
Tony
Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Gast



BeitragThema: Re: Änderungswünsche oder sonstige Anmerkungen   14/7/2017, 6:59 pm

Hi

ihr wolltet bei uns eine Anfrage hinterlassen aber meintet Codes funktionieren nicht.

Also eigentlich müßte html funktionieren.
Falls ihr euch nicht sicher seid könnt ihr das ganze auch ohne html posten also nur einen reinen Text mitsamt Links. So machen wir das meist bei anderen Foren wo html überhaupt nicht funktioniert.

Würden uns freuen wenn ihr es noch einmal versucht.

Lg Sam für das Team vom Abandon All Hope
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
avatar

Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Änderungswünsche oder sonstige Anmerkungen   14/7/2017, 7:28 pm

Danke für diese Nachricht, Sam Smile

Ich habe mich darum gekümmert.

LG
Nessie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stan Lee
Gast



BeitragThema: Re: Änderungswünsche oder sonstige Anmerkungen   16/8/2017, 5:41 pm

Moin,
ich wollte bei euch im Partnerbereich etwas unter Veränderungen posten, allerdings haben Gäste dort keine Rechte Smile

Wäre schön, wenn ihr das einmal öffnen könntet. Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

BeitragThema: Re: Änderungswünsche oder sonstige Anmerkungen   16/8/2017, 9:45 pm

Hey Stan ;D
Das Problem ist gelöst, bitte entschuldige die Umstände!

__________________________________________________


Charaktere:
 

Gans: Leo muss Francis eine ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
sheriff
Gast



BeitragThema: Re: Änderungswünsche oder sonstige Anmerkungen   18/9/2017, 9:22 pm

Hallo, hier Sophie aus dem Camden Village. Ihr hattet bei uns eine Partneranfrage gestellt, die ich euch bestätigen wollte. Leider kann ich nicht sehen, wo ich den Verifizierungscode eingeben muss, dass ich kein Bot bin.
ich lasse euch die Partnerdaten deswegen hier:


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Änderungswünsche oder sonstige Anmerkungen   

Nach oben Nach unten
 
Änderungswünsche oder sonstige Anmerkungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Trötige Geburtstagswünsche an Saphira
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Assassins Creed ::  :: Beratungshotline-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: