Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Videos made by Nessie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Videos made by Nessie Empty
BeitragThema: Videos made by Nessie   Videos made by Nessie Empty13/5/2017, 3:49 pm

Die Templer:

Nach oben Nach unten
Shane Hannigan
Englischer Großmeister
Shane Hannigan


Alter : 27
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 30 Jahre
Besonderheiten: Wunden an der linken Wange und Hüfte; ebenso am rechtem Bein; braucht einen Gehstock
Gesinnung: Templer Templer

Videos made by Nessie Empty
BeitragThema: Re: Videos made by Nessie   Videos made by Nessie Empty14/5/2017, 9:34 am

So,bin gestern noch nicht dazu gekommen aber du lennst ja meine Meinung schon x3
Das Video ist mega geworden und die Musikwahl passt so perfekt! Respekt das du solche Videos schneiden kannst *0* mach nur weiter so!
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Videos made by Nessie Empty
BeitragThema: Re: Videos made by Nessie   Videos made by Nessie Empty14/5/2017, 9:52 pm

Die Assassinen:

Nach oben Nach unten
Cesare Borgia
Feldherr
Cesare Borgia


Alter : 27
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Videos made by Nessie Empty
BeitragThema: Re: Videos made by Nessie   Videos made by Nessie Empty27/5/2017, 10:07 am

Krass, wirklich sehr gut gemacht, kurz bündig aber alles beinhaltet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Videos made by Nessie Empty
BeitragThema: Re: Videos made by Nessie   Videos made by Nessie Empty27/5/2017, 10:19 am

Ich finds auch super. Die Musik ist passend gewählt, alles kurz und knackig verpackt. Schöne Arbeit Nessie Smile
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Videos made by Nessie Empty
BeitragThema: Re: Videos made by Nessie   Videos made by Nessie Empty27/5/2017, 10:25 am

Danke Franzi <3

Ein Bewohnervideo kommt auch noch, nur wann ist die Frage xD angefangen hab ich schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Videos made by Nessie Empty
BeitragThema: Re: Videos made by Nessie   Videos made by Nessie Empty27/5/2017, 10:26 am

Ohh ich freu mich schon ^^ Ich kann sowas nämlich gar nicht. Ich hab lediglich ein einziges Video bei Youtube, was ein Speedpainting von zwei Rehen ist xD
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Videos made by Nessie Empty
BeitragThema: Re: Videos made by Nessie   Videos made by Nessie Empty27/5/2017, 10:31 am

Das ist doch auch schon was xD das kann ich wiederrum nicht.
Und außerdem kann ich mit Bilderbearbeitungsprogrammen überhaupt nicht umgehen xDDD Nur Narben oder so verschwinden lassen, das wars x3
Nach oben Nach unten
Cesare Borgia
Feldherr
Cesare Borgia


Alter : 27
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Videos made by Nessie Empty
BeitragThema: Re: Videos made by Nessie   Videos made by Nessie Empty27/5/2017, 10:37 am

Hehe könnte man irgendwann mal ein Video machen mit Alles altuellen Spielern? Den es sind ja schon einige dazu gekommen?

LG
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Videos made by Nessie Empty
BeitragThema: Re: Videos made by Nessie   Videos made by Nessie Empty27/5/2017, 10:39 am

Irgendwann mach ich bestimmt mal wieder welche ^^

Die neuen Charas werde ich noch im Bewohnervideo dazuhängen. Das ist auf jeden Fall noch möglich Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Videos made by Nessie Empty
BeitragThema: Re: Videos made by Nessie   Videos made by Nessie Empty

Nach oben Nach unten
 
Videos made by Nessie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Anderweitiges-
Gehe zu: