Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Postpartner-Suche

Nach unten 
+5
Rafael Santoro
Luciano Pucci
Leonardo da Vinci
Francis Bell
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Spieler : Die Admins

Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty30/10/2016, 8:30 pm

Dir steht es nach einem Play, aber du weißt nicht mit wem?
Hier kannst du deine Anforderungen loswerden.
Nach oben Nach unten
https://assassinscreedforum.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty17/12/2016, 1:35 pm

Nun denn, Vittorio sucht dann einen Einstieg.
Ich bin offen für Vorschläge, wer auch immer Lust/Zeit für ihn hat.
Und ich bin auch jederzeit offen, wenn ihm jemand lieber in einem Nebenplay begegnen möchte ^-^

Wichtig über ihn wäre nur zu wissen:
Vittorio ist Templer, allerdings Intrigant und spielt daher nicht immer im Sinne des Ordens. Er kann sogar ganz nett sein, aber meistens ist er doch eher manipulativ.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
Leonardo da Vinci


Alter : 24
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty2/1/2017, 4:26 pm

Hallo Vittorio~
Ich könnte dir anbieten, dass Vittorio Leonardo einen Besuch in seiner Werkstatt abstattet ;D
Storytechnisch würde ich schauen, wie sich das entwickelt!

lg
Nach oben Nach unten
http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
Francis Bell


Alter : 40
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Besonderheiten: ° englischer Akzent ° Wunde an linker Wade, lange Naht an der linken Bauchseite, verstauchtes Handgelenk °
Gesinnung: Neutral Neutral

Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty4/1/2017, 8:40 pm

Hi, ich hätte Lust zu schreiben. Bin noch neu hier und habe auch noch kein Charakter-Profil mit Beschreibung erstellt (erstellen können? Ich kann leider keinen neuen Beitrag eröffnen oder find den entsprechenden Button dazu nicht). Ich habe immer wieder in RPGs geschrieben, aber nur einmal in einem Forum-RPG und das ist schon eine Ewigkeit her Wink
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
Leonardo da Vinci


Alter : 24
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty7/1/2017, 7:51 pm

Hallo Ann und willkommen im Forum (:
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Play zwischen einem Söldner und Vittorio zu spannend aussehen könnte! Umso gespannter bin ich, was Francis für ein Mensch werden wird.
Um einen Steckbrief zu veröffentlichen musst du eigentlich nur im Thema Bewerbungen auf das weiße "Topic" klicken, was man links direkt unter der Forenlinks findet, beziehungsweise über den Themen wie der Globalen Umfrage und der Personengruppen-Beschreibung (;
Wenn du Hilfe bezüglich des RPGs brauchst kannst du dich gern an Filip oder mich wenden oder einen Post ins Hilfeforum setzen!

MfG
Leo
Nach oben Nach unten
http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty10/1/2017, 8:36 pm

Verzeiht, dass ich abwesend war ..
Am Donnerstag ist meine letzte Klausur für dieses Halbjahr (und morgen hab ich sowieso bis 19 Uhr Schule) also sollte ich danach hoffentlich wieder aktiv sein und bin dann auch für's RPG zu haben, wenn ihr mich irgendwo einbinden wollt (oder nicht wollt, ist auch okay ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty13/1/2017, 11:35 pm

Also wenn es ginge würde ich gerne in Rom spielen. Bin ja im Vatikan angestellt. Ansonsten spiele ich halt Rico auf Auslandsreise in Florenz. Hätte jemand Lust in Rom oder in Florenz zu spielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty15/1/2017, 12:47 am

Also nur mal als kleine Info bezüglich freier Charaktere

Ich hätte Domenico - Kardinal von Florenz und Templer

Und Oliviero - Arzt und für alles bereit ~


Beide sind noch frei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty15/1/2017, 2:39 am

Da passt es wohl besser das ich mit Domenico spiele. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty15/1/2017, 2:46 am

Wo soll ich in Florenz anfangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty15/1/2017, 7:34 pm

Okay gut. Da ich aber im Schichtdienst arbeite, werde ich nicht jeden Tag online sein können Wink

Santa Maria Novella -> Basilica di San Lorenzo würde gut passen.
Sie ist ja die Grabkirche der Familie Medici.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty17/1/2017, 1:44 pm

Ich hab jetzt in Santa Maria Novella gepostet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty29/1/2017, 8:13 am

Huhu!

Enoch ist nun auch ein Einwohner von Florenz und würde sich darüber freuen wenn sich jemand mit ihm beschäftigen könnte. Mir persönlich wäre es ganz lieb niemanden zu haben der den jungen Mann gleich umbringen möchte, weil ihn einspielen würde ich schon noch gerne :'D Das wären aber glaube ich auch schon alle Ansprüche die ich hätte ^-^

LG Timba
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty29/1/2017, 6:44 pm

Ich hätte noch Oliviero. ^^

Arzt, freundlich, kann kämpfen wenn er sich mal verteidigen muss. (Aber nur mit Fäusten, Waffe  mochte er nie sonderlich). Zudem ist er offen für alles und hat Angst vor Hunden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty29/1/2017, 7:00 pm

Ich hab Vitvit, der ist eigentlich ganz lieb ... nur manchmal etwas eigen, aber ich wüsste halt absolut keinen Handlungsstrang (also generell nicht, wenn also jemand anders ne Idee hat: Immer gern)

Nur sollte ich erwähnen, dass ich manchmal für ein-zwei Tage verschwinde, weil ich lange Schule hab und privat im Moment auch nicht alles ganz rund läuft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty29/1/2017, 7:02 pm

Wir könnten ja zu dritt spielen. Das wär weniger das Problem oder? Wink
Dann haben wir auch zwischendrin mehr Zeit, wenn jemand mal keine Zeit hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty29/1/2017, 7:20 pm

Meinetwegen gerne ^-^ Ich bin ganz froh wenn ich net jeden Tag posten muss, von so her ^^

Wo wollen wir die denn hinschmeißen oder wo soll ich dazu kommen oder öhh... keine Ahnung XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty29/1/2017, 7:22 pm

Ich bin auch dafür und sehr dankbar, wenn wir das dadurch etwas entspannt angehen können ^^

Also wie gesagt, ich hab keinen Handlungsvorschlag insofern reihe ich mich bei euch ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty30/1/2017, 11:19 pm

Hallo zusammen,
ich suche jemanden für einen Nebenplay um meine Eliana noch ein wenig besser kennen zu lernen.
Eliana ist Wahrsagerin, da dürfte sich die eine oder andere Situation ergeben können.


(Diese Woche würde das Posten auch wunderbar gehen, ab nächster wird es dank schlechter Verbindung schwieriger^^°)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty31/1/2017, 6:09 am

Huhu, also wenn du eine etwas arrogante Templerin erträgst kann ich dir Valentina sehr gerne dafür anbieten, da ich sie wahrscheinlich auch erstmal einspielen sollte... Zumal das für mich wohl auch besser wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty31/1/2017, 2:00 pm

Gerbe Timba!
Magst du anfangen oder soll ich? Bzw magst du etwas bestimmtes spielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty31/1/2017, 3:44 pm

*schmeißt Umhang in den Raum*
Bitches! Big Mama is back! xDD

So.. erstmal: Ich will mich endlich mal ins Geschehen stürzen. Immerhin dürfen doch die Templer nicht ohne ihren Großmarschall sein. Und Palazo Auditore muss auch noch unter den Nagel gerissen werden. Höhö~

Ich stelle Doíreann zur Verfügung - Templer, Florenz, jung.

Dann noch meine Volpe [hatte bisher keine Gelegenheit sie zu spielen und würde dies gerne tun] - Dieb, Aufenthaltsort überall, Taub ..

Falls jemand langeweile hat: Ik bin für disch da, Klene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty31/1/2017, 7:13 pm

Da ich keine Ahnung hab, was hier alles noch aktuell ist, hau ich mich auch mal in den Topf (:
Ich biete eine nette, kleine Kurtisane in Florenz an, bin für jede Schandtat zu haben.
Grüßchen!
*stellt zum Anlocken ein paar Kekse hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty31/1/2017, 7:20 pm

Perfektes Timing. Ich hab noch niemanden, da bietet es sich doch an, oder Verehrteste? (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty31/1/2017, 7:22 pm

Na sowas, das ging ja schnell. Aber gern! Ich würde sagen, das Weitere besprechen wir privat (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartner-Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartner-Suche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Auskunft und Allgemeine Information :: Gesuche und Charaktereweitergabe-
Gehe zu: