Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leonardos Werkstatt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
Leonardo da Vinci


Alter : 24
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

Leonardos Werkstatt Empty
BeitragThema: Leonardos Werkstatt   Leonardos Werkstatt Empty13/11/2016, 12:36 am

Einen wunderschönen guten Tag (:
Alsoo... da ich Leonardo schreibe bin ich ja praktisch gezwungen, ein Thema im kreativen Bereich des Forums zu öffnen, und da ich weder Forschen kann, noch entwickeln, noch denken (Ha ha ;D), habe ich mich entschieden, was von meinen Bildern zu präsentieren.

Nummer eins: Eine Kugelschreiberzeichnung Leonardo da Vincis (von dem ich persönlich ein großer Verehrer bin v_v)
Spoiler:


Und die zweite und für heute letzte Zeichnung ist Ezio. Ein Hoch auf den Alkoholmarker : D
Spoiler:

Es tut mir leid, dass die Bilder gekippt sind, aber es gibt doch nichts über ein paar schräge Blicke ;D
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,
Leo~
Nach oben Nach unten
http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Ezio Auditore
Rekrut
Ezio Auditore


Alter : 27
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Besonderheiten: Narbe an der Lippe
Gesinnung: Assassine Assassine

Leonardos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Leonardos Werkstatt   Leonardos Werkstatt Empty18/1/2017, 12:15 pm

Ahh, die sind wcht toll geworden *^*
Ich find ja Kugelschreiber zeichnungen so toll, und die sind auch noch schwer - jeder Strich zählt xD
Das ist echt mega geworden, auch das du Menschen zeichnen kannst find ich so toll ;-;
Ezio is auch voll genial geworden der Verlauf und das Gesicht - mega!
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
Leonardo da Vinci


Alter : 24
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

Leonardos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Leonardos Werkstatt   Leonardos Werkstatt Empty18/1/2017, 4:18 pm

Dankeschön, über dieses Lob freue ich mich sehr :3
Kugelschreiberzeichnungen sind schrecklich, nicht? xD Gott sei Dank kritzle ich so viel, da sieht alles irgendwie mehr oder weniger gewollt aus : D
Nach oben Nach unten
http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Ezio Auditore
Rekrut
Ezio Auditore


Alter : 27
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Besonderheiten: Narbe an der Lippe
Gesinnung: Assassine Assassine

Leonardos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Leonardos Werkstatt   Leonardos Werkstatt Empty18/1/2017, 5:21 pm

Ja xD ich verzweifle immer sm Kulli weil ich immer etwas,ausvessern will - owohl skizzenhaftes Zeichnen und Malen zum Teil so cool aussehen kann xD
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Leonardos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Leonardos Werkstatt   Leonardos Werkstatt Empty30/1/2017, 11:19 pm

Huiuiuiuiuiuiuiiii
Echt gut o.o An Farbe trau ich mich selber nie, bleibe lieber bei der Bleistiftzeichnung. Aber die sind echt gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leonardos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Leonardos Werkstatt   Leonardos Werkstatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Leonardos Werkstatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Zeichnungen-
Gehe zu: