Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reise nach Rom - Ideenpool

Nach unten 
+3
Luigi Rizzi
Emily de Lucca
Leonardo da Vinci
7 verfasser
AutorNachricht
Luigi Rizzi
Ritterbruder
Luigi Rizzi


Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 48
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty27/6/2017, 10:54 am

Um den roten Faden im RPG aufrecht zu halten, dient dieser Bereich für die Sammlung von Ideen und das einweben in einen nachvollziehbaren Plan.

Sobald das Templertreffen beendet ist, steht folgendes fest:

Luigi Rizzi:
- Er lässt Leonardo da Vinci nach Hause gehen (hier könnten die Assassinen ihn 'aufgreifen' bzw. Pläne schmieden?) Diese Idee wird verworfen. Stattdessen kehrt Leo zurück ins Gefängnis und hofft sehnlichst auf eine Befreiung durch die Assassinen (auf Wunsch von Leo)

- Er bringt Shane Hannigan zu seiner Unterkunft zurück (--> Francis Bell)
- Er wird einen Besuch bei Rafael Santoro abstatten und ihn foltern (--> Rafael Santoro)

- Die Reise nach Rom beginnt am Mittwoch, 7. April 1480. Mitreisende in der Kutsche sind Barbara Gonzaga und Shane Hannigan. Gefangener ist Rafael Santoro, der mitgeführt wird.

Es wäre evt. an der Zeit sich Gedanken zu machen, wer von den Assassinen bzw. Verbündeten ebenfalls nach Rom aufbrechen wird. Möglicherweise könnte das ein kleines Grüppchen sein oder ein Zweierplay oder gar mehrere Zweierplay, da die Assassinen nicht als grosse Gruppe auffallen wollen?

Da ich keinen Assassinen spiele, ist das Spielfeld komplett euch überlassen ^.^

PS: Falls sich jemand traut mit Francis zu spielen, könnte man auch da eine Reise nach Rom organisieren (würde auch Shane irgendwie helfen, vermute ich - lach) Very Happy

Bin auf euren Input, eure Ideen und Zusammenschlüsse gespannt Smile


Zuletzt von Luigi Rizzi am 28/6/2017, 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cesare Borgia
Feldherr
Cesare Borgia


Alter : 27
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty27/6/2017, 10:59 am

Fest stejt auch das ich dann bereits in Rom sein werde und solange nicht viel zu sagen habe bis ich dann irgendwann von Rizzi was höre, ich habe aber noch Adriano falls das irgendwie hilft
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty27/6/2017, 11:23 am

Für mich passt auch alles ^^

-Raffi darf ein weiterer Finger abgenommen werden. Ich wäre froh, wenn dies der Ringfinger der anderen, noch vollständigen Hand wäre.

-Da meine Raffi eh nicht viel zu sagen haben wird, bitte ich dennoch, ihm eine Brandwunde am Unterarm zuzufügen. Also das Kreuzzeichen der Templer.
Seine Arme werden bei der Reise so am Seil zusammen gebunden, dass es immer in seinem Sichtfeld ist.
(Um die Gemüter zu beruhigen: nein, diese Idee mit der Verbrennung habe ich nicht aus Adrianos Steckbrief kopiert. Diese Idee hat Rune vor längerer Zeit gehabt und wollte ich seidem auch umsetzen.)

-Außerdem soll Rafael bei den Pferden und im Dreck schlafen.


Falls noch was dazukommen sollte, werde ich berichten Wink
Nach oben Nach unten
Cesare Borgia
Feldherr
Cesare Borgia


Alter : 27
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty27/6/2017, 11:39 am

Mir is gerade eine Idee gekommen die zimlich krass ist.... Wie wäre es wenn ich mir Adriano versuche Nachts Santaro zu befreien`?

Ich meine ich könnte ja durch die gegend reiten richtung Rom abseits der Wege und euch dann sehen und unter Anderem auch Santaro. Da ich neugierig bin entschließe ich mich euch zu folgen und in der Nacht wenn die wachen mal unachtsam sind schleiche ich mich zu ihm und spreche mir ihm und dann könnten wir seine Flucht planen? Ob die Flucht dann klappt oder ob es scheitert ist offen, was denkt ihr dazu, ist nur eine Idee aber sonst wüsste ich nicht wie ich Adriano mit einbauen könnte oder sollte
Nach oben Nach unten
Luigi Rizzi
Ritterbruder
Luigi Rizzi


Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 48
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty27/6/2017, 11:43 am

Geplant ist, dass die Überführung nach Rom problemlos klappt. Deswegen wirst du im Alleingang gar nicht an Santoro herankommen. Da sind Wachen postiert und er wird ziemlich kraftlos sein um weglaufen zu können.

Zudem werden sich noch ein paar andere Assassinen/Verbündete auf den Weg nach Rom machen. Vielleicht triffst du eher auf diese?

Ich will ehrlich gesagt keinen Einzelhelden in unserer Story haben ^.^
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci
Universalgelehrter
Leonardo da Vinci


Alter : 24
Spieler : Leo

Der Charakter
Alter: 28 Jahre
Besonderheiten:
Gesinnung: Assassine Assassine

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty27/6/2017, 4:27 pm

Moin!
Ich stimme den Ideen soweit zu, allerdings dachte ich, Leonardo würde befreit werden- kann aber sein, dass es in meiner Abwesenheit zu einer Planänderung kam ;D Wäre cool, wenn wir das klären könnten- mir wär das Befreien ganz lieb.

Für die Reise nach Rom biete ich Aguilar an, der hohes Interesse daran haben wird, seinen Glaubensbruder zu befreien, zumal er es schon in Florenz versprach. Ich könnte auch anbieten, dass er seinen Brüdern erzählt, dass Rafael nicht mehr im Kerker ist. Könnte aber auch sein, dass das einfach alle merken, wenn die Templer die Stadt verlassen.
Er wird vermutlich auch wegen persönlichen schlechten Erfahrungen versuchen, Rafael zu befreien, vielleicht lässt sich ein zwischenspiel mit den Wachen arrangieren, bei dem er dann den Kürzeren zieht- Ohne dass die Templer davon erfahren, natürlich.
Wenn El Matador auf ihn trifft ist ein kleiner Kampf vorprogrammiert, bei dem zieht der nicht nur die Seidenhandschuhe an. Wenn Interesse besteht.
Nach oben Nach unten
http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
Cesare Borgia
Feldherr
Cesare Borgia


Alter : 27
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty27/6/2017, 4:36 pm

Oh ja, da muss ich Leo zustimmen das wird heftig zur Sache gehen
Nach oben Nach unten
Emily de Lucca
Rekrutin
Emily de Lucca


Alter : 34
Spieler : Tina

Der Charakter
Alter: 23
Besonderheiten: - Narbe rechts über Wange und Auge - trübes rechtes Auge
Gesinnung: Assassine Assassine

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty27/6/2017, 10:07 pm

Das Emchen würde auch gern mitkommen und vielleicht wieder ein paar Pluspunkte sammeln... sofern Ezio sie noch mitnimmt Smile
Nach oben Nach unten
Luigi Rizzi
Ritterbruder
Luigi Rizzi


Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 48
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty28/6/2017, 11:04 am

Stimmt, Leo, diese Befreiung wurde schon einmal erwähnt aber da waren doch noch mehrere Leute beteiligt? Das hiesse, Rizzi würde Leonardo zurück ins Gefängnis fahren lassen. Dann müsste jemand davon erfahren - entweder Federico, der ja am Templertreffen anwesend ist und es den Verbündeten mitteilen könnte (wenn er weiss, wo die sich aufhalten oder sowas) - oder jemand bemerkt es, wenn Leo aussteigt und ins Gefängnisgebäude hineingebracht wird.

Die Befreiungsaktion müsste nachts stattfinden. Tagsüber ist Rizzi dort um Santoro weiter zu foltern, was ja ausdrücklich verlangt wird XD

Marie / Emi: Habt ihr Ideen, wie ihr von der Reise erfahrt? Je mehr Ideen, desto einfacher lässt sich daraus was gescheites basteln.

Kann mir auch jemand den Stand der Assassinen mitteilen? Sprich: Wo befinden sich Ezio & Co. gerade und was planen sie? Wäre froh um eine kleine Info, da ich bis jetzt noch nicht zum Lesen dieses Plots kam (Ich weiss nur von Zweifeln und Misstrauen und dass Emi von 2 Kerlen angesabbert wird oder so) XD Danke.
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore
Rekrut
Ezio Auditore


Alter : 27
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Besonderheiten: Narbe an der Lippe
Gesinnung: Assassine Assassine

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty28/6/2017, 12:08 pm

Also abgeschlabbert wird Emi nur von Ezio xP wer anderes kriegt ein Problem.xD jedenfalls wenn er mal sein Misstrauen los ist

Aguilar, Ezio und Emily sind zusammen mit Alvar wieder im Gastkeller und suchen nach Hinweisen bzw klär sie Agulat auf der aber nun Ezio ein wenig misstraut xD

.Ezio weiß das Leonardo gefangen gehalten wird und bei der Befreiung sollten Ezio, Emily und Luciano dabei sein. Emi damit sie sich beweist und Luciano hilft ihnen. Emily wird auch durch Ezio von der Reise nach Rom erfahren :3

Nach oben Nach unten
Cesare Borgia
Feldherr
Cesare Borgia


Alter : 27
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty28/6/2017, 9:37 pm

Ich muss erlich sagen das ich keinen Plan habe wie ich Adriano oder Cesare weiter mit einbauen kann und diese Ideenlosikkeit macht mich irgendwie traurig Sad
Also Adriano könnte durch zufall auf die Assassinen treffen aber ich muss sagen das das alles ein Spiel auf brennendem Boden ist DEN!!! Er ist VOGELFREI!!! Das darf man nicht vergessen! Er darf von JEDEM getötet werden einfach so und ohne grund, wenn man es schafft, deswegen ist das zusammenspiel schwierig mit ihm zumal ich auchnicht weiß wie das mir Rizzi und Adriano weiter geht, haben die beiden sich VOR der Reise nach Rom getroffen? Das würde ja dann bedeuten das die Assassinen das Plakat gesehen haben und ihn jagen werden? ODER??
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty28/6/2017, 9:44 pm

Es weiß doch niemand, dass er vogelfrei ist Wink
Er kann ja lügen und sich als ein Ordensbruder ausgeben.
Nach oben Nach unten
Cesare Borgia
Feldherr
Cesare Borgia


Alter : 27
Spieler : Marie Seeger

Der Charakter
Alter: 21
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty28/6/2017, 10:03 pm

Naja jetzt warte ich erst mal auf Ann´s Auskunft wann unser Treffen war wenn das vor der Reise war und irgendein Assassine den Steckbrief mir Kopfgeld sieht dann Prost malzeit und GUTE NACHT Smile
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty28/6/2017, 10:06 pm

Während der Reise, denke ich, sieht niemand den Steckbrief. Außerdem denke ich nicht, dass der unbedingt an Bauernhäusern bzw. auf dem Land ausgehängt ist Smile
Mach es doch nicht so kompliziert Wink Was nicht geschrieben wird, ist nicht relevant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty30/6/2017, 5:59 pm

Soooo ich hab mich mit Nessie schon etwas unterhalten...

Mein Vorschlag war das Santoro während der Reise Spuren hinterlässt, um den Assassinen heimliche Botschaften zu hinerlassen. Insbesondere wenn sie im Rom sind kurz vor dem Gefängnis ankommen.
Federico sollte sich mit den anderen Assassinen in Florenz treffen und die Befreiung planen. Ansonsten könnten bereits Assassinen in Rom die Stadt im Blick behalten, um zu sehen welchen Weg Rizzi und Co KG bei Ankunft einschlagen werden. Natürlich auch bei der Engelsburg.
Nach oben Nach unten
Luigi Rizzi
Ritterbruder
Luigi Rizzi


Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 48
Besonderheiten:
Gesinnung: Templer Templer

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty30/6/2017, 10:08 pm

Marie: Das Aufeinandertreffen war am Samstag, 3. April 1480 - am Nachmittag VOR dem Treffen der Templer bei Torrino Wink Und Rizzi hat gerade sehr viel zu tun, er wird keine Steckbriefe aufhängen lassen da er die Stadt in wenigen Tagen verlassen wird.
Du solltest Adriano zu den Assassinen schicken. Sie treffen sich zufällig. Vielleicht auch wirklich zufällig unterwegs. Als Adriano würde ich tunlichst alles verheimlichen, was ihm das Leben schwer machen könnte.

Federico: Santoro wird gefesselt an einer Kutsche und/oder Pferd hinterhergeschliffen. Er läuft oder er wird geschliffen. Er hat keine Gelegenheit, Spuren zu hinterlassen. Wenn sie pausieren, wird er diese Pause für sich benötigen. Der Kerl wird völlig am Ende sein wenn sie in Rom sind. Total zerschunden.
Wir haben zudem keine Assassinen in Rom stationiert und müssten erst welche erfinden...
Ich würde es auch so machen, dass Santoro erst am Galgenplatz gerettet wird. Zu erfahren wo die Unterkunft ist, wer bewacht, wie man rein- und rauskommt und wann man zuschlägt, ist doch deutlich aufwändiger Very Happy
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty1/7/2017, 4:30 pm

Rafael wird (unbewusst) die Erde aufscharren. Ob die Assassinen sich dann einen Reim daraus machen, ob das was zu bedeuten hat, ist den anderen überlassen Smile
Ich geh auf Lucas Idee ein aber ich will das halt lieber im Hintergrund halten. Mir ist es wichtiger, dass die Assassinen das ohne Hilfe schaffen und herausfinden, wo Rafael ist und wann er hingerichtet werden soll.
Man kann es natürlich als Wegweiser natürlich deuten.
Aber ob das im normalen Leben ebenfalls auffallen würde, wäre die andere Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty1/7/2017, 5:57 pm

Mir ist etwas eingefallen... Also Rafael ist ja nun auch gebrandmarkt... Ann du meintest gestern ich soll Adriano zu einem gutem Kumpel werden lassen, es ergibt sich die Chance, wie wäre es wenn ich mich nach der Rettungsaction langsam an ihn rantaste den in gewisser Weise haben wir das selbe erlebt nur das ich schwach geworden bin und meine Brüder verraten habe was du ja noch nicht gemacht hast, ob du es machst weiß ich ja nicht
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro
Mentor der Assassinen
Rafael Santoro


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 34
Besonderheiten: 2 Finger fehlen (heilen schon etwas ab, verbunden), eine Wunde am Bauch (versorgt), Brandwunden (Templerkreuze, am abheilen) jeweils an beiden Arminnenseiten, trägt nur eine Hose. Wunden am Rücken (von der Peitsche, verbunden) Unbewaffnet und inventarlos
Gesinnung: Assassine Assassine

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty2/7/2017, 7:32 pm

Kann man auf jeden Fall umsetzen Smile Wird spannend!
Nach oben Nach unten
Francis Bell
Söldner für alle Fälle
Francis Bell


Alter : 40
Spieler : Ann

Der Charakter
Alter: 30
Besonderheiten: ° englischer Akzent ° Wunde an linker Wade, lange Naht an der linken Bauchseite, verstauchtes Handgelenk °
Gesinnung: Neutral Neutral

Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty3/7/2017, 11:03 am

UPDATE:

Datum des Reisebeginns: Mittwoch, 7. April 1480

Reisende: Luigi Rizzi, Barbara Gonzaga, Shane Hannigan und dutzende von Wachen (Templer) + Rafael Santoro als Gefangener (Assassine)

Verfolger: Ezio Auditore, Emily de Lucca

An der kurzen/langen Leine: Francis Bell (vorerst alleinreisend, da von Hannigan beobachtet)

Noch offen: Federico Filangieri, Adriano El Matador (bitte gebt mir noch Bescheid, ob ihr vor oder während der Reise auf die Assassinen trefft Smile)

Bitte gebt mir auch noch weitere Namen bekannt, die mitreisen und die ich jetzt nicht im Hinterkopf habe ^.^

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty24/7/2017, 4:08 pm

Hallo!
Bei den Verfolgern bitte noch Aguilar eintragen, der ist schon ganz scharf drauf mitzukommen ;D
Dann eine allgemeine Frage: Serena und Alessia bereden derzeit, ob und wie sie Santoro helfen können. Ist es vielleicht möglich, die da irgendwo reinzuquetschen? Vielleicht ist ein Assassine oder ein Templer in Venedig, der von der Reise weiß? Das wäre sehr praktisch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reise nach Rom - Ideenpool Empty
BeitragThema: Re: Reise nach Rom - Ideenpool   Reise nach Rom - Ideenpool Empty

Nach oben Nach unten
 
Reise nach Rom - Ideenpool
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reise nach Rom
» Ploteröffnung "Reise nach Rom"
» Nessie will nach Hause telefonieren x.x

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: InPlay-relevante Gespräche-
Gehe zu: