Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewebungsgespräch auf der insel Rügen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Bewebungsgespräch auf der insel Rügen Empty
BeitragThema: Bewebungsgespräch auf der insel Rügen   Bewebungsgespräch auf der insel Rügen Empty25/9/2017, 11:10 am

Hi ich melde mich für ein bewerbungsgespräch von Mitwoch abend (27.09) bis Warscheinlich Freitat mittag (29.09) ab. Ich werde solange es das internet zulässt lesen und warscheinlich auch in WA da sein aber schreiben fällt leider aus Sad
Bis dahin euch viel spass

Ps nein das gespräch geht nicht 2 tage aber es ist auf der Insel Rügen und da muss ich erstmal hinkommen Smile
Nach oben Nach unten
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
Francis Bell


Alter : 40
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Besonderheiten: ° englischer Akzent ° Wunde an linker Wade, lange Naht an der linken Bauchseite, verstauchtes Handgelenk °
Gesinnung: Neutral Neutral

Bewebungsgespräch auf der insel Rügen Empty
BeitragThema: Re: Bewebungsgespräch auf der insel Rügen   Bewebungsgespräch auf der insel Rügen Empty25/9/2017, 11:22 am

Viel Erfolg! Drücke dir die Daumen flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewebungsgespräch auf der insel Rügen Empty
BeitragThema: Re: Bewebungsgespräch auf der insel Rügen   Bewebungsgespräch auf der insel Rügen Empty25/9/2017, 11:27 am

Danke Ann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewebungsgespräch auf der insel Rügen Empty
BeitragThema: Re: Bewebungsgespräch auf der insel Rügen   Bewebungsgespräch auf der insel Rügen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewebungsgespräch auf der insel Rügen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: unwichtiger Stuff-
Gehe zu: