Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://ac-renaissance.forumieren.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gastschänke 'casa luminosa'

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gastschänke 'casa luminosa'   Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty14/7/2017, 10:10 am

Wieder lauschte er beiden und als Alvar das mit dem Verräter ansprach funkelten seine Augen kurz zornerfüllt auf. Er hatte jetzt hoffentlich nicht ihn gemeint. Er hatte ihm erzählt wie es dazu gekommen war. Er war nicht freiwillig ein Verräter geworden und würde ALLES dafür geben seine Eltern und seinen Bruder wieder im Arm halten zu dürfen.
Er nahm einen tiefen Schluck und seine Gesichtszüge entspannten sich wieder.

"Natürlich wir stecken beide dort drin macht einer einen Fehler leidet der andere mit ihm, also macht BITTE keinen Fehler. Ich werde mir ebenfalls Mühe geben."

Er sah zu Katharina und schmunzelte dann. Sie hatte eine innere Stärke die er nicht von vielen Frauen kannte und es beeindruckte ihn.
Wieder nahm er einen schluck als sie zu ihm sprach.
"Was sollte ich für ein Grund haben euch zu vergiften? Ihr habtmir nichts getan!, Ich wollte lediglich nett sein und euch einen Wein spendieren aber wenn es euch Glücklich macht" meinte er nahm den Becher und nahm einen Schluck ohne den Blick abzuwenden. Er stellte ihn ab und atmete tief durch.
"Nun gut, Ich brauche ein Paar Infos über die Stadt, über seine Bewohner, Templer wie Assassinen Diebe wie Kurtisanen, Wachen wie Ärzte, Alles was ihr mir liefern könnt. Was ihr dafür bekommen werdet? Nun ich kann euch Gold anbieten, ODER ihr sagt mir was ihr dafür haben wollt?!" Abwartend sah er beide an.
Nach oben Nach unten
Alvar de Lucca

Alvar de Lucca


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 27
Besonderheiten:
Gesinnung: Neutral Neutral

Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gastschänke 'casa luminosa'   Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty14/7/2017, 10:28 am

Noch immer blickte Alvar de Lucca den ehemaligen Assassinen amüsiert an. Aber nur ein klein wenig. Den Blick des Spaniers hatte er erkannt und es hätte ihn nicht verwundert, hätte er anders reagiert. Doch zu seiner Beruhigung blieb er ruhig und richtete das Wort an den Schwarzgekleideten.
"Ich mache niemals Fehler, Signore El Matador." In seiner Stimme lag bitterer ernst und diese Worte unterstrich er, indem er nur ganz leicht die Augen zu Schlitzen zusammenzog.

Er wusste nicht, ob er diesen "Pakt" gutheißen sollte. Ob der Spanier eine Gefahr sein und ob er, wenn auch nur ausversehen, Alvar und seine Gilde verraten würde.
Als Adriano zu seiner Schwester blickte und sie wegen des Weines ansprach, schob sie den Becher in seine Richtung, den der Spanier nur annahm.
Es wurde spannender, als er ihr eine weitere Antwort gab. Informationen?
"Es darf sehr lange dauern, diese Informationen über alle Menschen aus der Stadt zusammenzutragen, die diesen Berufungen nachgehen. Braucht Ihr eine bestimmte Information?", hakte er jetzt nach und entspannte seine ernsten Gesichtszüge.
"An dem Abend, als wir hier beisammen saßen, wurde ein Gastkeller am Stadtrand überfallen. Es wäre mir egal, wenn nicht einige meiner Leute dabei waren und ums Leben kamen. Ein großer Verlust und dennoch kann niemand ein Menschenleben ersetzen. Deswegen verlange ich von Euch, dass Ihr mit Euren Kenntnissen als ehemaliger Assassine diesem Fall nachgeht und herausfindet, wer dieses Assassinentreffen verriet, an welchem meine Leute beteiligt waren. Etwas derartiges herauszufinden, sollte ein Kinderspiel für Euch sein. Nicht?"
Nach oben Nach unten
Emily de Lucca
Rekrutin
Emily de Lucca


Alter : 34
Spieler : Tina

Der Charakter
Alter: 23
Besonderheiten: - Narbe rechts über Wange und Auge - trübes rechtes Auge
Gesinnung: Assassine Assassine

Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gastschänke 'casa luminosa'   Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty14/7/2017, 11:18 am

Es entwickelte sich ein kleiner Machkampf zwischen den Männern und während auf Alvars Gesicht noch immer ein leicht amüsierter Ausdruck lag verfinsterte sich der Blick seines Gegenübers einen Moment. Vermutlich würde keiner der Beiden einen Fehler begehen, was aber wenig mit der Sorge um das Wohl des anderen zu tun hatte.

Adrianos Stimmung erhellte sich schnell wieder, nachdem er etwas getrunken hatte und als sein Lächeln ihr galt, neigte sie den Kopf und folgte seiner Handbewegung. Seufzend trank er nun auch von ihrem Becher und zufrieden legte Emily ihre Hände auf den Tisch. ¨Ich gab Euch weder einen Grund den Wein zu vergiften, noch ihn mir zu spendieren. Erwartet also keine Dankbarkeit.¨ Lieblich waren ihre Worte und doch schwang unterschwellig ein gefährlicher Ton mit. ¨Es bedarf etwas mehr al einem Becher Wein um mich glücklich zu machen, Signore.¨
Nun sprach der Ältere aus, was er von dem Dieb wollte. Informationen über die Bewohner der Stadt. Alle Bewohner, egal welcher Gesinnung. Ungläubig sah sie zu ihrem Bruder. Das hatte sie nun nicht erwartet. Verlangte er von dem Dieb tatsächlich eine Unmenge an Informaionen, welche er sich mit offenen Augen und Ohren selbst beschaffen konnte. Zwar wäre der Zeitaufwand höher, aber es wäre auch weitaus weniger gefährlich als einen Dieb gezielt danach zu fragen. Vor allem über die Gilde würde er so sicher keine Auskunft erhalten.
Emily hielt sich wieder zurück mit ihren spitzen Bemerkungen und ließ ihren Bruder reden. Was hatte dieser Adriano vor? Diese Fülle an Informationen, die er wollte, sprach dafür, dass er vermutlich keiner Seite traute und auch nicht trauen konnte. Aber ob er dieses Wissen gegen die Templer oder die Assassinen verwenden würde konnte sie aus seinen Worten leider nicht hören.
Alvar sprach den Andern nun gezielt auf das Treffen an. Sie war froh, dass er sich darauf eingelassen hatte und nach ihrem Plan handelte. Hoffentlich kamen sie so endlich zu der Spur, welche sie zu dem gesuchten Verräter führen würde. Sollte sich herausstellen, dass er selbst n weiteres Mal seine Brüder verraten hatte, würde es Emily viel Zurückhaltung kosten um ihn nicht auf der Stelle zur Rechenschaft zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gastschänke 'casa luminosa'   Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty14/7/2017, 11:36 am

Nachdem sich Adriano versichert hatte das keiner ihnen lauschte nahm er noch einen Schluck und nickte ihr dann zu. "Ich verstehe und nein, ich nehme es euch nicht übel, ich würde von einem Fremden auch nichts annehmen!" meinte er zu Katharina.

Aufmerksam lauschte er Alvars Worten und nickte dann. " Ja in der Tat, ich will wissen wie die Templer hier in verbindung zu den Assassinen stehen, Wer hat die Oberhand, Wer hilft wem? Wer steht auf wessen Seite. Euch mag diese Aufgabe vielleicht komisch erscheinen, jedoch ist sie für mich von größter Wichtigkeit um mir ein Bild der Lage des Landes zu machen."

Aufmerksam betrachtet er beide wärend sich seine eigene Miene nicht veränderte. Er wollte hier keinen Streit anfangen oder gar einen Krieg, nein Er wollte sich lediglich den Gegebenheiten seiner Umgebung anpassen, und da er hier Fremd war erschien ihm das als beste Möglichkeit damit zu beginnen.

Als Alvar von dem Überfall hörte verfinsterte sich seine Miene wieder. "Ein Überfall? Ich gehe mal Stark davon aus das es Templer waren? Hm." Er dachte eine Weile nach wärend er schweigend in sein Glas sah ehe er den Kopf wieder hob und Alvar und dann Katharina ansah. "Nun gut, ich werde alles tun was in meiner Macht steht um euch den Verräter zu enttarnen. So schwer sollte das denke ich nicht werden. Trotzdem habe ich dazu ein paar Fragen. Vorerst allerdings möchte ich ALLES wissen was ihr bereits über diesen Überfall erfahren habt, jedes kleinste Detail kann mir helfen. Danach werde ich mir den Ort einmal selbst genau ansehen, vielleicht finden sich ja Spuren."
Nochmals sah er sich um ehe er seinen Blick wieder auf Alvar richtete als er auf Antworten wartete.
Nach oben Nach unten
Alvar de Lucca

Alvar de Lucca


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 27
Besonderheiten:
Gesinnung: Neutral Neutral

Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gastschänke 'casa luminosa'   Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty14/7/2017, 12:39 pm

Emily amüsierte ihn. Er musste sich ein Grinsen verkneifen, als sie dem Spanier des Weines bezüglich antwortete.

Doch auch Alvar stutzte, als der Spanier nun tatsächlich sagte, er wolle alle Informationen haben. Nicht offensichtlich, doch er war sprachlos- wenn auch nur für ein paar Sekunden. Was stellte der Spanier sich darunter vor? "Nein, komisch erscheint mir diese Aufgabe nicht. Ein Gaukler ist für mich komisch, diese Aufgabe hingegen ziemlich schwierig. Doch im Gegensatz zu einem Gaukler liegen mir keine Zauberkünste, El Matador. Diese Informationen zu beschaffen dürfte länger dauern, als Ihr Euch in dieser Stadt eingelebt habt.", antwortete der Meisterdieb nun übelgelaunt. Er liebte zwar Herausforderungen, doch er schätzte El Matador so ein, als hätte er nicht so viel Geld ,welches Alvar als Bezahlung eigentlich für diese Arbeit einfordern sollte.
"Ich bezweifle, dass ich über die Diebe etwas sagen werde.", fügte er noch hinzu. Der Wein blieb unberührt.

Einmal nickte Alvar, als El Matador weitersprach und sagte, er wolle alles wissen, was Alvar in Erfahrung bringen konnte. Anschließend antwortete er: "Der Gastkeller trägt den Namen 'Il teschio'. Zwei meiner Leute waren am Assassinentreffen beteiligt gewesen."-eine Lüge. "Sie haben mir davor nicht viel gesagt. Nur, wo sie hingingen und wann sie dort wären. Ich weiß, dass in der Tat die Templer dafür verantwortlich sind. Was jedoch ihr Ziel war, kann ich nicht wiedergeben. Ich war bereits schon mit Katharina in dieser Nacht dort, um eine Spur zu finden, wo sich unsere Leute aufhalten. Zu meinem Bedauern gehe ich davon aus, dass sie tot sind. Da ich auch die Namen der anderen Anwesenden nicht kenne, muss ich also Euch dafür beauftragen, mir Antworten zu verschaffen. Im Gastkeller selbst haben wir heute Nacht nichts gefunden. Doch vielleicht habt Ihr mehr Glück.", antwortete Alvar de Lucca.
Dass dem nicht ganz der Wahrheit entsprach, musste er dem Spanier ja nicht unter die Nase reiben.
Nach oben Nach unten
Emily de Lucca
Rekrutin
Emily de Lucca


Alter : 34
Spieler : Tina

Der Charakter
Alter: 23
Besonderheiten: - Narbe rechts über Wange und Auge - trübes rechtes Auge
Gesinnung: Assassine Assassine

Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gastschänke 'casa luminosa'   Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty18/7/2017, 9:30 am

Emily erwiderte nur Adrianos nicken und wunderte sich, warum er ihnen Wein anbot, wenn er selbst nichts von Fremden annehmen würde. Noch dazu war es ihr unverständlich, weshalb er sie darauf hinwies. Ein unwichtiges Detail, welches sie ignorierte. Ob Alvar den Wein kostete oder nicht vermochte sie nicht zu sagen, da es ihr angesichts der Umstände recht unwichtig erschien.

Alvar überlegte sich seine nächsten Worte scheinbar gut und auch er wirkte etwas unschlüssig aufgrund der Forderung des Spaniers. So eine vage Aussage machte es schwierig die richtigen Informationen aufzutreiben und wenn er eine detailierte Auflistung wllte, würde Alvar sicher einen stolzen Preis dafür verlangen. War die Bezahlung schlecht gab es vermutlich auch nur eine dürftige Zusammenfassung üder die Bewohner der Stadt.
Was genau el Matador vor hatte und wofür er dies alles wissen wollte ergab sich noch immer nicht. Sehr zum Bedauern für Emily. Egal welche Pläne er hatte, er wollte offensichtlich erst über alles bescheid wissen bevor er die Stadt auf eigene Faust kennenlernte. Alvar war der gleichen Meinung und auch ihm schien dieser Handel noch nicht ganz geheuer. Seine Stimmung wechselte und er wirkte etwas genervt als der Ältere auch nach Informationen über seine Gilde bat.

Nun redeten sie von dem Überfall und Emily versuchte eine Regung im Gesicht des Fremden zu erkennen. Alvar erzählte, was sie bereits wussten und dass sie im Keller bereits nach Spuren gesucht haben - leider vergeblich. Es war spannend, was davon der Mann glauben würde, oder ob er vielleicht sogar schon besser bescheid wusste als er vorgab.  Hoffentlich glaubte er ihnen, dass sie keinen der Assassinen namentlich kannten, zumindest keinen der bei dem Treffen anwesend war. Ihr Bruder verschwieg auch sonst alle wichtigen Informationen die sie bereits über die Gefangenen hatten, ließ aber durch seine ruhige Stimme keine Lüge erkennen.

Alvar hatte alles im Griff und würde auch ohne das Gespräch auch ohne ihre Anwesenheit so führen, wie es in ihrer beider Interesse war. Die Assassine hatte gesehen wer er war und somit vor wem sie sich in Acht nehmen sollte. Nach der langen Zeit rebellierte ihr Magen und die hoffte auf eine einfache Mahlzeit. Emily legte ihre Hand auf die Schulter ihres Bruders und erhob sich langsam von ihrem Platz. Vielleicht lockerte das Gespräch von Mann zu Mann Adrianos Zunge und er musste sich keine Gedanken mehr über Alvars 'Verstärkung' wie er es nannte machen.
''Ich werde mal nachsehen, ob der Wirt noch etwas essbares für mich hat.'' Entschuldigte sie sich und drückte kurz die Schulter ihres Bruders. Sollte etwas unvorhergesehenes geschehen wäre sie in der Nähe und konnte ihm helfen. Adriano nickte sie ebenfalls kurz zu und ging hungrig zum Tresen hinüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gastschänke 'casa luminosa'   Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty2/8/2017, 5:30 pm

Adriano nickte und hörte ihm aufmerksam zu. "Ich denke das ihr nicht ganz versteht, Ich meinte als ich sagte das ich ALLE Informationen haben möchte nicht wirklich ALLE sondern nur das was wichtig ist. Wer ist die führende Partei in der Stadt, Wer sind die führenden Köpfe, von wem sollte man sich fernhalten und der gleichen. Wenn ihr über euch Diebe nichts sagen wollt ist das ok, Ich respektiere eure Entscheidung. Ich möchte euch nicht bedrängen."

Er lauschte seinem Worten weiter als er berichtete was er wusste. "Hm ok, das ist ja schon einiges. Ist das wirklich ALLES was ihr wisst?," fragte er prüfend und sah ihn genau an. Als seine Schwester sich dann erhob um etwas essbares zu suchen nickte er ihr zu. "Ihr versteht hoffentlich das es für mich einfacher wird je mehr ich weiß!"
Nach oben Nach unten
Alvar de Lucca

Alvar de Lucca


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 27
Besonderheiten:
Gesinnung: Neutral Neutral

Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gastschänke 'casa luminosa'   Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty2/8/2017, 5:57 pm

Alvar schwieg für eine kurze Weile, nachdem Adriano mit dem ersten Teil seiner Aussage geendet hatte. "Bedaure, Signore. Ich scheine wirklich nicht ganz zu verstehen.", seufzte er. Ja, Alvar hasste Menschen. Es musste an ihm liegen, weshalb er dem Spanier nicht ganz folgen konnte. Doch neben der nicht ganz perfekten italienischen Aussprache verhaspelte der Fremde sich anscheinend auch öfters, natürlich ungwollt. Nur so konnte der Meister sich erklären, wieso sie sich nicht auf einen Anhieb, bezüglich der Informationsbeschaffung, verstanden.
"Nun gut. Ihr erhaltet diese Informationen in Kürze. Und seid unbesorgt.. die wenigsten Leute bedrängen mich. " Ein leichtes Lächeln schlich sich jetzt auf seine sonst so eisernen Miene und sein halb erblindetes Auge läuchtete für diesen Moment noch milchiger auf, als es ohnehin schon war.

Alvar erklärte dem ehemaligen Assassinen, was er von dem Treffen wusste. Der Wahrheit entsprach es nicht, doch würde Adriano dies nicht bemerken. Alvar war nicht nur ein Meister im Stehlen, sondern auch im Lügen.
Auch durch den prüfenden Blick Adriano's ließ er sich nicht einschüchtern und hielt den dunklen Augen des anderen Mannes stand. In der Zwischenzeit entfernte sich Emily, um den Wirt nach etwas Essbaren zu fragen.
"Mehr kann ich Euch nicht sagen, Spanier. Hier geht es um eine wahrscheinliche Ermordung zweier meiner Männer. So sucht den Keller selbst auf. Ich vertraue auf Eure Fähigkeiten.", antwortete der Dunkelgekleidete.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gastschänke 'casa luminosa'   Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty2/8/2017, 6:09 pm

Adriano sah ihn prüfend an und nickte dann... "Nun gut ich werde mich gleich morgen darum kümmern. Ich schlage vor das wir uns in 4 Tagen wieder hier treffen, selber Tisch selbe zeit, was sagt ihr?"
ER hob sein Glas und trank es leer und stellte es dann wieder ab. Er konnte sich nicht sicher sein das das alles war aber was sollte er den machen`? Aufgabe gegen aufgabe, Informationen gegen Informationen so lautete der Deal. Würde einer von beiden seine Aufgabe nicht erledigen würde er auch keine Informationen bekommen. Abwartend sah er ihn an und sah sich dann nochmals in der Schänke um ehe er seinen Blick wieder auf ihn richtete und schon mal alles zusammen sammelte.
Nach oben Nach unten
Alvar de Lucca

Alvar de Lucca


Spieler : Nessie

Der Charakter
Alter: 27
Besonderheiten:
Gesinnung: Neutral Neutral

Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gastschänke 'casa luminosa'   Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty2/8/2017, 6:52 pm

Der Mann, der Alvar gegenüber am Tisch saß und seinen Becher Wein leer trank, entgegnete nichts weiteres mehr auf Alvar's letztes Kommentar. Nur fragen tat er ihn, ob sie sich das nächste Mal in 4 Tagen wieder hier sehen würden.
4 Tage waren vollkommen ausreichend und so nickte der Meisterdieb einmal leicht und richtete sich langsam und bequemlich auf. "D'accordo.", entgegnete de Lucca und blicke für eine Sekunde zu seiner Schwester, die an der Theke saß und einen Teller mit Brot und Wurst vor sich hatte. Anschließend sah Alvar zurück zu seinem "Handelspartner" und fuhr fort: "An diesem Tisch, zu dieser Zeit. Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Abend, Signore El Matador." Nochmals legte sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen und nickte dem Spanier zu, ehe er den Tisch verließ, ihm den Rücken zukehrte und zu "Katharina" rüberging.
Nachdem sie gespeist hatte, verließen das Geschwisterpaar die Schänke, um anschließend zurück in Alvar's Behausung zurückzukehren.
Alvar war totmüde und vergaß dabei, dass er an diesem, neuen Tag noch einen Händler aufsuchen wollte. Dass er stattdessen eine wichtige Begegnung mit da Vinci haben würde, konnte er ja noch nicht wissen.

Endpost, geht mit Emily zu ----> Alvars Behausung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gastschänke 'casa luminosa'   Gastschänke 'casa luminosa' - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gastschänke 'casa luminosa'
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Casa di dottore Andrea Malpighi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  ::  :: Santa Maria Novella-
Gehe zu: