Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 THE TRIBE - POWER AND CHAOS

Nach unten 
AutorNachricht
Adlerauge

Adlerauge



THE TRIBE - POWER AND CHAOS Empty
BeitragThema: THE TRIBE - POWER AND CHAOS   THE TRIBE - POWER AND CHAOS Empty20/11/2016, 1:47 pm



THE TRIBE
POWER AND CHAOS


“Authorities are appealing for calm throughout the evacuation process. All children under the age of eighteen years should report to their local centre for transportation.“

Eine Welt ohne Erwachsene.

FÜR JEDEN EINZELNEN IST DIES SEIT AUSBRUCH DES VIRUS NOCH IMMER UNVORSTELLBAR, DOCH JE MEHR MENSCHEN DER KRANKHEIT ERLIEGEN, DESTO MEHR WIRD DIE VORAHNUNG GRAUSAME REALITÄT. DER VIRUS IST DAS ERGEBNIS EINES MISSGLÜCKTEN VERSUCHES EIN ANTI-AGING-MEDIKAMENT ZU ENTWICKELN, WELCHES SCHLIESSLICH MUTIERT UND DEN ALTERUNGSPROZESS BESCHLEUNIGT ANSTATT IHN ZU VERLANGSAMEN, WORAUFHIN DIE MENSCHEN IN WENIGEN TAGEN BIS ZUM TODE ALTERN.

ES SCHEINT JEDOCH ALS SEIEN NUR MENSCHEN ÜBER ACHTZEHN JAHREN VON DEM VIRUS BETROFFEN, DAHER WERDEN ZUM SCHUTZ ALLE KINDER UND JUGENDLICHEN VON IHREN FAMILIEN GETRENNT UND IN LAGERN UNTERGEBRACHT, UM SICHERZUGEHEN, DASS SIE SICH NICHT DOCH NOCH ANSTECKEN. JEDE STADT DES LANDES HAT IHR EIGENES LAGER, DAS WIE DIE STÄDTE SELBST NACH SEKTOREN UNTERTEILT IST. DAS LEBEN IN DEN LAGERN IST HART, DENN DIE VERSORGUNG WIRD VON ERWACHSENEN GEWÄHRLEISTET, DIE NACH UND NACH SELBST AN DEM VIRUS ERKRANKEN. UNMUT WÄCHST UNTER DEN KINDERN UND JUGENDLICHEN, DIE GEGEN DIE STRENGE BEHANDLUNG REBELLIEREN. DIE SITUATION DROHT IMMER MEHR AUSSER KONTROLLE ZU GERATEN JE WEITER DER VIRUS VORANSCHREITET. CHAOS BRICHT AUS, DENN WÄHREND VIELE NUR ZURÜCK ZU IHREN ELTERN ODER EINFACH ÜBERLEBEN WOLLEN, GEHT ES DEM REST NUR NOCH UM MACHT.

MIT SORGE BLEIBT DEN RESTLICHEN ERWACHSENEN NICHTS WEITER ÜBRIG ALS MITANZUSEHEN, WIE DIE NEUE WELT IN ANARCHIE VERSINKT. ALLES WAS BLEIBT IST DIE HOFFNUNG, DASS DIE KINDER UND JUGENDLICHEN DIE MACHTKÄMPFE BEENDEN UND GEMEINSAM ETWAS AUS DEM CHAOS ERSCHAFFEN. ES IST NUN AN IHNEN DIE ZIVILISATION WIEDER AUFZUBAUEN UND VERANTWORTUNG ZU ÜBERNEHMEN.

The future is theirs to create.


FACTS
good to know

RPG der TV Serie The Tribe
Keine Steckbriefe, nur ein Probeposting
Seriencharaktere sind erlaubt
Serienwissen ist nicht erforderlich
Wir spielen direkt nach Ausbruch des Virus

FSK 18 # SZENENTRENNUNG # 1500+
[FORUM] [IMPORTANT INFORMATION] [WANTED AND TAKEN] [SKYPECHAT]

Nach oben Nach unten
 
THE TRIBE - POWER AND CHAOS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: unsere Partnerforen :: Endzeit / Survival / Horror / Thriller / Ab 18-
Gehe zu: