Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stimme des Charakters

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Stimme des Charakters Empty
BeitragThema: Stimme des Charakters   Stimme des Charakters Empty15/11/2016, 6:10 pm

So, wie der Titel wohl schon halbwegs darauf hingewiesen hat:

Hier kannst du deinem Charakter ein wenig mehr Leben einhauchen in dem du ihm eine Stimme verpasst. Es sorgt für etwas Realismus und man stellt sich ohnehin später vor wie der Charakter seines Gegenübers klingen könnte. Um eurem Playpartner witzige Stunden mit Atembeschwerden zu ersparen, wenn ihm die falsche Stimme eures Charakters in dem Kopf kommt [Davon kann ich Bände schreiben, meine Lieben .. xD] Joa.. gut.. ich fang einfach an, dann wisst ihr wie ich es meine. Wisst ihr ohnehin schon aber ich will nicht nochmal schreiben müssen. D:

Doíreanns Stimme:

Ich finde die Stimme von Lisa Hannigan passt schon wie in meiner Vorstellung: Eine eher ruhige, leise Stimme. Und vor allem mag ich ihre Songs. bounce
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
Leonardo da Vinci


Alter : 24
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

Stimme des Charakters Empty
BeitragThema: Re: Stimme des Charakters   Stimme des Charakters Empty15/11/2016, 6:28 pm

Ich find die Idee richtig nice : D
Hjaa will mitmachen will mitmachen will mitmachen :3
Spoiler:
Vielleicht nicht nur seine Stimme, aber auch seine Stimme und diese Umarmung macht mich so unendlich glücklich Dx ... Ich habe immer noch Schuldgefühle, weil ich es nicht geschafft habe.

Die deutsche Stimme lässt sich in diesem Video anhören:
https://youtu.be/Qs7MU9PJeK0?t=3m19s


Zuletzt von Leonardo da Vinci am 26/2/2017, 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Gast
Gast
avatar



Stimme des Charakters Empty
BeitragThema: Re: Stimme des Charakters   Stimme des Charakters Empty15/11/2016, 11:42 pm

Ich würde sagen dass Filip die Stimme von Avi Kaplan hat ... badamm tschh

Filips Stimme:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stimme des Charakters Empty
BeitragThema: Re: Stimme des Charakters   Stimme des Charakters Empty15/11/2016, 11:51 pm

Bei Domenico ist es Jeremy Irons - die Stimme ist recht bekannt als Scar von König der Löwen

Domenicos Stimme:
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Stimme des Charakters Empty
BeitragThema: Re: Stimme des Charakters   Stimme des Charakters Empty26/2/2017, 1:26 pm

Uuuuh endlich mal ein Thema für mich o.o Ich liebe es ja, wenn man so viel von seinen Charaktern zeigen kann, wie es geht..Sei es durch Gifs (die Bewegungen) oder die Stimme. Ich bin bei sowas sehr genau, damit auch die anderen meinen Charakter sich so vorstellen können, wie ich es tu <3

Rafael; die gleiche, deutsche Stimme wie Edward Kenway:

Barbara Gonzaga:

Riccio da Volterra:

Cosmo Spavento:

Luciano:


Zuletzt von Rafael Santoro am 26/2/2017, 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shane Hannigan
Englischer Großmeister
Shane Hannigan


Alter : 27
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 30 Jahre
Besonderheiten: Wunden an der linken Wange und Hüfte; ebenso am rechtem Bein; braucht einen Gehstock
Gesinnung: Templer Templer

Stimme des Charakters Empty
BeitragThema: Re: Stimme des Charakters   Stimme des Charakters Empty26/2/2017, 5:45 pm

Wenn der Chat schon nicht geht, mach ich hier auch mal was rein Very Happy

Da ich Ezios Stimmklang in Deutsch lieber mag, ist auch hier seine Stimme in diese Richtung:
“Ezio Auditore“:

Shane besitzt je nach Sprache zwei verschiedene Stimmklänge.
“Shanes Englische Stimme“:

“Shanes Klang wenn er Italienisch oder Spanisch spricht“:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stimme des Charakters Empty
BeitragThema: Re: Stimme des Charakters   Stimme des Charakters Empty26/2/2017, 5:53 pm

Ich ermutige mich dann auch mal dazu hier etwas zu posten:

Enoch:
bitte blendet einfach aus das er da ein wenig am heulen ist....

Valentina:

und zu guter letzt:

Lejandro:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stimme des Charakters Empty
BeitragThema: Re: Stimme des Charakters   Stimme des Charakters Empty

Nach oben Nach unten
 
Stimme des Charakters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Anderweitiges-
Gehe zu: