Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Europa Propotapas

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Europa Propotapas Empty
BeitragThema: Europa Propotapas   Europa Propotapas Empty31/7/2017, 11:26 pm


Subjekt #*


Das Subjekt
Name: Sven König
Alter: 21
Avatarperson Sila Sahin
Hier stehen die Bildquellen:


Der Vorfahr


Europa Propotapas Media.media.d105e6a3-obu72
Europa Propotapas 25-man-bun.w529.h352.3bu9y
(in Verkleidung)

Name: Europa Propotapas (alternativ Altaïr)
Geburtstag: 09.03.1463
Alter: 17
Wohnort: Florenz ursprünglich Byzanz
Berufung: Gehilfin eines Arztes offiziell.. im geheimen Assassinin
Stand: Arzt: Gehilf(in) | Assassine: in Ausbildung


Die Persönlichkeit
Sie ist eine echte Frohnatur, welche alle in ihrer Nähe aufmuntern kann, sie kann wohl durchaus als Die,
Die immer lacht
bezeichnet werden, dieses Eigenschaft nutzt sie auch wenn siedu sich umzu weniger aufzufallen als junge verkleidet wie beispielsweise wenn sie als gehilfin eingestellt ist...



Die Erscheinung
Allgemein gesagt kann man sie als exotische Schönheit bezeichnen. Ihrer Herkunft geschuldete dunkle Haut wird von lockigem ins ebenholzene gehendem Haar umrahmt. Bernsteinfarbene Augen und  Lippen in sanfter schokofarbe runden das Gesicht mit einer zierlichen Stupsnase ab. Von durchschnittlicher Höhe und etwas magerer als der durchschnitt fällt sie im Stadtbild nur durch ihre etwas dunklere hautfarbe aber nicht durch andere körperliche Merkmale  auf... für jene die es interessiert sind ihre Maße: 85-57-78 zumindest wenn sie als junge Frau unterwegs ist... solange sie bsp einem Mediziner als Gehilf dient kleidet sie sich durchaus Männlich mit einem für die zeit eventuellnach unpassenden aber ihrer Attraktivität keinen Abzug tuenden Pferdeschwanz
Kleidungsstil: alltagstauglich, bewegungsfreundlich, mittelständisch mit klarer Abgrenzung zwischen den Rollen
Gangart: Jugendlich, aufmerksam mit einer gewissen Tollpatschigkeit in Nähe von Templern
Erster Eindruck:Ein stilles und freundliches schönes Mädchen, immer höflich manchmal ein echter Tollpatsch|ein staatlicher junger Mann der seine Aufgaben zielgerichtet erledigt
Europa Propotapas L.phpbroyt


Animus-Datenbank


Ihre Familie war Mitglied in der byzantinischen Bruderschaft und so auch sie, sie wurde etwa seit ihrem zwölften Geburtstag in den wichtigsten können und Kenntnissen unterrichtet. Ihr Ausbilder war ihr großer Bruder... er war es auch welcher ihr den Spitznamen gab unter dem sie dort mordete... Schwarze Kirsche...  
Mit ihrer Familie lebte sie ein gutbürgerliches leben... sie selbst half schon damals einem der örtlichen Mediziner...welcher auch der Bruderschaft angehörte... und konnte so ein gewisses wissen über “drogen“ sich aneignen... jedoch hielt ihr lebensglück nicht lange... als sie einen italienischen Händler der wohl dem orden angehörte , ausser gefecht setzen sollte machte sie ein Fehler... und noch am abend des selben Tages kamen mehrere Männer welche sich in italienischer Sprache unterhielten...und verübten ein Massaker an ihrer Familie welchem sie nur knapp entkam... auf ihr hilfsflehen half ihr der Mediziner indem er ihr ein Empfehlungsschreiben gab welches ihr helfen sollte bei einem seiner italienischen Kollegen eine Gehilfsstelle zu finden

Lade Erste Erinnerung...:

© The ABSTERGO company




Zuletzt von Europa Propotapas am 8/8/2017, 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
Francis Bell


Alter : 40
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Besonderheiten: ° englischer Akzent ° Wunde an linker Wade, lange Naht an der linken Bauchseite, verstauchtes Handgelenk °
Gesinnung: Neutral Neutral

Europa Propotapas Empty
BeitragThema: Re: Europa Propotapas   Europa Propotapas Empty1/8/2017, 11:27 pm

Hallo Sven

Schön, dass du hergefunden und einen Charakter erstellt hast. Verstehe ich das richig, dass Europa ihren Arbeitsalltag als Mann verkleidet bestreitet? Unter welchem Namen kennt man sie als Arztgehilfe? Verstellt sie dabei ihre Stimme?

Wie wirkt sich die Tollpatschigkeit in der Nähe von Templern aus? Verspricht sie sich oder wird sie nervös oder werden wir das erst im RPG herausfinden? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Europa Propotapas Empty
BeitragThema: Re: Europa Propotapas   Europa Propotapas Empty2/8/2017, 9:03 pm

Ja sie verkleidet sich als Mann... nen Namen dafür muss ich noch ausdenken... bin ja noch nicht fertig....

Die Tollpatschigkeit... hängt mit ihrer art des Tötens zusammen...wenn ich hier fertig mit Steckie bin wird es vielleicht mit dem Charakterbrief im Profil verständlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Europa Propotapas Empty
BeitragThema: Re: Europa Propotapas   Europa Propotapas Empty5/8/2017, 12:39 pm

Restliche Felder werden mit der Zeit im RPG gefüllt...
Liebe Admins...ich hoffe das ist so ok
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Europa Propotapas Empty
BeitragThema: Re: Europa Propotapas   Europa Propotapas Empty5/8/2017, 1:12 pm

Willkommen im Forum, Sven Smile

Erstmals hab ich ne kleine Frage bezüglich der Aussage bei "die Erscheinung".
Du schriebst:
"Von durchschnittlicher Höhe und etwas magerer als der durchschnitt fällt sie kaum im Stadtbild auf..."
Für 1480 war es nichts alltägliches, wenn eine Dunkelhäutige durch die Straßen Italiens lief.
Hier passt also dieser Satz nicht ganz. Bitte um Änderung im Steckbrief und/oder Stellungnahme hier in den Kommentaren Smile

Außerdem fehlt da noch das zweite Bild weiter unten. Du hast es mir glaub schon auf Facebook geschickt. Wenn du willst, kann ich es dir einfügen.

Ansonsten wärs das und du hast von mir dein erstes "Ja" Smile

LG
Nessie



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Europa Propotapas Empty
BeitragThema: Re: Europa Propotapas   Europa Propotapas Empty5/8/2017, 2:34 pm

Das zweite bild macht er irgendwie nicht so ganz... aber ja.. ich mach nochmal ne kleine Änderung bzgl “alltäglichkeit“
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore
Rekrut
Ezio Auditore


Alter : 27
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Besonderheiten: Narbe an der Lippe
Gesinnung: Assassine Assassine

Europa Propotapas Empty
BeitragThema: Re: Europa Propotapas   Europa Propotapas Empty6/8/2017, 7:01 pm

Huhu und Herzlich Willkommen Very Happy
Ich hab mir mal den Steckbrief angesehn Smile
Scheint sehr beliebt zu sein das sich Frauen als Männer ausgeben. ^^
An sich finde ich den Stecki recht interessant, allerdings finde ich ihren “Männernamen“ nicht recht passend gewählt. Dadurch dass sie sich schon verstellt wäre es vlt besser einen Italienischen Namen anzunehmen der sie nicht auffallen lässt.  
Zudem.würde ich dich bitten vlt nur einen Wunsch einzutragen damit dieses Feld nicht unbefüllt bleibt Smile.
Bei Schwächen hast du bisher nur Geistliche eingesetzt besitzt Europa auch eine körperliche Schwäche?

Ansonsten musst du glaube ich noch die Aussehensbeschreibung den Bildern anpassen. ^^

Und noch was wegen den Quellen:
Die Seiten funktionieren leider nicht :/ könntest du vlt nach libks suchen die direkt zu den Bildern führen?

Aber keine Sorge, das sieht jetzt nach mehr aus, als es ist Wink

Lg
Ezio
Nach oben Nach unten
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
Francis Bell


Alter : 40
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Besonderheiten: ° englischer Akzent ° Wunde an linker Wade, lange Naht an der linken Bauchseite, verstauchtes Handgelenk °
Gesinnung: Neutral Neutral

Europa Propotapas Empty
BeitragThema: Re: Europa Propotapas   Europa Propotapas Empty7/8/2017, 1:42 pm

Hi Smile

Ich melde mich auch nochmal. Eigentlich bin ich echt sehr neugierig auf die Figur aber irgendwie habe ich Mühe mit dem Können und Wissen und ihrem blutjungen Alter. So wie sie beschrieben wird, ist sie immer auf eine starke, fürsorgliche Hand angewiesen, die über sie ruht und auf sie aufpasst. Das passt meiner Meinung nicht ganz mit der Assassinen-Logik zusammen aber wird sich wohl im Play noch auflösen.

Also von mir bekommst du auch ein Ja wenn die anderen Punkte, die meine Vorschreiber schon angesprochen haben, erfüllt sind.

Ich kann mir vorstellen, dass es für ein dünnes, junges exotisches Mädchen in Jungenklamotten nicht einfach sein wird - Künstler, Rassisten und triebgesteuerte Leute werden ständig hinter ihr her sein Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Europa Propotapas Empty
BeitragThema: Re: Europa Propotapas   Europa Propotapas Empty8/8/2017, 9:06 pm

Liebe(r) Rune... sehr geehrter Herr Auditore,
Schön das mein chara dir gefällt... ja ich setz noch win paar Änderungen gerne an...
Zu den Bildern muss ich dir jedoch leider mitteilen das diese mit den “echten“ links nicht funktionieren... das habe ich mit Nessie besprochen und sie hat mir die Bilder mit diesen links zukommen lassen bzw hat sie so eingefügt...

Bzgl des “Männernamens“ hat sie diesen schon davor in ihrer Heimat benutzt und sieht deshalb kein Grund einen neuen zu benutzen... zudem die Empfehlung (siehe letzten Abschnitt ihrer Geschichte )auf einen Altaïr Propotapas ausgestellt wurde...

Es soll durchaus das rpg aufpeppen das sie nicht dem Normalen entspricht aber sich dennoch der Zeit anpasst
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore
Rekrut
Ezio Auditore


Alter : 27
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Besonderheiten: Narbe an der Lippe
Gesinnung: Assassine Assassine

Europa Propotapas Empty
BeitragThema: Re: Europa Propotapas   Europa Propotapas Empty10/8/2017, 7:44 pm

Huhu,
Gut, dann kläre ich das mit den Llinks mit Nessie.

Zum Namen - die Erklärung ist logisch, allerdings finde ich sie nicht in deinem Text, weshalb ich auch nachgefragt habe. Dort steht nur das man sie schwarze Kirsche genannt hat. ^^ Ich würde dich deshalb bitten es noch hinzuzufügen. ;D

Mir ist auch gerade aufgefallen, dass bei dir jetzt die ganze Charakter fehlt? Ist dir beim bearbeiten ein Fehler in den Code geschlichen?

Zudem würde ich dich noch einmal bitten, das Avatarbild deinem Steckbriefbild anzupassen. =) Sonst kommt es zu Verwirrungen.

Liebe Grüße,
Rune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Europa Propotapas Empty
BeitragThema: Re: Europa Propotapas   Europa Propotapas Empty13/8/2017, 10:03 am

Da scheint wirklich ein Fehler rein geschlichen zu sein...

Ok... die vielen namen sorgen für Verwirrung...
Europa ist ihr Geburtsname
Altaïr ihre Alternative Identität zum Arbeiten
Und schwarze kirsche einfach ein Spitzname...

Aber ich überarbeite das nochmal
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
Leonardo da Vinci


Alter : 24
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

Europa Propotapas Empty
BeitragThema: Re: Europa Propotapas   Europa Propotapas Empty13/8/2017, 2:32 pm

Hey Sven!
Ich melde mich hier mal auch, ganz zu Anfang: Ich glaube dein Charakter wäre sehr interessant im Inplay. Wahrscheinlich spreche ich nicht nur für mich, wenn ich sage dass wir ihn gerne bald im Inplay hätten. Dafür müssen aber noch ein paar schwerwiegende Informationen angepasst werden.
Altair, ein eindeutig arabischer Name, wird sie in windeseile auffliegen lassen. Ein fremdartiger Name, eine fremdartige Hautfarbe und dann noch eine sehr helle Stimme wird wohl jeden streng erzogenen, konservativen Italiener zur Zeit der Renaissance aufhorchen lassen. Wenn du das willst bietet es sich an, ansonsten ist es eher gewagt. Nur als kleine Vorwarnung.
Zudem sind deine Bilder und Texte zum Aussehen weiterhin nicht synchron. Ich bitte dich, entweder Avatar und Aussehens-Text zu ändern oder die Bilder im Steckbrief. Wenn du Hilfe dabei brauchst, dann weich den Fragen des Teams bitte nicht einfach aus sondern antworte.
Gleiches Spiel mit dem Charakter, Rune hat dich darauf angesprochen und es kam keinerlei Antwort. Ich habe die kleine Codeschwierigkeit beseitigt, bitte trag jetzt noch ausführlicher den Charakter ein. Eine Persönlichkeit besteht nicht nur aus den positiven Seiten.

So, abschließend nochmal: Sieh das oben nicht als persönlichen Angriff, aber es musste ein Machtwort gesprochen werden. Ich freue mich, Europa im Play zu erleben und hätte auch nichts dagegen, mit dir einzusteigen, aber bis jetzt hat dieses kleine Debakel einen eher negativen Eindruck hinterlassen. Ich freue mich schon, mir eine neue Meinung zu bilden!

lg, Leo
Nach oben Nach unten
http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Europa Propotapas Empty
BeitragThema: Re: Europa Propotapas   Europa Propotapas Empty

Nach oben Nach unten
 
Europa Propotapas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Gelöschte User :: Steckbriefe, verfallen-
Gehe zu: