.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Besprechung bezgl. Vergebene Charas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Besprechung bezgl. Vergebene Charas   31/10/2016, 9:00 pm

Also um es klar zu stellen
Es gibt noch ALLE Rollen aus dem Game frei?
Ich könnte jetzt Ezio nehmen oder Catarina oder so...

Na, zum glück habe ich eine Person die Zeitlich eigendlich in der allerfehrnsten Zukunft lebt.

LG Tiga Nussi JaWo Hawk
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Spieler : Die Admins

BeitragThema: Re: Besprechung bezgl. Vergebene Charas   31/10/2016, 9:59 pm

Hallo (:

Da noch keine Rollen reserviert sind lautet meine Antwort ja!
Dabei bitte ich allerdings um Vorsicht: Überleg dir welche der Rollen du wirklich willst und für welche du gerne posten möchtest :3
Ansonsten steht die Auswahl dir frei.

Tut mir leid, außer den Charakteren aus der Renaissance kann ich dir keine bieten.

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforum.forumieren.com
 
Besprechung bezgl. Vergebene Charas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergebene Avatare
» Alle meine Charas
» vergebene Avatare
» Kein Erstattungsanspruch des Jobcenters gegen den Rentenversicherungsträger bei rückwirkend bewilligter Rente wegen voller Erwerbsminderung? Zugleich Besprechung zu den Urteilen des BSG vom 31.10.2012, B 13 R 11/11 R und B 13 R 9/12 R abgedruckt in diesem
» Vergebene Avatare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Inplay-Müll-
Gehe zu: