Mit dem Gastaccount Adlerauge und dem Passwort gastaccount lässt sich das gesamte Forum einsehen!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Regeln bezüglich der Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Spieler : Die Admins

BeitragThema: Regeln bezüglich der Anmeldung   29/10/2016, 2:13 pm


Regeln, die sich auf die Anmeldung beziehen

§A 1- Der Name zum Zeitpunkts der Anmeldung
Angemeldet wird sich mit dem Vor- sowie dem Nachnamen des Charakters. Herkunfts- und Würdetitel, sowie Zweitnamen sind bitte im Usernamen zu unterlassen. Ausnahme: Spielcharakter, sowie Charaktere, die keinen Nachnamen haben/dieser nicht von Bedeutung ist.


§A 2- Voraussetzungen zur Anmeldung
Vor der Anmeldung sollte dieser Guide (Link) gelesen und berücksichtigt werden.
§A 2.1 Zusätzlich wird darum gebeten, sich genau bewusst zu machen, was die FSK in unserem Forum bedeutet. (Link).


§A 3- Erfahrung zum Zeitpunkts der Anmeldung
§A 3.1 Das Spiel muss nicht gespielt und der Film muss nicht gesehen sein, man sollte sich jedoch mit der Materie auskennen und auch ohne übermäßige Hilfe im Forum zurechtkommen können
§A 3.1.1 Sollte ein Spielcharakter übernommen werden, soll der User das   Spiel gespielt haben.
§A 3.1.2 Templer und Assassinen dürfen nur gespielt werden, wenn man mindestens ein Spiel per Let's Play gesehen oder mindestens ein Spiel selbst gespielt hat.
Bewohner sind für jeden zulässig.
§A 3.1.3 Selbst ausgedachte Charaktere sind erlaubt.
§A 3.4 Es muss auch keine RPG-Erfahrung vorhanden sein. Zwar helfen wir Admins gern, sollte aber ein so großes Unwissen der Fall sein, dass es nicht möglich ist, sich ohne eine ständige Stütze im Rollenspiel zu etablieren, raten wir von einer Anmeldung ab.


§A 4- Veröffentlichen des Steckbriefs vom Zeitpunkt der Anmeldung
Der Steckbrief zur RPG-Figur sollte zwei Wochen nach Anmeldung veröffentlicht werden. Auf Absprache mit den Admins ist eine verlängerte Bearbeitungszeit erlaubt.


§A 5- Probezeit vom Zeitpunkt der Annahme
Die Probezeit ab Beginn der Steckbrief-Annahme beträgt einen Monat.
In dieser Zeit wird der Ersteinstieg im Hauptplay verlangt.


§A 6- Frist der Inaktivität
Nach 4 Wochen Inaktivität im Inplay und ohne Hinterlegung einer Nachricht der Abwesenheit werden die User vom Team benachrichtigt.
Sollte darauf keinerlei Reaktion (über Chat/privater Nachricht oder einem Post im Inplay) zurückkommen, erfolgt die Löschung nach 2 Wochen.


§A 7- Mehrcharaktere-Regelungen
Es ist jedem User gestattet, mehrere Accounts zu erstellen. Dass ein und dieselbe Person hinter mehreren Accounts steckt muss durch das Eintragen desselben Namens in die 'Spieler:'-Zeile im Profil gezeigt werden. Ein neuer Charakter darf deshalb auch erst nach einem Monat und nach aktivem Schreiben im Hauptplay erstellt werden.
§A 7.1 Wer unterschiedliche Accounts unter unterschiedlichen Namen führt, wird bestraft.




Die Admins stellen hiermit klar, dass es jederzeit zu Regeländerungen kommen kann, die angesagt werden.



©️ The ABSTERGO company


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://assassinscreedforum.forumieren.com
 
Regeln bezüglich der Anmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette
» Lediglich das tatsächliche Bestehen einer temporären Bedarfsgemeinschaft kann einen höheren Anspruch bezüglich der Kosten der Wohnung auslösen ( hier verneinend ).
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Allgemeine Geschäftsbedingungen-
Gehe zu: