Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alvar de Lucca

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alvar de Lucca

Alvar de Lucca


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 27
Besonderheiten:
Gesinnung: Neutral Neutral

Alvar de Lucca Empty
BeitragThema: Alvar de Lucca   Alvar de Lucca Empty24/5/2017, 7:12 pm


Subjekt #7




Der Vorfahr


Alvar de Lucca Tumblr_static_cczpw9ptpuue

Name: Alvar de Lucca
Geburtstag: 10. Januar
Alter: 27
Wohnort: Florenz
Berufung: Dieb
Stand: Meisterdieb und Einzelgänger


Die Persönlichkeit
Alvar de Lucca ist ein Einzelgänger. Auf einfachen und normalen Beutezügen ist er meist allein unterwegs. Er hält sich in größeren Gruppen meist im Hintergrund und kann sich gesprochenes sehr lange merken. Ebenso ist er gut, sich Merkmale von Menschen oder Orten gut einzuprägen und hat deshalb einen überragend guten Orientierungssinn. Kämpfen hingegen lässt er sein, auch wenn er sich körperlich zu wehren weiß. Verbündeten ist er treu und nicht jeder kommt mit ihm zurecht, da er meist direkt das sagt, was er denkt.
Seine Arbeit erledigt er sauber und vollständig, auch wenn er sich manchmal unüberlegt in eine Mission stürzt. Seine Unscheinbarkeit hat er sich angeeignet, da er sich immer, wenn auch nur unterbewusst, in Schatten stellt und die Dunkelheit sucht- selbst auf gutbesuchten Plätzen.



Die Erscheinung
Größe:
1.80 Meter

Allgemeines Aussehen:
Alvar ist ein hochgewachsener, schlanker Mann. Seine Haut ist weiß wie Schnee und sein Haar so schwarz wie Ebenholz. Der Körper des Mannes ist durchtrainiert, so dass er auch bei einer Flucht mühelos entwischen kann. Stehts ist er dunkel gekleidet und eher von unscheinbarer Gestalt.

Allgemeines Aussehen [Gesicht]:
Seine Haare sind dunkel, ebenso sein linkes Auge. Seine Nase spitz und lang und seine Lippen schmal. Im großen und ganzen ist sein Gesicht sehr markant und meist von schwarzem Stoff umhüllt. Stets hat er einen leichten Bartansatz. Über sein rechtes Auge zieht sich eine längliche Narbe und sein Auge ist wohl das auffälligste in seinem Gesicht, auf welchem er nicht erblindet ist, jedoch nicht mehr ganz so gut sieht. Durch diese damalige Verletzung scheint die eigentlich braune Iris, die sich dadurch milchig blau gefärbt hat, regelrecht zu leuchten.
Kleidungsstil:   Kleidungsstil:
Alvar ist stets schwarz gekleidet. Egal, ob tagsüber oder nachts: man trifft ihn eher selten mit unmaskierten Gesicht an- jedenfalls nicht auf der Straße. Außerdem trägt er einen ebenso schwarzen Umhang und ein Oberteil mit vielen Innentaschen. Auf Beutetour zieren fingerlose Handschuhe seine Hände und nachts trägt er immer Bogen und Köcher auf dem Rücken. Auch die Schuhe sind einfach gehalten, so dass er sich lautlos fortbewegen kann.
Gangart: unauffällig und leise; wandelt oft in den Schatten umher.
Erster Eindruck: sein verletztes Auge, welches im Licht noch heller erscheint, kann bei manchen Personen sehr angsteinflößend wirken. Ansonsten natürlich sehr geheimnissvoll; bei einem unerwartenen Besuch von ihm auch sehr erschreckend.
Alvar de Lucca G_garrettqguyz


Animus-Datenbank
Alvar's Eltern starben, als der Junge 7 Jahre alt war. Die kinderlosen Geschwister wurden erstmals von ihrem Onkel Gunnar aufgenommen, doch als dieser zurück nach Dänemark reiste und die zwei mitnehmen wollte, entschied sich Alvar dagegen, mitzugehen. Seine wehrlose Schwester hingegen wurde mitgenommen- auch, wenn der kleine Junge versuchte, sie davor zu bewahren. Bevor er gezwungen, die Reise ebenfalls mit anzutreten, konnte er abhauen. Der Verlust, seine kleine Schwester verloren zu haben, hing ihm noch lange nach, denn er hatte schon früh beigebracht bekommen, gut auf sie aufzupassen.

Er hielt sich auf der Straße auf, besonders nachts und wurde, unbeachtet von den Erwachsenen und als Waise nach dem Stehlen süchtig, nachdem er von einem Mann auf der Straße angesprochen wurde und er für den Auftrag als unscheinbarer Junge gutes Geld verdiente. Ein Dieb, der von diesem Mann die Fähigkeit des Junges erfuhr, entdeckte ihn einst nachts auf der Straße und hatte Gefallen an dem Jungen gefunden, der sich schon immer leise und mit den Schatten bewegte und so sehr für dieses Handwerk zu begeistern zu sein schien, so dass er von dem Älteren ausgebildet wurde, somit wurde die Diebesgilde seine neue Familie.

Als Alvar einestages mit erst 12 Jahren von der Wache erwischt wurde, wurde er von denen hart für sein Vergehen bestraft. Der oberste Wachtmeister fügte ihm eine tiefe, dennoch nicht allzu schwere Wunde mit dem Messer über seine rechte Gesichtshälfte zu, so dass seine Sehstärke auf diesem Auge stark sank.

Alvar wuchs zum talentierten Dieb heran und sein Meister starb 5 Jahre nach der Ausbildung durch die Klinge eines Assassinen. Doch hatte dieser dem jungen Burschen oft gesagt, dass Alvar einer der besten Schüler war, die er jemals gehabt hatte. Mit den Jahren erlernte Alvar selbst- und durch seine Gildenbrüder- ebenfalls noch einige Tricks, was dazu führte, dass er mit 17 Jahren der Anführer wurde.

Dass Templer seine Eltern ermordet hatten, hatte Alvar nie erfahren. Manchmal arbeitet er für diese sogar. Assassinen hasst er zwar nicht, doch geht er ihnen generell aus dem Weg, seitdem sein Meister von einem getötet wurde, doch ist auch bereit, mit diesen zusammen zu arbeiten, wenn es denn sein muss.

An seine kleine Schwester denkt er natürlich täglich, doch war sie inzwischen in den Hintergrund seiner Gedanken gerückt, denn geht er nicht davon aus, sie wiederzusehen, gar zu erkennen.  

Lade Erste Erinnerung...:

© The ABSTERGO company




Zuletzt von Alvar de Lucca am 26/5/2017, 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore
Rekrut
Ezio Auditore


Alter : 27
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Besonderheiten: Narbe an der Lippe
Gesinnung: Assassine Assassine

Alvar de Lucca Empty
BeitragThema: Re: Alvar de Lucca   Alvar de Lucca Empty26/5/2017, 1:04 am

Abend Nessie x3
Da ist ja noch ein Chara :,D

Ich hab mir den Stecki mal angesehrn x3
Aussehen xD ja das passt alles.

Was mir nur aufgefallen ist, ist das du bei der Persönlichkeit bei ein zwei Sachen eig. mehr eine Stärken beschrieben hast. ^^ Ich hoffe du verstehst was ich meine. xD (oder ich bin einfach nur übermüdet)
Also wie kann sich gut Orte und Sachen merken - vlt beschreibst dus mehr als das er recht Intelligent ist oder ist es vlt sogar Geduld die ihm das möglich macht?

Und noch eine Frage bei Schwächen wegen Kämpfe:
Du meintest nämlich er kann kämpfen, tut es aber nicht gerne. Heißt das er ist dann also ein recht schlechter Kämpfer? :3

Das wars,dann auch schon von mir Very Happy.

Lg
Ezio

Nach oben Nach unten
Alvar de Lucca

Alvar de Lucca


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 27
Besonderheiten:
Gesinnung: Neutral Neutral

Alvar de Lucca Empty
BeitragThema: Re: Alvar de Lucca   Alvar de Lucca Empty26/5/2017, 1:39 am

Hi Rune Very Happy

Ich weiß, was du meinst und ich geh gleich nochmal drüber!

Wegen dem Kampf:
ja, er ist ein schlechter Kämpfer. Jedenfalls im Nahkampf, aber er ist ein guter Bogenschütze.
Fliehen ist schon eher eine Option für ihn, als sich wirklich in einen Kampf zu stürzen.
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore
Rekrut
Ezio Auditore


Alter : 27
Spieler : Rune

Der Charakter
Alter: 21 Jahre
Besonderheiten: Narbe an der Lippe
Gesinnung: Assassine Assassine

Alvar de Lucca Empty
BeitragThema: Re: Alvar de Lucca   Alvar de Lucca Empty26/5/2017, 1:36 pm

Sou Very Happy
Danke für die Antwort x3
Für mich ist alles geklärt und mein ja hast du!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alvar de Lucca Empty
BeitragThema: Re: Alvar de Lucca   Alvar de Lucca Empty

Nach oben Nach unten
 
Alvar de Lucca
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emily de Lucca
» Alvar's Behausung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Bewohner :: Alvar de Lucca-
Gehe zu: