Renaissance • Wiedergeburt ※ Vengeance • Rache ※ Décès • Tod
 
StartseiteStartseite  Animus StartAnimus Start  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die 2 Borgiageschwister und Ihre Intriegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 2 Borgiageschwister und Ihre Intriegen   Di Mai 23, 2017 10:12 pm

Lucrezia zitterte vor Wut. Oh sie würde Ezio alles erzählen! Cesare konnte sie nicht wie einen Köter behandeln! Das mochte er mit seinen Soldaten tun aber nicht mit ihr! Wütend winkte sie dem Diener ihr reichlich Wein einzuschenken und die karaffe gleich bei ihr zu lassen. Dann erdolchte sie Cesare mit ihren Blicken.
Nach oben Nach unten
Cesare Borgia
Feldherr
avatar

Alter : 20
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Gesinnung: Templer Templer
Verwundbarkeit: auf Absprache töten

BeitragThema: Re: Die 2 Borgiageschwister und Ihre Intriegen   Di Mai 23, 2017 10:17 pm

Cesare ass in Ruhe sein Abendbrot und unterhilt sich mit seiner Mutter wie immer als wenn nichts wäre und ließ Lucrezia einfach links liegen. Er genoss den Abend und grinste innerlich da er genau wuste was gerade in Lucrezia vor ging. Aber auch sie hatte sich an regeln zu helten und als Edeldame und Tochter von Rodrigo Borgia war es ihre Pflicht der Familie Ehre zu bringen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 2 Borgiageschwister und Ihre Intriegen   Di Mai 23, 2017 10:21 pm

Als dieses Theater endlich vorbei war, konnte sie nicht schnell genug flüchten. Ezio musste von diesem Drama erfahren, seine Worte würden sie beruhigen. Daher schrieb sie ihm einen langen Brief und schickte den Boten los. Ohne Umwege hatte er das Schreiben abzugeben und auf Antwort zu warten. Tat er es nicht, war sein Leben verwirkt.
Nun konnte sie nur warten. Stickend setzte Lucrezia sich an das Fenster ihres Gemaches und sang dabei.
Nach oben Nach unten
Cesare Borgia
Feldherr
avatar

Alter : 20
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Gesinnung: Templer Templer
Verwundbarkeit: auf Absprache töten

BeitragThema: Re: Die 2 Borgiageschwister und Ihre Intriegen   Di Mai 23, 2017 10:25 pm

Cesare sah ihr grinsend nach und spielte mir seinen brüdern noch eitwas schach ehe er sich dann in sein Gemach begab und sich zur Ruhe legte, der Tag war anstrengend und er musste sich ausruhen. Morgen wollte er mit Lucrezia sprechen aber nicht wenn sie weiterhin so zickte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 2 Borgiageschwister und Ihre Intriegen   Di Mai 23, 2017 10:38 pm

Es war spät als der Bote die Antwort des Assassinen brachte. Lucrezia brach das Siegel und las die beruhigenden und herzlichen Worte. Ezio riet ihr ruhig zu bleiben und sich nicht herum schubsen zu lassen. Auch könne sie jederzeit nach ihm verlangen. Er würde sie finden u d ihr beistehen. Lucrezia lächelte und drückte den Brief an ihre Brust. Ezio war ihr Held.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
avatar

Alter : 17
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Die 2 Borgiageschwister und Ihre Intriegen   Di Mai 23, 2017 11:11 pm



(OOC: Habt ihr mit Rune (Ezio) abgesprochen, ob das mit der Liebe so klar geht? Er is son bisschen auf der anderen Seite und versucht auch ein wenig, ihren Vater umzubringen xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 2 Borgiageschwister und Ihre Intriegen   Di Mai 23, 2017 11:31 pm

Ezio selbst spielt weiter keine rolle. Er ist eher nebenher und nur als stütze. Lucrezia braucht ihn jaa weiter nicht
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore
Rekrut
avatar

Alter : 20
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Gesinnung: Assassine Assassine
Verwundbarkeit: schwer verletzen

BeitragThema: Re: Die 2 Borgiageschwister und Ihre Intriegen   Mi Mai 24, 2017 6:50 am

(Ich misch mich mal kurz ein; Nämlich abgesprochen ist hier nix und eas Leonardo sagen will - glaub ich mal- is das man fremde Charas nicht einfach mitzieht. Wenn Ezio hier nicht als eigener Charakter spielbar wäre ist es was anderes, aber dadurch das er geschrieben wird, kann man ihn nicht einfach erwähnen und sagen das er antwortet und all das ^^ das ist Powerplay und das schlimmste was man bei Rpgs machen kann. Besser andere Charas aus dem spiel lassen die von anderen geplayed werden, auch wenn er ein Spielchara ist, hier entscheide blöd gesagt ich was mit ihm geschieht.
Lg)

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 2 Borgiageschwister und Ihre Intriegen   

Nach oben Nach unten
 
Die 2 Borgiageschwister und Ihre Intriegen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll ich ihre Signale interpretieren??
» Sie will ihre sachen - aber die kontaktsperre läuft bereits
» Allg. Zeltlager I
» Verlassenes Ufer
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Nebenplays :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: